Thomas Staubsaugerbeutel Hygiene-Filter-Set 99, passend für THOMAS, 4er- Pack

sind okay

Hab sie für meinen Aqua Pet pro bestellt weil meine Männer nicht gern den Wasserschmutzbehälter sauber machen. Erfüllen ihren Zweck und sind recht robust. Ich selbst verwende trotzdem lieber den Wasserschmutzbehälter.

Mal sehen.

Ich bin Tierhalter. Daher der Staubsauger. Mit den StaubsaugerBeutel in der HygieneBox bin ich flexibel, da ich nicht ständig mit Wasser herumhantieren muss. Finde die Box allerdings zu klein. Mal schauen wie oft man staubsaugen kann.

Habe diesen Waschsauger, dazu auch die Hygien

Habe diesen Waschsauger, dazu auch die Hygienebox. Einwandfrei, bedienfreundlich und sehr hygienisch. Da dieses Mal versandkostenfrei, habe ich gleich wieder bestellt. Brauche aber nicht oft wechseln.

Qualitativ gut und pass genau

Alle gewisse Zeit (je nach Nutzung)ist es nötig auch die Filter zutauschen ,da biete sich das Set gerade an. Hygiene-Filter sind robust und stark, finde leider ein bisschen teuer.

Klasse Artikel

Diese Staubsauger Beutel sind absolut praktisch und einfach in der Handhabung. Ich würde diesen Artikel wieder kaufen

Alles super mit dem Produkt

Passen super in den Staubsauger sind auch leicht zu entfernen ohne groß Dreck zu machen super

Praktisch

Die Beutel sind praktisch, wenn es mal schnell sein muss. Muss man nicht später Wasser Tank waschen.

Für schnelles Saugen ok.

Als schnelle Alternative zum Nassaugen ok, hat aber nicht die gleiche Saugkraft wie mit dem Wassertank.

Einfach und praktisch

Artikel wurde schon mehrfach bei Otto bestellt, reibungsloser Ablauf.

Unerlässlich für diesen Staubsauger

Beutel passen sehr gut in das Gerät. Ideal für das normale saugen.