Amica Einbaukühlschrank EVKS 16175, 122,1 cm hoch, 54 cm breit, Gemüsebox

Großer Kühlschrank zum günstigen Preis

Ich kann für diesen Preis nicht mehr erwarten. Das Gerät kühlt wunderbar und erfüllt meine Erwartungen. Was viele hier Schreiben über das Licht und Brummen trifft zu, allerdings trifft das gleiche zu ob ich ein Kleinwagen oder Luxuswagen kaufe. Solche Abstriche gehören bei diesem Preis einfach dazu und haben nicht wirklich irgendwelche Nachteile. Ich höre jedenfalls dieses Brummen nur in der Küche, mein Schlaf wird dadurch nicht gestört und sollte ich zufälligerweise in der Küche einer Tätigkeit nachgehen, bei der ein Geräusch entsteht, z.B. Wie Kochen, sind diese 41db Brummgeräusche wie nichts übertönt. 😉

Bin zufrieden

Für das Geld, kann man nicht meckern. Dieser hat oben LED - Licht, gewöhnungsbedürftig... Leider hat er auch nur ein Gemüsefach, aber auch da kann man mit leben. Wer nicht viel Geld ausgeben will, genau richtig. Und... Wer dazu noch eine alte Einbau - Küche hat... Optimal. Preis-Leistungsverhältnis total in Ordnung. Kann ich wirklich weiterempfehlen, bin zufrieden. Nachteil :Die Lieferung dauerte über sechs Wochen 👎, aber sonst 👍

Für den Preis top

Kühlschrank wurde schnell geliefert, die Kühlleistung ist gut, irritierend ist die Kühleinstellung, 1= am kältesten 6= wärmsten. Kennen es eigentlich nur anders herum. Böden sind nicht verstellbar. Das LED Licht finde ich angenehm, aber wenn der Kühlschrank voll ist, ist es sehr dunkel. Lautstärke ist vollkommen ok, für einen 4 Personenhaushalt ausreichend, dürfte aber nicht kleiner sein

Kundenservice

Der Kundenservice ist leider unterirdisch Otto verweist mich an Amica Amica verweist mich an Otto Beim Gerät löste sich der Kondensator laut Servicetechniker Gerät also Tauschen und ausbauen steht seit 2 Wochen in meiner Küche keine Info von jemandem weder Otto noch Amica

Er kühlt und gut ist

Von der Ausstattung her ist der Kühlschrank - ausreichend. Die von anderen beschriebene Lautstärke kann ich erfreulicherweise nicht feststellen. Wenn man nicht viel Geld ausgeben will oder kann, ist man bei dem Gerät gut aufgehoben. Die recht schmale Lichtausbeute im Kühlschrank ist natürlich äußerst gewöhnungsbedürftig.

Sehr guter Kühlschrank zum Schnäppchenpreis

Ein wirklich sehr guter Kühlschrank für einen sagenhaften Preis. Er kühlt sehr sehr gut, ich habe ihn auf unter 1 gestellt und es wird die optimale Kühlschranktemperatur erreicht. Ich finde ihn überhaupt nicht laut, nicht lauter als unser Bauknecht Kühlschrank, der das dreifache kostete..

Alles OK

ich bin voll zufrieden mit dem Gerät! Laut ist er überhaupt nicht! Endlich Platz für einen zwei Personen Haushalt. Ein einziges Manko : die Einlagen lassen sich nicht in der Höhe verstellen, man kann sie rausnehmen wenn man mal was höheres reinstellen will, ansonsten ist er weiter zu empfehlen!!!

Super Preis/Leistungsverhältnis 👍🏼👍🏼👍🏼

Den Kühlschrank kann man wirklich nur weiterempfehlen ..er ist groß und geräumig mit LED Beleuchtung..Preis/Leistung 🔝🔝🔝bin SEHR zufrieden..sehr schnelle Lieferung 🔝🔝🔝👍🏼👍🏼SUPER..DANKE 🙂🙂

EinMeterZweiundzwanzig....genau richtig.

