Lattenrost »Tech Ultraflach KF«, Beco, Kopfteil manuell verstellbar, Fußteil manuell verstellbar, 7 Liegezonen, geringe Bauhöhe, BLAUER ENGEL zertifiziert

Dieses Lattenrost bietet verstellbare Härtegrade an mehreren Positionen sowie ein verstellbares Koof- und Fußzeile. Hinzu kommt die sehr hohe Anzahl an Latten, die ja die Qualität eines Lattenrostes bestimmt. Durch die niedrige Höhe und das geringe Gewicht ist es überall passend. Auch die Auswahl an bestellbaren Größen ist gut. Das Preis-Leistungs Verhältnis ist angemessen.

Schöner und bequemer Artikel

Ich habe mir 2x90x200 bestellt. Die sind leicht kürzer, aber mein alten waren genauso. Also Größe an sich passt. Optisch sehr schön. Lieferung ging ruck zuck. Habe die Lattenroste nun 2 Wochen und muss sagen, dass die ersten Tage ich etwas unbequem geschlafen habe, aber mittlerweile schlaf ich wie ein Stein. Mein Freund hat sofort super darauf geschlafen.

Schalfen, das Freude macht!

Verhält sich genau so, wie die vorherigen Beschreibungen es voraussagen. Einzig, die 8 verstellbaren Latten, dort hätte ich mir 3 Latten mehr gewünscht also 3 Latten pro Zone. Daher 4 Sterne.

Design und Funktion

...dieser Lattenrost sieht nicht nur gut aus, er vereint Design und Funktion in einem. Leider ist er etwas kürzer als angeben (1,96 m).

Tech Ultraflach KF

Gutes Preis-Leistungsverhältnis - ich bin zufrieden.

Ein toller Artikel, der Spass macht

Das Lattenrost ist an sich in Ordnung. Leider war an der Unterseite die Farbe leicht lädiert. Da ich aber mit OTTO einen Kompromiß in Bezug des Preises gefunden habe, soll es so akzeptiert sein.

Super Lattenrost mit kleinen Mängeln!

Sehr schöner und stabiler Lattenrost, allerdings wirklich etwas zu kurz für ein 2 Meter Bett. Da die Eckeinlagen bei meinem Bett zum Glück etwas größer ausfallen, kann ich das ausgleichen. Man muß allerdings auch etwas unterlegen, da er wirklich bei jeder Bewegung klappert. Da wäre es auf jedenfall besser, wenn Otto die genauen Längenmaße angeben würde. Für den Preis kann man das schon erwarten!

Fehlkauf

Es sind super Lattenroste, nur stimmen leider die Maße nicht. Anstatt 90x200 sind sie 90x190 (obere bis untere Querstrebe). Also stimmen die Auflagepunkte im Bettkasten nicht. Müssen leider zurück.

Optisch sehr gute Verarbeitung..

Der Lattenrost ist nun schon seit einigen Wochen bei mir,nur das Bett welches ich dazu auch bestellt habe,läßt noch auf sich warten, so dass ich ihn noch nicht ganz bewerten kann, so wie er jetzt rumsteht.Optisch einwandfrei und wie er sich dann mit Matratze drauf im Bettgestell,auf das ich ja noch warte, anfühlen wird, kann ich also noch gar nicht bewerten....Die Sichtprüfung alleine fällt sehr gut aus..

Empfehlung

Guter Liegekomfort. Gut einzustellen. Nach drei Nächten dran gewöhnt und richtig eingestellt. Lieferung war schnell, Hermes wollte die Rahmen aber einfach abstellen und verschwinden, da musste ich erst ein wenig bestimmt sagen das auspacken und an Ort und Stelle bringen zum Lieferumfang gehört. Deshalb 4 Punkte

Für einen schweren Mann oder leichtes Pärchen

.….das Lattenrost mit 42 Leisten ist gut austariert,.....die richtige Matratze ist genauso wichtig. Für viele, vielleicht zu weich gefedert, aber als Seitenschläfer ist das wieder ok. Mit der Härtegradregulierung kann man das Rost ganz gut dem Oberkörper anpassen. Leider nur bis max. 140kg belastbar,...….schade. Ansonst ging nur etwas Furnier mit dem Tesaband ab,.. nichts tragisches.

Stabiles Lattenrost

Hat eine gute Verarbeitung. Mit extra Berreichen für Schulter sowie Beckenberreich und variabler Verstellung von Kopf und Fußbereich. Der Preis war zudem ebenfalls sehr günstig und nennenswert. Die Lieferung erfolgte auch sehr schnell und wurde innerhalb einer Woche zugestellt ohne separate Kosten für die Lieferung durch die Spedition zu haben.

