Amica Einbaukühlschrank EKS 16174, 122,1 cm hoch, 54,0 cm breit, Sicherheitsglas

Super Preisleistungverhältnis

Wir haben den Kühlschrank seit ca. 2.5 Monaten und sind sehr damit zufrieden! Kühlschrank und Eisfach kühlen sehr gut, die Rückwand friert nicht ein, Geräusche sind nicht vorhanden. Das Licht ist ebenfalls gut. Wirklich weiterzuempfehlen! Otto hat schnell geliefert, allerdings wurde unser alter Kühlschrank, den wir zur Mitnahme angemeldet hatten, erst zwei Wochen später abgeholt, da der Transporter "zu voll" war.

P/L sehr gut

Für so kleines Geld (knapp über 300€ mit Lieferung) sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis für einen Einbaukühlschrank. Im nachhinein hätte ich vielleicht auch noch die 50€ für den Einbau ausgeben sollen.

ein guter Kühlschrank

Mein 13Jahre alter Einbaukühlschrank hat sich verabschiedet. Die Masse, und beidseitiger Türanschlag brauchte ich. Er ist sogar noch etwas grösser, wie mein alter. Das Gefrierfach tut es auch. Für mich stimmt hier das Preis- Leistungsverhältnis absolut. Für so einen Einbaukühlschrank hätte ich woanders 400-500 € mehr bezahlt. Er ist leise. Und er steht auf Stufe1, das ist mehr als gut. Ein grosses Gemüsefach, 4 Ablageflächen aus Glas. Geht viel rein. Top.

Super Kühlschrank

Würde ihn immer wieder kaufen, alles super .

Begeistert

Schöner Einbaukühlschrank. Macht ein tolles Licht drinne. War am Anfang sehr skeptisch weil ich dachte das Eisfach wehre zu klein aber es hat eine wirklich gute Größe für 2 Personen. Sehr geräumig und leise. Würde ihn nochmal kaufen fals meiner kaputt gehen sollte .

Klasse Einbaukühlschrank von Amica

Ein guter Kühlschrank als Ersatz für den 21 Jahre alten. Schnelle Lieferung, ausgepackt, in die Öffnung geschoben, angeschlossen, verschraubt und fertig. Läuft super. Würde ich wieder kaufen.

Toller Kühlschrank!

Der Kühlschrank hat eine gute Größe. Für unseren 4-Personen-Haushalt passt alles prima hinein. Besonders praktisch sind die leicht zu reinigenden Glasplatten. Das Gemüsefach ist sehr groß ausgefallen!

Super Kühlschrank

ich den Einbaukühlschrank seit vier Wochen,Lieferung war sehr schnell 👍🏼Ich bin sehr zufrieden.kann ich nur empfehlen.

Alles hat super gepasst. Der Kühlschrank wurde pünktlich geliefert. Gute Innen Aufteilung. Gute Verarbeitung.

Schön, wenn man so viel Platz hat

Viel Platz für die täglich benötigten Lebensmittel. In diesem Kühlschrank kann man auch mal mehr Getränke kühlen.

Super preisleistungsverhaeltnis. Nicht zu laut. Sehr geräumig. Ware mit Abbildung indentisch.

Tolles Preis-Leistungsverhältnis

Der Kühlschrank geht leise und hat ein sehr schön großes Gemüsefach.

Einbaukühlschrank

Der Kühlschrank ist in Ordnung und würde ihn auch immer weiter empfehlen

Hat leider nicht gepasst

Leider mit Schlepptür, hab Festtür benötigt , ein anderer wurde schon geliefert

Top Preis Leistung !

Wir sind sehr positiv überrascht über die Qualität und Leistung des Kühlschrankes.

Wunderschöner Kühlschrank

Der Kühlschrank sieht nach Qualität aus und kühlt wie ein Meister ☺

Artikel ist zu empfehlen, er ist super...

Artikel ist zu empfehlen, er ist super praktisch und kühlt schon auf Stufe 1 super.

Guter Kühlschrank

Kühlschrank wurde sehr schnell geliefert und sind damit zufrieden.

Einfach Klasse

super Preis-Leistungs-Verhältnis, sehr schnelle Lieferung, sehr leise,

Ein guter Kühlschrank.

Genug Platz und gute Aufteilung. Ein guter Kühlschrank.

super Kühlschrank mit kleinem Gefrierfach...

super Kühlschrank mit kleinem Gefrierfach top Preis Leistungsverhältnis

Alles bestens, gibt nix zu meckern

Bin sehr zufrieden. Für kleines Geld super Qualität.

Ein sehr toller Artikel!!!!!!!

Sehr toller Kühlschrank!!! Würde ich jederzeit wieder kaufen!!!!!!