Dieser Kühlschrank ohne Kühlfach passt perfekt in meinen halbhohen Küchenschrank. Die fünf Etagen und das Obst-/Gemüsefach sind gut bemessen. Einziger Punkt: nicht in der Höhe verstellbar. Aber zur Not nehme ich eine Ebene heraus. Eine gute Ergänzung zu meinem Eisschrank.

Sehr guter Kühlschrank für kleines Geld

Für einen Zwei-bis-Drei-Personenhaushalt gut geeignet. Praktische Aufteilung, mit einem grossen Gemüsefach. Im Betrieb sehr leise. An das LED-Licht muss man sich allerdings erst gewöhnen. Hervorheben muss ich die schnelle und unkomplizierte Lieferung.

Gutes Preis-Leistungsverhältnis

Ein sehr guter Preis für einen so großen Kühlschrank.Er war leicht einzubauen durch das niedrige Gewicht.Großes Gemüsefach aber leider nur einen einleger für Eier,den haben wir aus unserem alten dann genommen.Auch der Flaschenhalter in der Tür ist super!

Geräumiger Kühlschrank

Das LED-Licht oben ist ziemlich dunkel, bei herkömmlichem Licht sieht man mehr. Ansonsten ist die Einlage für vier Flaschen praktisch. Schienen, um die Kühlschranktür mit der Schranktür zu verbinden, sind dabei.

Empfehlenswert

Einfacher Einbau, gute Kühlung und sehr geräumig, Beleuchtung ist etwas dunkel, aber für eine Indirekte Beleuchtung ist ein Kühlschrank in der Regel eh nicht geeignet ;-)

Toller Kühlschrank für kleinen Preis.

Für den Preis ein Top Gerät. Super schnelle Lieferung. Das Licht könnte bisschen heller sein. Aber es stört nicht so. Auf Stufe 1 kühlt es super.

Super für den Preis

Die Innenbeleuchtung ist zwar gewöhnungsbedürftig aber trotzdem bin ich voll zufrieden mit dem Kühlschrank der auch noch schnell geliefert wurde

für diesen Preis ein gutes Produkt

Der Kühlschrank hat eine gute Aufteilung, ein gutes Platzangebot und eine freundliche Beleuchtung. Leider ein etwas zu lautes Motorgeräusch.

super , alles okay

schnelle Lieferung, gut Verpackt, War schnell einzubauen und gut beschrieben wie es funktioniert

Guter kühlschrank

So ein super Kühlschrank aber nach zwei Monaten schon von der LED leuchte der Schalter kaputt

Groß aber nicht Frostfrei

Habe den Kühlschrank zurückschicken müssen, da sich an der Rückwand Frost gebildet hat

hat alles sehr toll geklappt. wurde auch von ...

hat alles sehr toll geklappt. wurde auch von der Spedition hoch in die Wohnung getragen. danke schön

schnelle zuverlässige Lieferung

gute Verarbeitung, unkomplizierter Umbau der Tür und einbau im vorhandenen Schrank

Für diesen Preis ein super Kühlschrank....

Für diesen Preis ein super Kühlschrank. Einbau problemlos.Er ist nur etwas laut.

super

Top Kühlschrank zu einem Top Preis.Würde ihn sofort wieder kaufen.

Alles top

Ich muss sagen zu dem Preis ein sehr gutes Gerät...

sehr guter kühlschrank...

macht seine arbeit - ist leise ... zuverlässig - super...

Super!!!

Für das geld weiter zu empfehlen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Gut muss nicht immer teuer sein.

geräumiger Kühlschrank, da passt endlich mal was rein !

Qualität nur mittelmäßig

leider war schon nach 4 Wochen der Dichtungsgummi kaputt

Tolles Preis-Leistungs-Verhältnis

Tolles Preis-Leistungs-Verhältnis. Daumen hoch...

Super Leistung für kleines Geld

Für den Preis kann und darf man nicht mehr erwarten. Der Unterschied zu einen wesentlich teureren Markengerät ist meiner Meinung nach hauptsächlich in der Lautstärke bemerkbar. Diese ist für mich aber erträglich. Verbesserungswürdig wäre eine variablere Einteilung der Glasböden.