Philips Sonicare Aufsteckbürsten Sensitive Standard, für empfindliche Zähne

Sehr gut für empfindliches Zahnfleisch

Ich habe nun schon einige Eratzbürsten von Sonicare ausprobiert, bin aber von Philips Sonicare Ersatzbürsten ProResults Sensitive absolut begeistert. Sie reinigen sehr gut, sind aber sanft genug zum (empfindlichen) Zahnfleisch. Die Größe der Bürstchen ist absolut in Ordnung, um den gesamten Mundraum gut reinigen zu können. Schön wäre es, wenn die Bürstchen auch zum gleichen Preis in schwarz erhältlich wären, damit sie zum Handstück passen würden.

Schonende Reinigung

Diese Zahnbürstenköpfe sind viel besser als die normalen!!! Reinigen schonend und trotzdem sehr gründlich. Ich würde raten, eher diese Köpfe zu kaufen als die normalen. Bei den normalen Köpfen finde ich die Reibung zu stark. Hatte auf einmal schmerzempfindliche Zähne!! Wahrscheinlich weil der Zahnschmerz in Mitleidenschaft gezogen wurde. Deshalb lieber zu DIESEN Zahnbürstenköpfen greifen, sie reinigen genauso gut, aber schonender

Super toller Artikel!!!!

Habe mir die elektrische Zahnbürste von Philips gekauft und gleich die Zahnersatzbürsten für empfindliche Zahnfleisch dazu gekauft .Und muss sagen habe auch kein Zahnfleischbluten bei der ersten Anwendung mehr gehabt und hoffe es bleibt auch so.Und ein tolles Gefühl nach dem Zähneputzen.Schnelle Lieferung und gute Beratung, wie immer bei Otto!!!

Gute Original Philips Bürstenköpfe

Ich habe extra diese Original Philips Sonicare HX6054 -Sensitiv als Ersatz Zahnbürsten bestellt. Ich benutze nur diese Ausführung Sensitiv. Habe damit eine gute Erfahrung bei empfindlichen Zahnfleisch und Zahnschmelz. Deshalb empfehle ich diese Ausführung von Philips Ersatzzahnbürsten.

Sorgt für klasse Ergebnisse

Super Bürstenköpfe, die nicht zu hart sind. Angenehm beim Putzen und durch die Reminder-Borsten wird ein baldiger Wechsel durch heller werdende Borsten angezeigt, da die Borsten nicht auseinandergehen oder abgenutzt werden. Ich kann diese Bürsten und die Philipps Sonicare nur empfehlen.

Guter Preis

Phillips Sonicare Ersatzbürsten gebraucht und günstig bekommen.Tun nicht weh und sind angenehm.Habe die weisse Sonicare schon 3 Jahre und gut ist,dass man immer diese Ersatzbürtsten bekommt.Bin sehr zufrieden.Weiterempfehlung!!

Ideal für empfindlichen Zahnschmelz!

Seitdem ich die Sonicare Sensitive nehme, geht es meinem Zahnschmelz und Zahnfleisch ausgezeichnet. Die Aufsteckbürstchen von Sonicare Sensitive haben weiche Bürstchen. Wann ein Wechsel nötig ist, zeigen die vorderen Borsten an.

Sehr gute Bürste !!!

Kann ich nur empfehlen. Ist eine sehr gute Aufsteckbürste für die Philips Sonicare. Schont das Zahnfleisch, kein Zahnfleischbluten und zudem eine sehr gute Reinigung.

einfach nur gut

macht sauber ohne sich anzustrengen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Sehr weiche Bürstenköpfe

Wir benutzen diese Bürstenköpfe schon seit mehreren Jahren. Diese sind sehr soft und angenehm für Zähne und Zahnfleisch. Auf Empfehlung unseres Zahnarztes haben wir diese bestellt und kaufen sie immer wieder. Bevorzugt über Otto als wie im Einzelhandel, wo es sie meist als Zweierpackung oder gar nicht gibt.

gepflegte Zähne, gesundes Zahnfleisch

Alls Fan der Ultraschallzahnbürste bin ich seit vielen Jahren von der Pflegeintensität begeistert und sehr zufrieden. Die Originalaufsteckbürsten haben einen hohen Qualitätsanspruch, es fallen keine Borsten aus und die Handhabung des Aufsteckens ist jedes Mal einwandfrei. Ein regelmäßiges Auswechseln des Bürstenkopfs ist kein Problem. Auch wenn der Kopf nagelneu ist, wird das Zahnfleisch nicht gereizt und das Ergebnis ist immer super.

Wie immer super

Wie immer super

Tolle Bürstenköpfe

Die Bürstenköpfe sind einfach perfekt. Ich habe empfindliches Zahnfleisch und hatte immer wieder Probleme damit. Seit ich diese Bürstenköpfe und auch die passende Schallzahnbürste habe, habe ich so gut wie keine Probleme mehr mit dem Zahnfleisch. Durch die weichen Borsten wird das Zahnfleisch geschont und die Zähne werden gut gereinigt. Sehr zu empfehlen.

