Rieker Rieker Damen Pantolette weiß Pantolette

Unfassbar

Diese Schuhe sind heute in 8(5) hier angekommen! Als ich die Schachtel auf mache hab ich meinen Augen nicht getraut! Es waren 2 vollkommen verschiedene Schuhe in einer Schachtel drin.Sowas hab ich noch nicht erlebt, werden die Sachen gar nicht nachgesehen?? Jetzt muss ich wieder nach Hermes laufen mit 70 und das zurück schicken.Ich bin Stinksauer,denn ich brauchte die Pantoletten dringend. Werde mir jetzt die gleichen noch einmal bestellen,hoffentlich erlebe ich nicht nochmal einen Reinfall.

Zu eng

Größe von der Länge passt, aber am Spannung zu eng. Der Artikel geht zurück.

Kein toller Schuh

Dieser Schuh fällt sehr schmal aus, ist nichts für breite Füße.

Nicht zu empfehlen

1.der Versand war schlecht sollten am 24.05 kommen habe sie aber erst am 27.05 bekommen.Schlecht verarbeitet und in größe 42 noch zu klein.daher auch gleich wieder zurück geschickt.

Schöner Schuh mit Tücken!

Als wir die Schuhe bekamen war gleich klar die gehen zurück,obwohl ich eine Nummer größer bestellt habe sind diese zu klein.Das Leder ist hart wie Brett,also absolut kein Tragevergnügen!

Fußsohlen total schlecht verarbeitet!

Die Schuhsohle war nicht durchgehend verarbeitet, was nicht sein darf und soll. War total enttäuscht und fragte mich wie dies bei der Qualitätskontrolle nicht gesehen wurde.

Abbildung stimmt nicht-schade.

Habe mich sehr auf meine Schuhe gefreut. Enttäuschung war aber das schwarze Fußbett. Ich habe den Artikel nicht behalten, wegen schlechter Erfahrung mit schwarzen Fußbett.

Keine gute Verarbeitung

Außerdem ein rutschiges Sohlenmaterial. Für Weite F auch etwas knapp. Ging leider zurück.

Sehr toll.!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Sehr toll.!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!