Amica Einbaukühlschrank EKS 16174, 122,1 cm hoch, 54,0 cm breit, Sicherheitsglas

Garnicht zu empfehlen!!

Habe den Kühlschrank letztes Jahr gekauft nur Probleme damit gehabt, Kühlfach undicht ständig waren entweder meine Sachen durch gefroren oder alles war nass !!!

0 Sterne

Ich würde 0 Sterne geben wenn ich könnte. Die Tür vom Gefrierfach Vereist,schließt nicht richtig, dadurch läuft Wasser aus dem Gefrierfach. Sehr schlechte Verarbeitung. Lieber mehr ausgeben,obwohl der Kühlschrank wenn er nicht Reduziert ist doch teuer ist für die Verarbeitung.

Billig gebaut

Plastik teile brechen sehr leicht. Innerhalb ein paar Monate sind 2 teile schon kaputt. Ersatz Kosten fast 100 euro. Kühlschrank ist zu kalt in hintere Bereich. Ich wünsche ich hatte ein bisschen mehr Geld ausgegeben in Voraus. Ich hoffe ich kann 50 euro bekommen in zweiten Hand Markt obwohl der Kühlschrank ist weniger als ein Jahr alt.

Laut und nass!

Der Kühlschrank ist recht laut. Außerdem ist das Eiswach ständig voller eis. Die Produkte und generell der Kühlschrank ist immer nass. Würde ich echt niemanden empfehlen