Lattenrost »Tech Ultraflach KF«, Beco, Kopfteil manuell verstellbar, Fußteil manuell verstellbar, 7 Liegezonen, geringe Bauhöhe, BLAUER ENGEL zertifiziert

Gut, günstig und zum weiterempfehlen!

Ich brauchte ein neues Lattenrost inklusive einer Matratze. Vor meiner Bestellung bin ich in ein Möbelhaus, wo ich mir dies alles eigentlich kaufen wollte. Nach dem ich mir den Härtegrad der Matratze ausgesucht hatte (Taschenfederkern und das 7zonen Lattenrost) machte der Verkäufer mir einen Preis wovon ich hätte mir einen Kleinwagen kaufen hätte können. Also sind wir wieder nach Hause gefahren und ich startete die Otto App. Ich schaute bisschen durch ob den selben Hersteller. Ich fand ihn nicht, also suchte ich eins was die selbe Ausstattung hat, und das war dann dies Lattenrost 140x200 bis 140kg (ich selber wiege 96kg... Die Lieferung kam pünktlich... Das Lattenrost lässt sich gut einstellen, es federt etwas nach, was aber bei einer Breite von 140cm schon normal ist ohne Mittelstütze.. Inklusive meiner neuen Matratze ein super Schlaferlebniss. (habe viel Bandscheiben Probleme)...

tolle Ergänzung zur neuen Matratze

Der Lattenrost ist in der Tat sehr flach. Da ich einen flachen Bettkasten habe und das Kopfteil immer etwas aufstelle hatte ich mit meinem alten Lattenrost immer eine Lücke, die jetzt nicht mehr da ist. Man muss den Lattenrost nur im Beckenbereich einstellen, was mir beim 2 Versuch schon zur vollsten Zufriedenheit gelang. Im Schulter- und Beinbereich sind die Latten schon so flexibel, dass die Anpassung schon von selbst perfekt funktioniert. Die Stufen zum Aufstellen des Kopf- und Beinteils sind klein, so dass es sich ganz genau nach Wunsch einstellen lässt. Ich schlafe wunderbar, seit ich ihn habe und vermisse meine Rückenschmerzen von vorher keinesfalls. Ein guter Kauf.

Endlich gefunden!

Top Lattenroste in Verbindung mit Tonnentaschenfederkernmatratzen. Gute Verarbeitung, quietschen nicht und sorgen für genau die richtige Mischung zwischen Belüftung und Abstützung. Die niedrige Bauhöhe sorgt für eine gute Umfassung der Matratze durch das Bettgestell. Bei Wahl einer Kaltschaummatratze kann man auch die verstellbaren Kopf und Fuss Einstellungen verwenden.

Sehr empfehlenswert!

Ich kaufte im Juni diesen Rahmen und bin total begeistert. Weil ich auch gleichzeitig eine neue Matratze bestellte, war diese Kombi einfach perfekt. Sehr zu empfehlen. Eine Anmerkung noch: Da meine neue Matratze sehr hoch (25 cm) ist, ist die Schlaufe zum hoch und runterlassen (Verstellen der Höhe) etwas kurz. Ich habe die Schlaufe einfach verlängert. Ist so ok.

Sehr gut angelegtes Geld

Auf dem Lattenrost liegt man richtig prima. Hier kann man für sich diverse Einstellungen im Schulter- und Beckenbereich vornehmen, so dass man gut schlafen und evtl. Verspannungen vergessen kann. Da er auch noch recht flach und meiner Meinung nach auch recht preiswert ist, war das Lattenrost auf jeden Fall eine gute Entscheidung.

Endlich gesunder Schlaf,...

