Lattenrost »Tech Ultraflach KF«, Beco, Kopfteil manuell verstellbar, Fußteil manuell verstellbar, 7 Liegezonen, geringe Bauhöhe, BLAUER ENGEL zertifiziert

Laut, klapprig, instabil, schade.

Ich bin enttäuscht: Der Lattenrost ist klapprig und laut und dass auch, wenn ich alleine mit meinen 60 Kilo darauf liege und mich umdrehe. Als typischer Seitenschläfer drehe ich mich beim Einschlafen gerne mal hin und her. Auf der Suche, warum der Lattenrost so laut ist habe ich festgestellt, dass sich a) die Latten bis auf die mittige Halterung des Bettes absenken, was mutmaßlich der flachen Bauweise zu schulden ist. b) Das Fußteil liegt nicht plan, c) der innere Teil mit den verstellbarem Kopf- und Fußteil verschiebt sich nach links und rechts. Ich hatte im Laufe meines Lebens schon einige Lattenroste, auch vom Discounter. Keiner war so instabil und laut. Lieferfrist war super, allerdings war der Lattenrost in eine Art Frischghaltefolie verpackt, die an einer Stelle gerissen war. Transportschutz also gleich null. Alles in Allem kann ich dafür leider keine gute Bewertung geben. Sterne gibt es nur für Otto, denn die sind einfach prima und ich gehe davon aus, dass ich den Lattenrost problemos umtauschen kann - auch wenn der Aufwand etwas nervt. Prima wäre allerdings, wenn Otto auch mal getestete Produkte mit ins Programm nähme.

Nicht für ALLE Betten geeignet

Sind schwer enttäuscht. Die Angabe, es sei für alle Betten geeignet hat uns hoffen lassen. Zumal die Beschreibung vielversprechend klingt. Heute eines besseren belehrt worden. Der Lattenrost knalltbei jeder Bewegung auf die Quer- und Längstraversen des Bettes. Durch die extrem niedrige Höhe liegen wir IMMER auf unseren Traversen,da die Karten so extrem nachgeben, dass der Platz nach unten gar nicht reicht. Unser Bettgestell ist 140 cm breit. Jetzt mussten wir die bestellte Matratze stornieren , weil der Rist nicht für unser Bett geeignet ist und stehen wie der Ochs vorm Berg.

Super gegen Rückenprobleme

Ich muss mich anschließen: Zusammen mit der richtigen Matratze ist dieses Lattenrost eine wahre Geheimwaffe gegen Rückenschmerzen! Leider gab es mit Hermes sehr große Lieferprobleme. Es wurden ständig Lieferzeiten abgemacht (ich habe mir extra frei genommen) und Hermes ist einfach trotzdem nicht gekommen. Wäre OTTO uns nicht preislich entgegengekommen, hätten wir das Lattenrost deswegen schon im Vorfeld storniert gehabt! Jetzt bin ich froh, dass wir es nicht gemacht haben, da man darauf wunderbar liegt. Trotzdem werde ich wegen Hermes keine größeren Sachen mehr bei OTTO bestellen. Für einen anderen Spediteur würde ich gerne mehr zahlen.

geht so..........

viel zu weich der lattenrost.... nur geeignet für leute bis max 50kg körpergewicht...