De'Longhi Wasserfilter DLSC002, für alle Kaffeevollautomaten mit Wasserfilter von De'Longhi

Filter vom Originalhersteller

Macht was er soll, passt hervorragend. Es gibt aber auch deutlich günstigere von Fremdherstellern. Ich glaube nicht, dass das diese in der Qualität merklich schlechter sind. Wegen des zu hohen Preises 2 Sterne Abzug.

Artikel Top Hermes Flop

Wie immer ist der Filter für meine Kaffeemaschine Top. Hermes Flop 4 mal Kurz hintereinander Klingeln, an die Tür fliegen kann ich noch nicht. Sorry mit den Hermes Boten wird es immer Schlimmer.

kein Fazit

Filterkartuschen mögen bei anderen Kaffeeautomaten vorgesehen sein, doch nicht für "De´Longhi Kaffeevollautomat »Perfecta ESAM 5400". Da kann man den Wasserhärtegrad programmieren, ein Teststreifen zur Härtegradermittlung ist im Lieferumfang enthalten.

Sicher sehr sinnvoll...

... wenn man ungefiltertes Wasser benutzt. Ich nutze ihn wegen unseres harten Wassers zusätzlich zur Brita-Filterung. Kann noch nicht sagen, wie es ohne den Filter schmecken wird, da ich ihn noch nicht ausgetauscht habe, obwohl er länger als 2 Monate im Einsatz ist. Ich finde ihn aber insgesamt viel zu teuer! Daher auch nur 3 Sterne.

Guter Filter, allerdings Otto Preis zu hoch.

Wir haben einen Kaffeevollautomat von DE'Longhi und sind sehr zufrieden. Und kaufen uns auch diesen Filter, nur halt nicht mehr bei Otto. Wir trinken viel Kaffee und fast einmal im Monat benötigen wir einen Filter, laut dem Automat und da läppert sich auch schon etwas zusammen....

Sinn wird angezweifelt

Man setzt das Teil ein und gut ist es. Ob es was bewirkt kann man eh nicht überprüfen. Ich habe manchmal das Gefühl, dass hiermit nur Geld gemacht werden soll. Ohne Filter schmeckt der Kaffee nicht schlechter.

Klasse Artikel

Sehr gute Qualität habe mich nur leider verkauft da diese nicht in meine Maschine passt hatte sie aber in der vorherigen Maschine und war mehr als begeistert. Es lohnt sich diese auf jeden Fall zu kaufen.

Preis ist ok aber...... ist ok

Das Preis ist ok. Aber halten tut der Filter nicht lange. Auf keinen Fall 2 Monate, die man am Filter einstellen soll. Deswegen nur 3☀️☀️☀️

gut qualität

De'Longhi Wasserfilter zum Gerät dazu gekauft. Im Lieferumfang war ein Wasserfilter bereits enthalten. Der Filter wird im Tank eingesetzt und der Kaffee schmeckt sehr gut.

Super Filter

Habe hier eine Kaffeemaschine gekauft und da stand passend dazu hab nicht aufgepasst einfach bestellt und naja hat leider nicht gepasst deswegen nur 3 sterne sonst ist so ein filter super

Wenn die Wasserhärte sehr hoch ist, sollte ...

Wenn die Wasserhärte sehr hoch ist, sollte man diesen Filter auf jeden Fall nutzen. Den Unterschied, Kaffe mit oder ohne Filter zu brühen, schmeckt man deutlich.

Ein Muss Artikel......

Es ist etwas was man kaufen muss wenn man will das die Kaffeemaschine richtig funktioniert. Auf jeden Fall schmeckt der Kaffee besser wenn man das regelmäßig wechselt.

würde ihn wieder kaufen

da es den alten Wasserfilter nicht mehr gibt, habe ich diesen zum ersten mal gekauft, war zwar etwas schwieriger ihn in den Wassertank zu bekommen, aber er passt so grade eben.

Anwendung super einfach finde für 2 monate den preis etwas teuer aber meine Nachbarin ist damit zufrieden.

war schon besser.

Ich habe seit 3Jahren die passende Kaffeemaschine zu diesem Filter. Jedesmal wenn ich einen neuen Filter brauche wird die Qualität immer schlechter.

Macht was er soll und verlängert die Zeit ...

Macht was er soll und verlängert die Zeit bis wieder entkalktvwerden muss.preislich finde ich ihn jedoch zu hoch angesetzt.

Notwendig für die Kafeemaschiene

Ist halt wichtig für die Maschiene und macht auch ihre Arbeit, aber verursacht viel plastik müll für die Umwelt.

leider

Leider konnte ich es nicht ausprobieren da ich es nicht bennotigte.habs wieder zuruckgeschikt (kaffevollautamat) auch

Ok

Produkt Ok filtr normalny pasuje idealnie do mojego ekspresu delongi polecam

passte leider nicht zum empfohlenen Kaffee-Au

hat leider nicht zur Maschine gepasst obwohl dazu empfohlen. Deshalb wohl leider umsonst gekauft

Für einen guten Kaffee braucht man einen ...

Für einen guten Kaffee braucht man einen Wasserfilter. Sehr hoher Preis .

Preis ist hoch

ich nehme den Filter wohl immer wieder....aber Preis ist schon sehr hoch

Zu teuer

Geht und funktioniert aber preislich ist viel zu teuer

weiß nicht ob der Filter wirklich was...

weiß nicht ob der Filter wirklich was bringt glaube nicht dran

Preis ist zu hoch aber man sollte es haben...

Preis ist zu hoch aber man sollte es haben ist sehr nützlich.