Singer Nähmaschine One, 24 Programme, 24 Stiche

Leider Keine Maschine...

für mich. Für jeden Anfänger und Einsteiger bestimmt die richtige Maschine, die Handhabung ist sehr einfach und bedienerfreundlich. Für mich ist sie zu langsam und hat auch keinen elektrischen Fadenabschneider. Da ich mir nur eine neue zulegen wollte hatte ich mich für diese entschieden. Ich hatte auch einige Probleme beim nähen mit Chiffon und Singel-Jersey, auch hatte ich das Gefühl das sie immer nachgenäht hat. Ebenso hat sie sich schon gequält über etwas dickere Nähte zu kommen. Positiv ist, dass schnelle Einfädeln und Spulen einlegen.

Musste leider zurück

Optisch eine sehr schöne Nähmaschine. Die Programmanzahl ist völlig ausreichend. Das Einfädeln geht super schnell. Leider musste ich sie nach ein paar Wochen zurück schicken, da ein nicht behebbarer Fehler aufgetaucht ist. Schade!

Gebe Note 3

Sie war nicht eingestellt Nähte grausam kein Maschin Öl dabei gewesen bin am überlegen ob die wieder zurück geschickt wird