Geliefert wurde sehr schnell und ich hatte vorher nur einen Rollrost der gar nicht nach gab. Jetzt schlaf ich viel angenehmer. Ich habe ein Fotonbett mit niedrigem Bettkasten! Da ist dieser Lattenrost optimal damit die Matratze noch etwas halt hat. Für das Geld ein Top Rost !! Jetzt brauch ich nur noch eine bessere Matraze :)

Gut für diesen Preis

Wir brauchten einen sehr flachen Lattenrost, da wir sehr hohe Matratzen haben. Qualität und Verarbeitung sind durchaus im richtigen Preis-Leistungsverhältnis. Die Verstellfunktionen sind auch ok. Die Lattenroste sehen auch sehr gut aus. Irgendwie angenehm, obwohl man es eigentlich nie sieht. Wir sind zufrieden.

Leistung passt zum Preis

Schnelle Lieferung, da zum Glück vorrätig. Habe dieses Modell als Ausweichmodell genommen, da das eigentliche Modell Monate (November bis Februar) auf sich warten lies. Bin mit dem jetzigen Lattenrosten sehr zufrieden. Ich musste eben selbst eine Alternative suchen, was sich auch gelohnt hat.

Tolles Liegegefühl

Ich liege jetzt seit zwei Wochen auf dem Lattenrost und bin mehr als zufrieden. Gerade die Schulter,- und Beckenzone waren für mich sehr wichtig, da ich durch mehrere Bandscheibenvorfälle einige Probleme habe. Ein super Liegegefühl, für Menschen mit Rückenproblemen nur zu empfehlen.

Guter Lattenrost

Ich liege jetzt seit ca. 1 Monat auf diesem Lattenrost und kann nur Positives berichten. Die Einstellungen für die Härteeinstellungen sind gut. Mein Rücken tut nicht mehr weh. Gut finde ich auch die 'extraflache' Höhe des Lattenrostes, er passt perfekt in mein Bett.

Toller Lattenrost

ich habe lange überlegt ob ich die Lattenrost bestellen soll, oder lieber in einem Fachgeschäft kaufen, aber ich bin sehr zufrieden, das ich mich dafür entschieden habe. Lieferung ohne Probleme und die Lattenrost sehr gute Qualität, kann ich nur weiter empfehlen.

Der Lattenrost erfüllt alle Forderungen,...

Der Lattenrost erfüllt alle Forderungen, die wir an das Modell stellten, da wir es einer 80jährigen geschenkt haben: Er ist nicht zu schwer und läßt sich auch von Schwächeren gut verstellen. Der Latten- rost unterstützt sehr gut die Funktionen der Gelmatratze.

Super Schlafkomfort

Sehr schnelle Lieferung. Maße und Verarbeitung stimmen. Die Rahmen sind ziemlich leicht aber sehr stabil. Fuß und Kopfteil lässt sich gut verstellen. Bis jetzt ist alles gut, der Lattenrost ist sehr bequem, also kann ich nichts Nachteiliges berichten.

noch nie so gut geschlafen

Die Lieferung war megaschnell, DANKE Otto Team. Das Lattenrost ist einfach verpackt, aber dennoch heil angekommen. Die Latten sind toll verarbeitet, problemlos ist das Kopf- und Fussende verstellbar. Mit der neuen Matratze perfekt.

Dieses Lattenrost hätte ich mir vor Jahren schon kaufen müssen , Es ist einfach genial und mit der richtigen Matratze das Beste was Sie für ihre Wirbelsäule machen können. Preis Leistung einfach Super. Kann ich nur empfehlen.

sehr guter Lattenrost

In Verbindung mit der entsprechenden Matratze war dieser Lattenrost die optimale Lösung für die Liegeprobleme meiner Frau. Nach zwei Nächten mit verschiedenen Härteeinstellungen hatten wir die richtige Einstellung gefunden.

Sehr guter Lattenrost!

Die Lieferung und der ganze Ablauf einwandfrei,super geklappt.Rost einfach super,leicht einzustellen.Man liegt Klasse drauf,Rückenschmerzen,werden besser,ganz bestimmt,wenn die Matratzen noch kommen. Immer wieder.Tolle Ware.