Ein guter Original Artikel

Die Philips Sonicare Sensitiv Aufsteckbürsten kommen in der Philips Original Verpackung. Auch stimmt die Philips Artikel Bezeichnung HX 6054. Wichtig war das es die richtigen Original Sensitiv Aufsteckbürsten sind. Deshalb sind diese Aufsteckbürsten sehr zu empfehlen. Guter Einkauf bei Otto. Meine Frau ist mit diesem Artikel sehr zufrieden.

Endlich Zähne wieder richtig sauber!

Die Aufsteckbürsten reinigen sehr gut. Sie sind auch sehr sanft zu dem Zahnfleisch und ich komme gut auch in die hinteren Bereiche zum säubern. Durch die Schallzahnbürste mit diesen Bürsten sind auch meine Verfärbungen stark zurück gegangen, wo ich Jahre Probleme hatte. Meine Zahnärztin ist aufjedenfall sehr zufrieden. Sehr zu empfehlen!

Absolute Kaufempfehlung !!!

Diese Bürstenköpfe sind wirklich jeden Cent Wert ! Die Zähne sind nach dem Putzen absolut sauber und glatt! Noch ein Tipp an alle: Bitte verwendet nur die Original Bürstenköpfe von Philips, denn mit den billigen No Name Produkten werdet Ihr diese Tollen Ergebnisse nicht erziehlen !!! Mein Fazit: Volle Punktzahl & 100% Weiterempfehlung !!!

Angenehme Bürsten

Ich habe mir eine neue Sonicare gekauft und diese Ersatzbürsten gekauft, weil diese für empfindliche Zähne und Zahnfleisch sind. Ich bin sehr zufrieden, da diese Bürsten nicht so hart sind und mein Zahnfleisch sanft behandelt wird.

Weiche Bürsten

Ich bin immer wieder begeistert von den Bürstenkopf. Ein Mega sauberes Gefühl hinterher

Die Bürsten gefallen mir bislang sehr gut. ...

Die Bürsten gefallen mir bislang sehr gut. Ich bin noch dabei, die verschiedenen original Philips Bürsten zu testen. Welche am besten ist, ist sicher auch immer eine individuelle Entscheidung. Ich finde die Originalbürsten jedoch wesentlich besser als die von Drittanbietern, die ich ausprobiert habe.

Perfekt

❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️

Sehr gut, mit einem Vorschlag

Ich benutze die Aufteckbürsten schon seit Jahren und bin sehr zufrieden. Der Bürstenkopf ist angenehm weich und ideal für meine Zahnpflege. Wenn die Aufsteckbürsten farblich verschieden gekennzeichnet wären, gebe es keine verwechslungen im Gebrauch einer mehrköpfigen Familie.

Perfect 👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

Super für empfindliche Zähne!

Ich habe super empfindliche Zähne und neige auch zu Zahnfleischbluten. Nach dem Ausprobieren verschiedenster Aufsteckbürsten bin ich nun bei diesen Bürsten gelandet und hab nun endlich keine Probleme mehr. Da sie sehr weich sind sollte man vielleicht eine Minute länger putzen.

Da ich welche brauchte, hatte ich mir diese bestellt. Und ich bin super begeistert. Aber bitte achtet auf den Härtegrad der Brüsten da es ja verschieden gibt. Von weich bis harte Borsten. Ich bin super zufrieden.

Beste Bürste bei empfindlichem Zahnfleisch

In meinem Drogeriemarkt hat man diese besonders weichen Bürstenköpfe leider ausgelistet, also bestelle ich sie jetzt bei Otto! Ich benutze diese Sorte seit Jahren und habe seitdem keine Probleme mehr mit gereiztem Zahnfleisch. Ein Verbrauchsartikel, den ich nicht missen möchte!

Sehr angenehm beim Zähne putzen

Ich habe mir die Bürsten wegen der positiven Bewertungen und weil mir die originalen zu grob waren zugelegt . Ich habe es bisher nicht bereut und meine Zähne fühlen sich nicht mehr so empfindlich an . Kaufe mir sie weiterhin wenn die anderen aufgebraucht sind.

Tollen Bürsten!! Sehr sanft

Ich war auf der Suche nach sanfteren Bürsten für die Zahnbürste. Mit diesen Bürsten wurden alle meine Erwartungen erfüllt! Die Bürsten sind sehr sanft und geschmeidig zum Zahnfleisch. Jeder einzelne Bürste kommt mit Bürstenkopfschutz , so ist auch alles sehr hygienisch!

Bin begeistert

Die Lieferung war diesmal extrem schnell, was einen freut; ich habe Aufsätze von einem Freund empfohlen bekommen und bin begeistert. Sie sind sehr schonend zum Zahnfleisch, ich merke auf jeden Fall deutlich einen Unterschied zu anderen Ersatzbürsten, von daher ein Nachkaufprodukt

;)))

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