Amica Gas-Standherd SHEG 11557 W, mit Backauszug, Steam Clean, Einhand-Funkenzündung

Top PreisLeistung

50cm Breite gibt es kaum noch - von daher war dieser Herd optimal. Extra große Flamme für Familientopf passend. Backofen schnell erhitzt.

Sehr zu empfehlen

Bestellung und Lieferung problemlos, Anschuss (Gas) durch Fachmann, Stromanschluss mit Stecker- Herd hat praktische Piezozündung. Punktabzug wegen der Geruchsentwicklung bei den ersten Backvorgängen. Alles dran und drin was man braucht.

Guter Herd

Der Herd ist gut, alles funktioniert wie es soll. Nach der Installation zweimal die Steam Clean -Reinigung angewendet und der Erdölgeruch der Schutzversiegelung hatte sich erledigt, seitdem gibt der Herd nur noch die Gerüche ab, die ein Herd abgeben soll. Diese Kombination - Kochen mit Gas, aber Backen und Brutzeln mit Strom ist optimal. Ganz perfekt wäre es, wenn man die Backzeit noch mittels Zeitschalter einstellen könnte - was mittlerweile jeder Mini-Backofen kann - eine Funktion, die den Feiertagsstress entschärfen könnte. Aber auch wenn man sich um die Back- und Bratzeit selbst kümmern muss ist es ein gutes Gerät, das optimale Back- und Bratergebnisse liefert. Ich liebe das Steam Clean - so schnell eine Backröhre zu säubern ist schon sehr befriedigend.

Leider...

...musste ich mich durch Umzug wieder mit einem Gasherd "anfreunden". Nachdem ich etwa 25 Jahre mit einem Elektroherd kochen und backen konnte, war die erneute Umstellung auf einen Gasherd doch etwas kompliziert und ungewohnt.

Guter herd

Mussten einen neuen Herd mit gas kaufen weil wir umziehen und die neue Wohnung nur gas hat. Der Herd sieht ganz gut aus und die Lieferung ging auch schnell . Abwarten wie der Herd ist das kann ich noch nicht sagen .

Kann ich weiterempfehlen

Nachteile kann ich keine erkennen. Die Handhabung der Gasdrehgriffe erfordert etwas Geschick . Nach einiger Zeit ist es aber problemlos.

Erfüllt für kleine Ansprüche alles!

Habe den Herd auf Flüßiggas umgestellt, war ziemlich einfach, man bekommt alles im guten Campingshop! Funktioniert einwandfrei!:-)

Macht was er soll

Macht was er soll. Kochen Braten und Backen. Schnell ohne Probleme geliefert. Umstellung auf Flüssiggas ohne Probleme.

Man kann endlich richtig backen

Super Gas/Elektroherd ein Stern Abzug weil man ein Fachmann brauch um in anzuschließen ansonsten nix weiter zu beanstanden

Super und der Preis stimmt auch

Einfach fantastisch. Schnell an die Gasflasche angeschlossen wenn man im Fachhandel den Adapter sich holt

Ein schöner günstiger Herd, meine Frau ist ...

Ein schöner günstiger Herd, meine Frau ist damit sehr zufrieden würde ihn immer wieder kaufen !

kann ich nur weiter empfehlen

Ein schöner Herd bin sehr zufrieden konnte noch nichts negatives entdecken !

Ist sehr leicht zu Bedienen . Ist leicht...

Ist sehr leicht zu Bedienen . Ist leicht und die Ausführung super