Amica Gas-Standherd SHEG 11557 W, mit Backauszug, Steam Clean, Einhand-Funkenzündung

Praktischer Herd

Die ganzen negativen Bewertungen kann ich nicht nachvollziehen. Für die Preiskategorie top Gasherd. Beim Ofen musste ich mich von Gas auf Elektro umstellen, aber ansonsten funktioniert alles bestens. Ich kann den Herd jedem weiterempfehlen der nicht viel Geld ausgeben möchte.

Finde die Kombination gut zwischen Gas und elektronische Backofen da man beim backen nicht die Schwankungen vom Gas hat und es sich einfach besser backt

Backen bringt wieder Spaß

Ich habe nur ein Gasanschluss so ist es mein erster Herd mit Ober— Unterhitze .Gibt nichts besseres oben Gas und unten E-Herd .

Schöner Herd. Macht Spaß darauf zu kochen.

Ich finde die geteilte "Platte"ganz gut beim sauber machen Der Backofen mit Strom funktioniert auch super,!

Schnelle Lieferung (2 Tage), super Preis,...

Schnelle Lieferung (2 Tage), super Preis, bin mit dem Kombiherd sehr zufrieden, kann endlich wieder backen.

toller Herd ohne komplikationen.....

Der Herd ist super , das Kochen dadrauf macht richtig spaß. würde ich immer wieder gerne kaufen....

super teil

für den preis macht er alles was auch teure geräte machen.würde ich immer wieder kaufen.

Klasse Herd

Für kleines Geld ein super herd leicht und unkompliziert an zu schließen

Endlich ein guter Herd.

Schnelle Lieferung, einfach zu bedienen und leicht zu säubern.

eine schöne Gas - Elektrokombination

Gasfeld ist wunderbar zum kochen und braten , Elektrobackofen liefert gute Leistung beim backen

würde mich wieder dafür entscheiden!!!

Bestellung und Auslieferung ohne Probleme,Ans chluß aus Sicherheitsgründen durch Fachmann. Herd hat alles was Frau/Mann braucht!

toller Herd , das macht Spass !!!

super Schnelle Lieferung, genau das richtige für unser Gartenhäusschen, erfüllt seinen Zweck und sieht gut aus !

Empfehle ich gerne weiter

Ein Gerät ohne viel Schnickschnack aber alles da was notwendig ist. Leichte Bedienung und alles klar erklärt

ein artikel der den preis verdient

schnelle lieferung , beschreibung passt. auswechseln der düsen einfach, da der herd auf propan läuft.

Ein super Herd

Dieser Herd ist klasse zum Kochen, alles geht super schnell. Und wenn man die Gebrauchsanweisung richtig liest und befolgt dann sind da auch keine lästigen Gerüche mehr im Backofen. Bei mir war alles super auch die Lieferung ging sehr schnell. Kann den Herd nur weiter empfehlen.

Hätte nie gedacht, dass ich Unterschiede gegenüber meinem alten Herd feststellen würde. Kochfelder sind gut, Backröhre einmalig. Ich muss immer Gas und Energie zurückdrehen. Koch,- und Backergebnis ist immer gut.

Toller Artikel,wo vieles gelingt!!!

Habe den Gasherd,gleich anschließen lassen(von einen Fachmann),bin voll zufrieden, ER kann sehr gut backen,da Ober und Unterhitze vorhanden ist und auch so erfüllt Er seine Dienste,kann Ihn nur weiter empfehlen,alles Gut so!!!

Sehr guter preiswerter Gas-Elektroherd

Das ist der perfekte Herd für mich. Das Kochfeld ist Gas und der Backofen elektrisch. Die Oberfläche lässt sich leicht reinigen . Würde ich aufjedenfall weiter empfehlen !!

👍👍👍

Ich bin total zufrieden. Super schnelle Lieferung. Preisleistungsverhälnis einfach top! 👍 Essen so schnell fertig wie noch nie! 😉 immer wieder gerne... 😃

Sehr schnelle Lieferung , Top Gasherd

Der Herd würde sehr gut verpackt an seinen Standort geliefert, dir Umrüstung auf Propangas könnte ein Fachmann schnell durchführen. Alles im allem ein sehr guter Kauf

Keine Nachteile ich muss sagen das ich mit dem Versand und der Pünklichkeit sehr zufrieden bin. Und es sehr angenehm ist mit diesem Produkt zu arbeiten.

Toller Herd

Super Gerät zum kochen und backen. Wunschlieferungstag konnte man wählen... Bis jetzt kann ich nichts negatives sagen.

Sehr sehr guttt

Bin sehr zufrieden, Backofen ist leise und heizt schnell auf. Würde ich wieder kaufen

sehr gutes Produkt

leicht umzurüsten auf flüssig Gas man braucht kein Anzünder mehr sehr vorteilhaft

Einfacher Herd

Der Herd ist einfach aber reicht vollkommen. Die Lieferzeit betrug eine Woche.

TOP

Preis -Leistung top. So macht Kochen und Backen wieder spaß. Schnelle Lieferung.

Super Herd

Dieser Herd ist sehr zu empfehlen. Kochen und Backen macht damit Spaß.

Entspricht voll der Erwartung und ...

Entspricht voll der Erwartung und funktioniert einwandfrei

schöner Herd

schön anzusehen, tolle Funktionen, sehr leichte Bedienung

top

Preis -Leistung top. Leichte Bedienung und alles klar erklärt.