Rieker Rieker Damen Pantolette weiß Pantolette

Schöner Schuh in nicht so toller Qualität

Ich war begeistert als der Schuh geliefert wurde. Er sieht schick aus und trägt sich gut. Auch den Preis fand ich okay. Nach 3 Wochen fängt er allerdings schon an aus dem Leim zu gehen. Die Sohle und die Verbindung der Sohle zu den Seitenteilen gehen auf. Das darf besonders nach so kurzer Zeit nicht passieren.

Super bequem. Aber Fehler bei der Verarbeitun

Der Schuh hat ein tolles, bequemes Fußbett. Passform optimal. Form und Verarbeitung super. Allerdings geht das Oberleder ziemlich weit am Fuß zur Verse hinter und knickt beim Laufen nach aussen, sodass man das weiße Innenfutter sieht. Optisch nicht schön. Ich habe diesen Schuh wieder zurück geschickt.

leider etwas zu eng

Hatte den Schuh mir schon mal vor ca 2 Jahren im Laden gekauft, allerdings war der weiter und das Obermaterial sah wie echtes Leder aus (was es natürlich auch nicht war), finde das dieser hier sehr billig aussieht, ging zurück weil etwas zu eng, Größenangabe ist passend.

Schöne Clogs von Rieker. Probieren lohnt sich

Optisch flott und schick. Leider hat sich bei diesem Paar ein Verarbeitungsfehler eingeschlichen Im Inneren war eine unangenehme Wulst im linken Zehenbereich zu verspüren. Muss ja nicht immer so sein - probieren könnte sich lohnen

nix für mich

ziemlich eng, hart und klobig --> trage normal 41/42 Weite G, habe hinten auf den Rand getreten, weil der Schuh vorn recht eng war --> sieht extrem weit aus, ist aber aller-höchstens für normale Fußbreite geeignet

Ist bequem!

Die Clog sind leicht und bequem,aber ein Minus -die Farbe geht,schon bei leichten Anstoß ab.Der eine war schon die erste Woche vorne weiß,weil ich leicht an die Treppe gestoßen bin.

Hübscher Schuh

Ich bin sehr enttäuscht von diesem Schuh da er eigentlich mit Klettverschluss sein sollte. Er ist zu weit und somit schick ich beide Paare zurück 😢

Ich hatte bei der Bestellung leider nicht...

Ich hatte bei der Bestellung leider nicht gesehen, dass das Obermaterial nicht aus Leder ist. Gefällt mir so nicht, da man sieht, dass es kein Leder ist.

Im Zehenbereich doch eher schmal geschnitten,...

Im Zehenbereich doch eher schmal geschnitten, daher geht dieser Schuh leider zurück, obwohl er für die Freizeit passend wäre.

schick

schicke und komfortabel, aber passte mir leider nicht, eher für schmale Füße, geht leider zurück...

Der Schuh wirkt von der Sohle ok, aber...

Der Schuh wirkt von der Sohle ok, aber das Obermaterial wirkt eher etwas unstabil.

War etwas enttäuscht

Der Schuh ist unbequem da die Nähte reiben bin von rieker etwas enttäuscht

Leider in meine Größe zu eng, daher zurück

Fällt sehr eng aus, deshalb leider zurück, da er mir nicht passt

Schöner Schuh, der durch die schwarze...

Schöner Schuh, der durch die schwarze Farbe gut zu kombinieren ist.

Nicht so bequem, wie ich die Schuhe von...

Nicht so bequem, wie ich die Schuhe von Rieker gewohnt bin.

Optimal für den schmalen Fuß geeignet

Ich hatte viele Jahre ein Vorgängermodell, dass jetzt leider im wahrsten Sinne des Wortes aus dem Leim gegangen ist, also musste Ersatz her. Da ich kein Modell aus Leder, wie das Vorgängermodell gefunden habe, habe ich mich für diesen Clog entschieden. Er ist schön und für den schmalen Fuß optimal. Dass Lederimitat finde ich nicht so toll, sieht auch irgendwie billig aus, aber für zuhause reicht es. Von Rieker bin ich aus der Vergangenheit bessere Qualität gewohnt, aber das scheint sich geändert zu haben, schade.

Generell nicht schlecht!

Leider gibt es von mir nur 3 Sterne. Das Obermaterial und die generelle Passform sind ok, jedoch knatscht der Schuh beim Gehen. Das Herauslösen der Sohlen, die geklebt waren, brachte Abhilfe; doch ohne Sohlen im Schuh zu laufen, bringt nicht den Tragekomfort, den ich erwartet habe. Also mußte der Schuh zurück :-(

Form gefällt nicht

Die Form und die Farbe gefiel mir nicht. Habe die Farbe graublau gewählt. Schuh ging zurück.

Ein ansich schöner Schuh, aber

Der Schuh ist bequem und sieht gut aus. Leider hat dieses Paar einige Mängel. Löscher in der Sohle und an einer Stelle schlecht verklebt. Die Verpackung sah aus, als wäre der Schuh zuvor bei einem anderen Kunden gewesen. Preisermäßigung wurde mir keine angeboten.

ok

Hatte diese Schuhe vor Jahren schon in Schwarz und Weiß gekauft. War sehr zufrieden und wollte diese in blau. Das Material ist anders und auch weiter geworden. Also eher etwas für Leute mit höherem Spann. Da sie im Angebot waren, habe ich sie behalten und werde sie mit einer Einlegesohle tragen.

Eigentlich sehr schön

Eigentlich ist das ein sehr schöner Schuh und bestimmt auch sehr bequem Leider fällt der Hausschuh sehr klein aus Material ist super und der Preis dafür auch, sehr schade

Super Schuh für den Preis

Aber leider hat bei mir gerade dieser Stretch Einsatz an beiden Innenseiten sofort gerieben....schade ....hat ihn in schwarz und weiß bestellt sehen toll aus....sonst auch bequem und die 38 ist eine 38

Nicht so bequem

Es ist optisch ein schöner Schuh. Gute Qualität . Ich hätte ihn auch gern behalten, aber beim Laufen reiben die Stretcheinsätze so sehr, dass ich sie leider zurück schicken musste.

Eigentlich schöne Clogs

Leider mussten die Clogs wieder zurück, da sie mir etwas zu klein kamen. Außerdem ist die Innenschole so glatt, dass die Füße beim Laufen rausrutschen.

Verarbeitung und Material ist gut, ...

Verarbeitung und Material ist gut, allerdings ist die Passform nur für schmale Füße geeignet und ich hatte nicht den gewünschten halt in den Schuhen, daher ging er zurück.

schlechte verarbeitung

Schade habe mich so auf den Schuh gefreut , aber er war mir trotz meine Größe zu eng. Und er war schlecht verabeitet. Für den Preis kann man was besseres erwarten.

Optisch schöner Schuh

Schöner sportlicher Schuh aber leider etwas zu schmal geschnitten, nur was für schmale Füße. Schade, sonst hätte ich ihn behalten daauch der Preis stimmte

schöner Clog

der Schuh gefiel mir gut. Die weiche Innensohle fühlt sich gut an. Leider war er mir zu eng. Deshalb zurück geschickt.

Nicht mein Fall, optisch auch nicht

Ich war sehr enttäuscht. Passform nicht gut und optisch sieht er auch nicht so gut aus. Das laufen damit fand ich nicht so bequem

Bequem

Ich schwöre eigentlich auf Rieker. Aber bei diesem Schuh liegen die Füße direkt auf der Kante.