Amica Einbaukühlschrank EVKS 16175, 122,1 cm hoch, 54 cm breit, Gemüsebox

Kundenservice

Der Kundenservice ist leider unterirdisch Otto verweist mich an Amica Amica verweist mich an Otto Beim Gerät löste sich der Kondensator laut Servicetechniker Gerät also Tauschen und ausbauen steht seit 2 Wochen in meiner Küche keine Info von jemandem weder Otto noch Amica

Alle 14 Tage Eis entfernen

Der Kühlschrank arbeitet einwandfrei und friert alles auf der ersten Stufe. Nur das 2 cm dicke Eis an der inneren Rückwand muss ich alle 14 Tage per Hand entfernen. Heute habe ich es wieder getan und langsam könnte ich explodieren. Ich muss das Eis immer heraus holen per Hand, denn wenn er selber abtaut, läuft das Wasser unter dem Kühlschrank durch den ganzen Schrank. Vorher hatte ich einen Kühlschrank von Neff und dort musste ich nie das Eis heraus holen, denn er bekam gar kein Eis erst. Wie können Sie mir helfen? Oder muss ich diese sehr schlechte Ware von Ihnen behalten? Bitte geben Sie mir eine Antwort und vielen Dank im Voraus. Bei der Hotline kann ich niemand erreichen, die Zeit läuft dort und niemand redet.

Schlechter Installationsservice

Der Kühlschrank ist ok nur durch den service absolut beschädigt! Und nicht nur das, die ganze Türfront der Küche ist ist beschädigt. Ich musste die Mitarbeiter nach 2,5 Stunden rauswerfen und eine Fachfirma holen.. Für eine beschädigte Küchenfront und der Ware darf man dann auch noch separat bezahlen.Nie wieder OTTO.