Amica Einbaukühlschrank EKS 16174, 122,1 cm hoch, 54,0 cm breit, Sicherheitsglas

Gerät ist OK

Das Gerät ist sehr leise und für den Preis von der Ausstattung absolut ok, allerdings mußten wir den Türanschlag wechseln, das war schon nicht so einfach, in der Beschreibung hieß es zwar Abbildung 2 und 3 usw, jedoch finden sich in der reichhaltigen Anleitung KEINE Bilder, wie die Tür vom Gefrierfach zu wechseln ist, ist überhaupt nicht beschrieben, da muß man schon etwas von der Materie verstehen. Das größte Manko war allerdings ein sehr kurzes Kabel um das Gerät in Betrieb zu nehmen, Die Kunststoffteile könnten etwas robuster sein. Es wurde viel Papier geliefert mit wenig nützlichem Inhalt

Preis - Leistung OK

Das Preis - Leistungsverhältnis stimmt. Das Einzige was mir nicht gut gefällt; die Höhe der Ablagefächer in der Tür kann nicht variiert werden.

Ordentlicher Kühlschrank!

Das Gerät wurde heute von uns eingebaut und es hat alles gut geklappt und der Kühlschrank funktioniert bestens. Zuerst möchte ich sagen, daß die sehr alten Bewertungen bei OTTO die Kunden nur durcheinander bringen. Der Türwechsel geht sehr einfach und die Klappe vom Eisfach kann man mittlerweile ebenfalls ganz leicht wechseln. Die Schlepptür passt mit dem Möbelteil perfekt zusammen und alles ist dicht. Es ist alles dabei was man braucht und es muß niemand mehr irgendwelche Löcher bohren. Also die Bewertungen von 2014 oder 2015 sind heute absolut nicht mehr aktuell. Nur die Stromschnur ist als Manko übrig geblieben. Die ist wirklich ein wenig zu kurz. Zum Glück hatte ich noch eine andere Steckdose in der Nähe. Das sollte Amica mal überdenken. Ob das Eisfach zu schnell vereist kann ich noch nicht sagen, aber es könnte schon ein wenig besser schließen. Trotzdem würde ich den Kühlschrank weiterempfehlen.

Einbau-Kühlschrank

Der Kühlschrank ist gut, hell, geräumig, nur das Eisfach ist ständig dick mit Eis behaftet, was ich alle paar Tage abkratzen muss. Da er vor den Feiertagen im Dezember geliefert wurde, aber nicht eingebaut, weil Hermes keine Zeit dafür hatte, waren wir gezwungen, den Kühlschrank später privat einbauen lassen. Erst im Gebrauch merkt man, dass es wohl ein Dauerzustand ist.

*Schöner Kühlschrank, prima*

Super Preis-Leistungs-Verhältnis, , sehr leise, kompakt, der Kühlschrank hat eine gute Größe. Für unseren 3-Personen-Haushalt passt alles prima hinein. Besonders praktisch sind die leicht zu reinigenden Glasplatten. Das Gemüsefach bietet sehr viel Platz! Der Einbau gestaltete sich etwas schwierig und dauerte recht lange!

passt perfekt in den Schrank

Funktional und praktisch. Ein Stern Abzug, da Kunststoffteile eher dünn sind.

Für den Preis vollkommen ok.

Kühlschrank lässt sich relativ leicht einbauen. Das Gerät ist Leise und bietet ausreichend Platz.

Ich bin sehr zufrieden

Ein super Kühlschrank zum günstigen Preis...

Ein super Kühlschrank zum günstigen Preis mit A+++.