Philips Sonicare Aufsteckbürsten Sensitive Standard, für empfindliche Zähne

Original Erstazbürstenköpfe

Ich habe mich letztendlich für die ORIGINAL Ersatzbürstenköpfe entschieden und nicht für die billigeren Alternativen die es beim grössten "Onlinemarktplatz" gibt. Hier weiss ich dass es sicher passt und es gibt auch keine Warnhinweise "nicht für empfindliche Zähne und Zahnfleisch" wie bei den Alternativen. Der Preis ist zwar etwas unverschämt, aber verglichen mit anderen Anbietern ok. Im Sinne der Nachhaltigkeit finde ich es besser, nur die Ersatzbürstenköpfe zu kaufen, als eine neue Schallzahnbürste für wenige € mehr zu kaufen und eine noch funktionierende Schallzahnbürste wegzuschmeissen.

Aufsteckbürsten für empfindliches Zahnfleisch

Habe die Sonicare schon einige Zeit und hatte bisher immer die Standardbürsten (wobei man auch immer darauf achten muss, daß es die Originalbürsten sind) Jetzt habe ich zum ersten Mal die Sensitiv ausprobiert (soll ja bei empfindlichem Zahnfleisch sehr gut sein) und mir fällt auf, daß der Bürstenkopf etwas kleiner ist. Etwas ungewohnt ! Ob es dem Zahnfleisch hilft kann ich erst nach längerem Gebrauch sagen!

Für mich die richtigen

Ich habe drei verschiedene Aufsätze probiert und nur diese hier beschädigen mein Zahnfleisch nicht. Ich werde dabei bleiben. Weiße Zähne machen sie trotzdem. Leider leiert die Öffnung zum Aufstecken sehr schnell aus und dadurch wird die Schallzahnbürste lauter, man muss die Bürsten wahrscheinlich häufig neukaufen. Allerdings sind auch 4 Stück in der Packung und nicht nur 2 wie sonst.

Bewährter Bürstenkopf

Für die Zahnpflege für mich unverzichtbar. Viel besser als die ProResults. Leider sind die Bürsten in den Drogeriemärkten schwer zu bekommen und auch teuer. Nutzen deshalb den Angebotspreis bei Otto.

Ich besitze schon seit einiger Zeit die elektrische Zahnbürste und habe nun die Aufsatzbürsten nachbestellt. Ich bin sowohl mit der Zahnbürste als auch mit den Aufsätzen sehr zufrieden. 100 % Weiterempfehlung für beides.

Notwendiges Zubehör

Ich benutze die Sonicare Schallzahnbürste schon seit mindestens 5 Jahren und bin voll zufrieden. Dass OTTO die Ersatzbürsten anbietet, ist super, weil ich sie sonst umständlich bei der Hersteller-Firma direkt bestellen müsste.

Sehr gute Aufsteckbürstchen

Die Aufsteckbürstchen Sensitiv Standard von Philipps sind super, wenn man empfindliche Zähne wie ich hat. Bin sehr zufrieden damit, zumal sie noch reduziert waren. Würde sie wieder kaufen.

Beste Qualität, ist eben Originalware . Ich ...

Beste Qualität, ist eben Originalware . Ich empfehle die Philips Sonicare Schallzahnbürste. Mein Zahnarzt hat bemerkt, das meine Zähne und das Zahnfleisch viel besser gepflegt wurden.

Nicht optimal

Die Borsten sind weich, aber leider ist der Rand nicht gummiert. Dadurch rempelt man ab und zu gegen die Zähne. Auch ist die Reinigung für mich ab und zu okay, aber am Zahnfleischrand nicht perfekt.

Gute Qualität...

... vor allem nicht zu groß, so daß jeder Zahn gut erreicht werden kann. Allerdings sind diese Bürstchen doch etwas zu teuer, deshalb ein Stern abgezogen

Gutes Putzergebnis

Bin sehr zufrieden mit den Aufsteckbürsten. Werde die Sensitive Standard Bürsten im Wechsel mit anderen Aufsteckbürsten von Sonicare nutzen. Preis noch ok.

Passen perfekt…

auf die Philips Sonocare Zahnbürste, sind mir persönlich aber etwas zu weiche Borsten. Ich werde sie nun aufbrauchen und dann zu den Standard Aufsätzen zurückgreifen

Guter Artikel, etwas teuer

Bin sehr zu frieden mit den Aufsteckbürsten. Für empfindliche Zähne und Zahnfleisch gut zu empfehlen. Den Preis für 4 Bürsten von ca. 25 Euro finde ich recht teuer.

Schont Zahnfleisch

Benutze ich schon länger und reinigt sanft. Hat keine Chips zur automatischen Erkennung aber passt auch auf die neueren Zahnbürsten

Sehr gut für empfindliche Zähne/Zahnfleisch

Sehr gute Zahnbürstenköpfe für empfindliche Zähne/Zahnfleisch. Schonende Reinigung. Kann man nur empfehlen. Leider ist der Preis etwas teuer.

Gute Ersatzbürsten

Die Bürsten sind wirklich in Ordnung. Der einzige Punkt ist der Preis, aber alle elektrischen Ersatzbürsten sind zu teuer meiner Meinung nach.

Eigenmarke einfach besser als No Name

gut für empfindliche Zähne, leider sehr groß

gut für empfindliche Zähne, leider sehr groß. Früher gab es die sensitive in klein, seit einiger Zeit leider nicht mehr

Gute Bürsten für empfindliche Zähne

Die Bürsten sind gut, Sonicare grundsätzlich empfehlenswert. Bürsten sind natürlich relativ teuer aber insgesamt gut investiertes Geld.

Passt

Passt genau auf meine Elektro Zahnbürste, kann man zufrieden sein. Ist nicht leicht die richtige Zahnbürste zu kriegen 👍

Für eine Super-Zahnbürste

Braucht man selbstverständlich spätestens alle 3 Monate einen Ersatzaufsatz. Dieser ist perfekt auf die Zahnbürste abgestimmt.

Empfehlenswert

Ich kann es nur empfehlen. Zahnfleisch wird nicht mehr bluten

Tolle elektronische Zahnbürste.

Super elektronische Zahnbürste. Guter Preis. Schöne saubere Zähne. Akkuleistung ist ok aber könnte länger halten.

gute Bürsten

reinigen gründlich und sind gut für´s Zahnfleisch, sind aber ein wenig zu teuer um Vergleich zu anderen Marken.

Top Qualität

Die gewohnt gute Philips Qualität - bei empfindlichen Zähnen /Zahnhälsen sehr sanft und dennoch gründlich

Bewertung aus dem Gedächtnis

Ein unfähiger Lieferdienst Hermes ist unfähig Pakete auszuliefern. Die Aufsteckbürsten sind gut.

Weicher Bürstekopf - super!

Idealer Brüstenkopf mit Borsten sensitiv. Gut für Zahnfleisch und Zähne, nicht so hart, reizt nicht.

die Originalbürsten sind besser d. h. länger ...

die Originalbürsten sind besser d. h. länger zu gebrauchen als die billigeren Noname-Produkte

Aufsteckbürste

Gute Aufsteckbürste für sensible Zähne…………………………….

Original Ersatzbürsten

Sensitive Standard Ersatzbürsten für empfindliche Zähne. Weiche Borsten die gut reinigen.