SIEMENS TZ80004A Pflegeset (für Vollautomaten der EQ Reihe und Einbauvollautomaten)

Alles super

Ich habe mir dieses Pflegeset für meine Siemens Kaffeevollautomat EQ.6 series 400 gekauft, da wir die Wasserhärte 4 haben also die höchste Stufe und da ist ein Wasserfilter dringend erforderlich dieser passt perfekt und wird unsere Maschine hoffentlich lange am laufen halten.

Kaufempfehlung

Sehr nützliches Pflegeset. Vor allem der Britta Wasserfilter. Wir benutzen Zuhause bereits Britta gefiltertes Wasser und es hat nach dem Filtern immer noch Härtegrad 2. Deshalb ist der zusätzliche Filter sinnvoll.

Ist ein tolles Produkt

Habe einen neuen Kaffee-Vollautomat, und habe das Pflegeset probiert. Bin total begeistert.Durch den Wasserfilter schmeckt der Kaffee viel besser. Und die Tabletten reinigen schonend.

Ein muss für Kaffeeautomaten

Super Komplett set filter kalk tabletten reinigungstabletten alles top einzellt wäre es teurer gekommen und ausserdem orginal ist immer besser als nachgemachte und ist gut bei garantie bedingte sachen würde es immer wieder kaufen alle 3-5 monate ist es zu verkraften wer ne teure kaffe maschine/automat besitzt und wünscht das es mehrere jahre hält sollte die maschine auch pflegen und mit diesem set ist man gute ca. alle 6 monate gut versorgt

Ist eben Original

Bin sehr zufrieden mit dem Produkt, auch wenn es etwas teurer ist. Man ist aber auf der sicheren Seite. Und ausserdem reichen mir die Tabletten ca. 1 Jahr. Man muss auch bedenken wieviel eine Kaffeemaschine kostet, da muss einem sowas Wert sein.

Sehr gutes Pflegeset, klare Kaufempfehlung *************

Einfach nur perfekt

Würde ich immer wieder kaufen

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍 ...

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Pflege im Set

Hallo Gemeinde, dieses Pflegeset habe ich mir als erstes zu meinem neuen Kaffeevollautomaten bestellt, da es direkt alles zur Pflege der Siemens Vollautomaten beinhaltet. Die Brita Wasserfilter sind wirklich super, man bemerkt einen Unterschied der Wasserqualität beim Test ohne und mit Filter wirklich. Für den Kaufpreis ein gutes Preis-/Leistungsverhältnis.

Super Sparpack - Einfache Reinigung

Wir sind allein mit dem Kaffeevollautomaten schon sehr glücklich und freuen uns, dass es solch ein Sparpack für die Reinigungsmittel gibt. Die Maschine, bzw. Gebrauchsanweisung führt einen Schritt für Schritt durch die Reinigung, gibt an, welche Tablette man für die bevorstehende Reinigung benötigt und schon kann man den nächsten frisch gemahlenen Kaffee genießen.

👍

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍😃Sehr gut 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Bissel Teuer....

Also das Set ist schon ganz gut. Nur wenn ich mal im Netz so schaue, so ist dieses Set echt teuer. Aber die ReinigungsTabletten machen was sie sollen, das sieht man an der Brühe, die das raus kommt. Naja ob der Filter und die Entkalker das macht, was sie machen sollen, kann man ja nicht sehen wieder spüren.

Preisleistung, super!

Ein super Kombipaket zu einem guten Preis!

Super Artikel!

Super Artikel vom Original Hersteller. Bei der Kaffeemaschine setze ich nur auf Originalersatzteile und bin die letzten 15 Jahre gut damit gefahren. Die Kosten übers Jahr gerechnet halten sich dafür auch in Grenzen. Lediglich die Filter musste ich einzeln nachkaufen, der Rest des Sets hat 1 Jahr gehalten.

