Amica Einbaukühlschrank EVKS 16175, 122,1 cm hoch, 54 cm breit, Gemüsebox

Für den Preis top

Kühlschrank wurde schnell geliefert, die Kühlleistung ist gut, irritierend ist die Kühleinstellung, 1= am kältesten 6= wärmsten. Kennen es eigentlich nur anders herum. Böden sind nicht verstellbar. Das LED Licht finde ich angenehm, aber wenn der Kühlschrank voll ist, ist es sehr dunkel. Lautstärke ist vollkommen ok, für einen 4 Personenhaushalt ausreichend, dürfte aber nicht kleiner sein

Sehr guter Kühlschrank zum Schnäppchenpreis

Ein wirklich sehr guter Kühlschrank für einen sagenhaften Preis. Er kühlt sehr sehr gut, ich habe ihn auf unter 1 gestellt und es wird die optimale Kühlschranktemperatur erreicht. Ich finde ihn überhaupt nicht laut, nicht lauter als unser Bauknecht Kühlschrank, der das dreifache kostete..

Super Preis/Leistungsverhältnis 👍🏼👍🏼👍🏼

Den Kühlschrank kann man wirklich nur weiterempfehlen ..er ist groß und geräumig mit LED Beleuchtung..Preis/Leistung 🔝🔝🔝bin SEHR zufrieden..sehr schnelle Lieferung 🔝🔝🔝👍🏼👍🏼SUPER..DANKE 🙂🙂

Gutes Preis-Leistungsverhältnis

Ein sehr guter Preis für einen so großen Kühlschrank.Er war leicht einzubauen durch das niedrige Gewicht.Großes Gemüsefach aber leider nur einen einleger für Eier,den haben wir aus unserem alten dann genommen.Auch der Flaschenhalter in der Tür ist super!

Toller Kühlschrank für kleinen Preis.

Für den Preis ein Top Gerät. Super schnelle Lieferung. Das Licht könnte bisschen heller sein. Aber es stört nicht so. Auf Stufe 1 kühlt es super.

super , alles okay

schnelle Lieferung, gut Verpackt, War schnell einzubauen und gut beschrieben wie es funktioniert

hat alles sehr toll geklappt. wurde auch von ...

hat alles sehr toll geklappt. wurde auch von der Spedition hoch in die Wohnung getragen. danke schön

super

Top Kühlschrank zu einem Top Preis.Würde ihn sofort wieder kaufen.

Alles top

Ich muss sagen zu dem Preis ein sehr gutes Gerät...

Tolles Preis-Leistungs-Verhältnis

Tolles Preis-Leistungs-Verhältnis. Daumen hoch...

Super Leistung für kleines Geld

Für den Preis kann und darf man nicht mehr erwarten. Der Unterschied zu einen wesentlich teureren Markengerät ist meiner Meinung nach hauptsächlich in der Lautstärke bemerkbar. Diese ist für mich aber erträglich. Verbesserungswürdig wäre eine variablere Einteilung der Glasböden.

Diesmal hat alles so geklappt wie es angekünd...

Diesmal hat alles so geklappt wie es angekündigt wurde, der Kühlschrank hat einige Details die uns sehr gefallen wie der bewegliche Unterlegteil für Flaschen so das diese wenn man sie in den Kühlschrank legt nicht hin und her rollen. Die Beleuchtung könnte etwas heller sein. Ansonsten ein tolles Gerät.

Guter Kühlschrank

Für den Preis sehr gut. Sehr leise. Stauraum top.

Leichter Einbau

Bis jetzt super auch schön leise bin zufrieden

Unser Retter in der Not!

wahrlich ein Weihnachtsgeschenk! Nachdem wir seit zwei Monaten ohne Kühlschrank da saßen mit zwei Kindern kam dieses tolle Einbaugerät gerade zum richtigen Zeitpunkt! Der Kühlschrank ist meiner Meinung nach keinesfalls laut und vollkommen ausreichend für 4 Personen! Was auch super war, war die Beschreibung für den Einbau in den Schrank. Kinderleicht und gut zu bedienen.

Preis- Leistungsverhältnis sehr gut

LIEFERUNG schnell und pünktlich. TÜRANSCHLAG unproblematisch wechselbar. Alles ZUBEHÖR F. SCHLEPPTÜRE vorhanden. LICHT gewöhnungbefürftig, bläulich und im unteren Bereich etwas dunkel aber absolut akzeptabel. GEMÜSESCHUBLADE nicht sehr tief aber ungeteilt, dadurch kann man die Breite voll für die Lagerung von Flaschen nutzen. EXTRALOB: Gibt es für die Herren von der HERMES Spedition. Lieferung telefonisch angekündigt, sehr freundlich, sehr schnell, sehr hilfsbereit. Dieses Team bekommte Extra*******. Produkt würde ich jederzeit wieder kaufen.

Supiiiii

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Spitzen Preis-Leistungsverhältnis

Dieser Kühlschrank überzeugt in Preis und Leistung. Er ist absolut geräumig und von den Glasplatten gut angeordnet. Die Platten lassen sich nicht anders anordnen, ist aber auch nicht notwendig. Ich würde ihn immer weiterempfehlen.

Super Kühlschrank. Ging leicht einzubauen

Ich habe den Kühlschrank für meine Mama gekauft. Ihre Küche ist schon 2 Jahre alt. Der Kühlschrank ließ sich problemlos einbauen. Er ist recht leise. Auf Stufe 3 kühlt er sehr gut. Für kleines Geld einen tollen Kühlschrank.

Raumwunder

Der Kühlschrank erfüllt alles Kriterien, die man von einem solchen Gerät erwartet. Dazu ist dieses Modell noch ein reines Raumwunder. Sehr schön.

Ein wirklich sehr guter Kühlschrank für einen

Der Ks ist sehr groß, übersichtlich und gut verarbeitet, ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis! Kann man immer empfehlen!

TOP Kühlschrank

Kam, auspacken einsetzen. Die Befestigungen passten nicht zueinander(IKEA). Nach 2 Stunden passte alles. Der Schrank ist wirklich gut. Ein Manko- kann die Böden nicht verstellen.

Was viele hier Schreiben über das Licht und Brummen trifft zu nicht zu, das Licht ist wirklich sehr angenehm, er ist ziemlich leise und hört ihn kaum.

Super Kühlschrank

Ein super Kühlschrank alles bestens sehr großzügig jede Menge Platz gut unterteilt natürlich energiesparend und super schnelle Lieferung von Otto alles super

Günstig und gut!

Guter Kühlschrank für kleines Geld! Der Kühlschrank ist seit ca 2Wochen bei uns in Betrieb, bisher funktioniert alles prima! Würden ihn definitiv weiter empfehlen.

Ich bin sehr froh, dieses Produkt gekauft...

Ich bin sehr froh, dieses Produkt gekauft zu haben. Der Kühlschrank bietet viel Platz, sieht gut aus und was mir am besten gefällt ist der sparsame Stromverbrauch.

Super Kühlschrank

Schnelle Lieferung,der Artikel ist wie beschrieben und funktioniert einwandfrei und ist sehr leise.

Amica Einbaukühlschrank EVKS 16175, A++, 122,

Ein sehr schöner Kühlschrank der auch sehr leise ist das Preisleistungsverhältnis stimmt. nur die Beleuchtung Hätte etwas Heller sein können.

Viel Platz und sehr übersichtlich. Etwas dunkel durch das LED Licht aber mit der Zeit gewöhnt man sich dran