Lattenrost »Tech Ultraflach KF«, Beco, Kopfteil manuell verstellbar, Fußteil manuell verstellbar, 7 Liegezonen, geringe Bauhöhe, BLAUER ENGEL zertifiziert

Für mich nicht der passende Lattenrost

Meiner Meinung nach ist der Lattenrost im Schulterbereich viel zu hart. Ich habe eine Matratze mit Visco-Schaum, diese Matratze ist sehr weich und gibt nach, wenn der Lattenrost drunter ist dann liegt man im oberen Bereich wie auf einem Brett. Ich denke das ist bei jedem anders, denn die anderen Bewertungen fallen sehr gut aus. Design und Verarbeitung sind gut, wenn man sich im Bett umdreht klappert er ein wenig.

Gut, aber

die Verstellung des Kopf- u. Fußteils könnte definitiv leichtgängiger sein - hakelt doch stark. Die Verstellung im Schulterbereich ist ok, aber auch hier gibt es Verbesserungsmöglichkeiten.

Lattenrost quietschte

Lattenrost sah super aus, fing jedoch gleich an zu quietschen. Ging deshalb zurück. Schade, ein anderes bestellt

Nicht wirklich stabil

Die Latten sind sehr sehr dünn und beweglich. Mal sehen, wie lange das Teil hält, bevor es durchbracht…

toller Artikel

Wie beschrieben , super Preis-Leistungsverhältnis, nur weiter zu empfehlen.

gut

bequem Die Höhenverstellung funktioniert einwandfrei.

super toll

Super toll kann man nur empfehlen! Schnelle Lieferung.