Guter Preis

Das Pflegeset ist ein "Muss" zum Erhalt der Funktionsfähigkeit des Kaffeevollautomaten ( Siemens EQ.6 plus s300), der bei uns seit dreieinhalb Jahren im Dauerbetrieb ist. Durch die regelmäßige Reinigung und den Wasserfilter schmeckt der Kaffee auch besser.

Siemens Pflegest (Kaffevollautomat)

Mit dem Original Pflegeset von Siemens für den Siemens Kaffeevollautomaten fühle ich mich auf der sicheren Seite. Für ein Qualitativ hochwertigen Kaffeevollautomat möchte ich auch die richtige Pflege um diesen lange nutzen zu können . Richtige Pflege ist alles ! Bin sehr zufrieden!

👍

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Eine sinnvolle Investition

Beinhaltet alles, was man zur Reinigung und Entkalkung für einen Kaffeevollautomat braucht. Sogar ein passendes Reinigungsbürstchen ist mit dabei ,zur Reinigung des Milchschlauchstäbchens. Dieses Pflegeset kann ich nur empfehlen für ihren Kaffeevollautomat. 👍😍

Gutes Pflegeset

Ich habe das Pflegeset für meinen Siemens Kaffeevollautomat gekauft,Brita-Filter ist schon im Wassertank,meines Siemens Kaffeevollautomat,damit mein Kaffeeautomat mir lange Jahre erhalten bleibt,wir haben hier sehr kalkhaltiges Wasser,deshalb Schutz+Pflege meines Gerät's...!!!!

Top Pflegeset

Günstiger als Einzelkauf, tut was es soll und reinigt unseren SIEMENS Kaffeevollautomaten zur vollen Zufriedenheit. Die Britta Filter werden gesammelt und wenn genügend beieinander sind an Siemens zum resycling geschickt. Alles in Allem eine gute Sache.

Eine geniale Ergänzung zum Kaffeeautomat

Was soll man schon über ein Pflegeset groß sagen. Es ist die Ergänzung zum Siemens Kaffeeautomatt EQ 8. Vorallen finde ich die Zugabe der Reinigungsbürste des Milchaufschäumschlauch, was man bei keinem Zubehör oder Nachkauf der Reinigungstabletten finden kann. Einfach genial.

Gutes Reiniguns-Set

Ich verwende grundsätzlich Original Marken, da es schonender und verträglicher für die Geräte ist und da gebe ich lieber ein paar € mehr aus und habe länger freude an mmeinem Gerät. Klare KAufempfehlung für alle die einen Siemes Kaffeevollautomaten im Haushalt haben.

Ein Muss für den ersten Start

Sobald man sich eine neue Kaffeemaschine zulegt möchte man auch alles notwendige haben um diese auch gut pflegen zu können. In dem Set sind die Wichtigsten Pflegeutensilien für den ersten Start dabei. Ein rund um Sorglos Packet für den Anfang.

Siemens Pflegeset TZ80004

eine tolle Kombi zur Pflege

Unseres Kaffeeautomatens um ein perfektes Kaffeeergebnis zu erhalten. Der Clou neben dem Wasserfilter, den Entkalkungs- und Reinigungstabletten enthält das Package auch eine Reinigungsbürste, so dass man günstig alle Pflegeutensilien für das Gerät erhält.

Wir haben das Pflegeset haben wir bestellt, ...

Wir haben das Pflegeset haben wir bestellt, weil wir auch den Kaffeevollautomaten EQ.9 plus connect s500 bestellt haben. Wasserfilter ist bereits im Einsatz, Die Pflegetabs kamen bisland noch nicht zum Einsatz. Wird sicherlich alles einwandfrei funktionieren.

Ein toller Artikel,der Spaß macht!

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Reinigungsset für Siemens Kaffeeautomat

Im Set günstiger als wenn man die Produkte einzeln kauft. Wenn man länger von seiner Maschine was haben möchte sollte man zu diesen Produkten greifen. Habe auch sehr kalkhaltiges Wasser es ist ein Muss. Bin sehr zufrieden damit und empfehle es weiter.