Super Lattenrost mit leichten Schwächen

Wir haben nach langer Suche uns für diese Lattenroste(2 Stück) entschieden und bereuen den Kauf nicht. Leider klappert dieser jedoch an den Aufstell-Winkeln,aber wenn man diese so wie wir dann mit Filzgleitern abfilzt ist der zu 100% Still und ruhig. Schlafen tun wir jedenfalls Super und können diese sehr empfehlen

Ein... guter Lattenrost

Ich liege jetzt seit ca. 1 Monat auf diesem Lattenrost und kann nur Positives berichten. Die Einstellungen für die Härteeinstellungen sind gut. Mein Rücken tut nicht mehr weh. Gut finde ich auch die 'extraflache' Höhe des Lattenrostes, er passt perfekt in mein Bett.

Tolles Lattenrost

Habe dieses Lattenrost schon mal gekauft für meine Tochter, vor Jahren, Aufgrund der Zufriedenheit wieder gekauft. Viel Leisten zum genau regulieren und anpassen. Und natürlich der Vorteil das es nicht so hoch ist. Nur 4,5 cm einfach super. Jederzeit wieder

Das Lattenrost kommt mit der neuen Matratze....

Das Lattenrost kommt mit der neuen Matratze. Das Modell ist wirklich schön flach und dann kann die Matratze auch etwas höher ausfallen! Für den reduzierten Preis ist es auch i.O., der Reguläre Preis von 300 € ist etwas übertrieben...

Guter Liegekomfort

Die Lieferung verlief recht holprig. Aus dem angekündigten Lieferzeitraum zwischen 10:30 - 12:30 Uhr wurde eine Lieferung nach 17 Uhr, was sehr ärgerlich war. Aber das Produkt an sich passt sehr gut und der Liegekomfort ist gut.

Schöner flacher Rahmen

Wir brauchten einen sehr flachen Rahmen, damit die Matratze höher sein kann, da sie sonst durch die Einlegetiefe nicht reinpasst. Er ist optisch sehr gut verarbeitet, die Haltbarkeit kann noch nicht beurteilt werden.

Diesen Lattenrost kann ich nur empfehlen...

Diesen Lattenrost kann ich nur empfehlen . Das er am Kopf - und Fußende verstellbar ist und auch im Rückenbereich man seinen Härtegrad sich noch wunschgemäß nachstellen kann, finde ich sehr gut.

Sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis.

Wir hatten vorher auch sehr hochwertige Lattenrost doch diese sind , obwohl sie ein Teil günstiger waren, genauso gut. Man kann je nach Bedarf induviduelle Feineinstellungen vornehmen.

Bis jetzt alles gut

Habe schon lange Rückenprobleme und ein neuer Lattenrost mußte her plus Matratze, die ist leider noch nicht da. Aber der neue Rost ist schon in Benutzung und das fühlt sich gut an.

Artikel erfüllt alle Erwartungen

Die Verstellung an Kopf- und Fußteil ist sehr praktisch. Durch die flache Verarbeitung auch gut für Matratzen mit einer Steghöhe von 25cm geeignet.

super Kauf

Sehr gutes Lattenrost! Schnelle Lieferung! Keine Schäden auf dem Versandweg. Dieses Lattenrost würde ich weiterempfehlen!☺☺

Guter Lattenrost

Sehen gut aus und sind nicht so schwer, so das Frau auch alleine rein und raus h eben kann aus dem bett. Liegt sich auch gut drauf...

haben wir uns so vorgestellt

Lattenroste sind wie beschrieben, sehr komfortabel. Die Einstellungen im Lendenwirbelbereich sind gut anzupassen.

Gute Liegeeigenschaft

Der Lattenrost hält was die Beschreibung verspricht. Er unterstützt an Schulter und Hüfte. Empfehlenswert

Top.......................................... ...

Top...........................................................................................................

man liegt doch weicher, als ich dachte;...

man liegt doch weicher, als ich dachte; der Rahmen ist aber sehr leicht und flach und daher optimal für mich

Ein tolles Lattenrost. Passt auf Grund der ...

Ein tolles Lattenrost. Passt auf Grund der Extradünne wunderbar zu Bett und Matratze. Bin sehr zufrieden.

Lattenrost

super lattenrost endlich kein quwietchen mehr ,wir würden es weiter empfehlen