Hochwertiger Lattenrost mit Liegecomfort

Der ultraflache Lattenrost ist perfekt für ein Bett mit Schubladen, bzw. Bettkasten. Weil man dabei die Rosthalterung nicht einfach tiefer setzen kann. Das Kopf- und Fußteil ist verstellbar, perfekt für den Liegecomfort

Endlich wieder gut schlafen

Spitze Lattenrost. Durch seine flache Verarbeitung passt er sehr gut auch in Betten mit niedrigen Seitenflanken und die Matratze bleibt dort wo Sie soll. Außerdem ist die Verarbeitung des verstellbaren Kopf,- und Fußteiles spitzenmäßig. Es bleibt in der Position wo es arretiert wurde, es wackelt nichts und macht keine Geräusche. Rundum ein gelungenes Produkt dass auch durch die Qualität auch im Preis punkten kann.

Sehr empfehlenswert!!

Die flache Bauart geht nicht zu Lasten der Qualität und sorgt für eine tolle Optik. Die Matratze verschwindet tiefer im Bett als mit anderen Rahmen! Einfache Handhabung der verstellbaren Teile und solide Verarbeitung.

Der Artikel entspricht weitestgehend der ...

Der Artikel entspricht weitestgehend der Beschreibung. Lediglich bei den Abmessungen wird die mit 200cm angegebene Länge um ca. 3,5 cm unterschritten. Die Lieferung per Spedition erfolgte schnell und zuverlässig.

Schönes Lattenrost

Ein super guter Lattenrost. Fein und solide verarbeitet und sehr hochwertiger Eindruck. Allerdings musste ich ihn zurückgeben, da meine sehr hochwertige neue Matratze und das Lattenrost gegeneinander arbeiteten.

echt tolles produkt zu fairen preis

super produkt für diesen preis lässt sich einfach einstellen und mann hat ein idealen liegekomfort dadurch weil man beinteil und kopfteil seperat höhenverstellen kann noch dazu ist das lattenrost auch sehr stabil

Würde ich wieder Kaufen!!!

Das ich diese ultra flachen Lattenroste bestellt habe war eine gute entscheidung....habe ein Bett gekauft wo die Einlasstiefe 12cm beträgt....da ich mir Matratzen gekauft habe die eine höhe von 24 cm haben und ein normales Lattenrost eine tiefe von ca. 7,5 cm hat musste ich mir was einfallen lassen damit die Matratze auch noch ein wenig im Bettrahmen liegt und dann bin ich auf diese Lattenroste gestoßen und ich muss sagen....EXTREM GEIL!!!!

Sehr empfehlenswert.

Das Liegen mit diesem Lattenrost ist sehr angenehm. Vor allem im Beckenbereich gute Unterstützung. Lieferung in einem Stück, sauber verpackt. Ich bin sehr zufrieden. Wir haben bereits einen weiteren bestellt.

Top Lattenrost, nur zu empfehlen!

Seit langem nicht mehr so gut geschlafen. Der Lattenrost ist genau die richtige Entscheidung gewesen. Preislich super und qualitativ einwandfrei. Die Lieferung war völlig problemlos und zur angegebenen Zeit.

Bedenkenlos kaufen

Sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis...tolle Optik und macht einen sehr stabilen Eindruck. Beim Schlafen keinerlei nervigen Geräusche. Wirklich sehr zu empfehlen auch dank seiner sehr flachen Bauweise

Lattenrost nein mit passender...

Matratze ein neues Schlafgefühl. Endlich kann ich wieder fast durchschlafen. Mit zwei Bandscheiben O`s musste ich lange suchen um so ein Rost zu finden und habe es hiermit gefunden. Vielen Dank!!!

Schön flacher leichter Rahmen der trotzdem ...

Schön flacher leichter Rahmen der trotzdem stabil ist. Er lässt sich leicht am Kopf-und Fussteil verstellen. Besonders die entlastende Schulterpatie ist sehr angenehm. Insgesamt hoher Liegekomfort

Super Lattenrost, seit meine Mutter den hat, ...

Super Lattenrost, seit meine Mutter den hat, schläft sie jetzt nachts endlich wieder durch. Sie ist wirklich super zufrieden damit. Würde ich jedem empfehlen der Probleme mit der Bandscheibe hat.