Rieker Rieker Damen Pantolette weiß Pantolette

Rieker Clog -kein Klettverschluss

Rieker Clog mit Klettverschluss -so steht es zumindest in der Artikelbeschreibung. Aber da gibt es keinen Klettverschluss, leider. Trotzdem sitzt der Schuh sehr gut, da das Obermaterial aus weichem Lederimitat besteht und die Sohle gepolstert ist. Ich gebe dafür eine Kaufempfehlung .

Bequemer Clog

Bin sehr zufrieden mit dem Clog. Größe passt genau, wenn man allerdings Einlagen tragen muss, sollte der Schuhe eine Nummer größer bestellt werden. Was ich ein bisschen unangenehm empfinde, den Clog ohne Strümpfe zu tragen.

Rieker immer wieder

optisch sehr schöne Pantoffel, super Qualität, als Schuhe fürs und ums Haus, einzige Kritik: wie bei allen anderen Pantoffeln von Rieker die Innensohle, wenn man barfuß reinschlüpft löst sie sich

kann ich empfehlen

Sehr schöner Clog in der gewohnten guten Qualität von Rieker. Ich habe sehr breite Füße und oft Probleme beim Schuhkauf. Aber hier kann ich sagen, reinschlüpfen und wohl fühlen.

Toller Schuh der Stil hat.

Der Schuh sieht gut aus und passt ideal für schmale Füße. Nur die Innensohle ist sehr rutschig. Deshalb nur 4 Sterne. Ansonsten ist der Schuh sehr bequem für zu Hause.

Ein sehr schöner Clog

Der Clog ist sehr schön - genau wie auf dem Bild. Ist auch geeignet, wenn man wie ich, den Schuh erhöhen lassen muss. Gute Passform, stabil, sollte sich nicht so schnell "auslatschen" wie es bei anderen Marken passiert. Außerdem ist die Sohle rutschfest. Leider ist der Schuh innen kalt, also wer zu kalten Füßen neigt, sollte sich eine gefütterte Variante aussuchen.

Fallen größengerecht aus

Die Clogs entsprechen der bestellten Größe und sind aus weichem Material. Allerdings muss erwähnt werden, dass sie ziemlich eng im Fußbereich sind. Kund*innen mit einem hohen Spann dürften Schwierigkeiten mit der Passform haben.

Sehr bequem!

Diese Clogs sind sehr bequem. Der einzige Kritikpunkt ist, dass die Sohle innen sehr glatt ist und ich mit meinen Socken im Schuh hin und her rutsche. Ich hoffe, dass sich dieses Problem erledigt, wenn ich die Schuhe öfter getragen habe und die Sohle etwas "abgenutzt" ist.

würd ich nicht mehr kaufen

Schuh ist am Fußrücken sehr eng,drückt dadurch.Fällt auch kleiner aus.mMir passt sonst immer Gr.39 aber dieser Schuh war zu klein. Darum leider wieder zurück.

zu klein

bequem aber in 1-2 Nummern größer bestellen!!!!!!!

Bequem

Wie erwartet bequem, etwas klein bei Grösse 39, passt grad so, tritt sich noch aus, denke ich, deshalb ein Stern Abzug, Farbe und Material super

Eigentlich okay

Ich habe genau diese Pantoletten vor einigen Jahren schon mal bei Otto gekauft und sie jetzt zum günstigen Preis nochmal bekommen, allerdings nur 4 anstatt 5 Sterne dafür, da sie doch sehr sehr schmal ausfallen und bei Schuhgröße 41 dann auch komisch aussehen. Aber da sie total bequem sind, werde ich sie behalten und als "Hausschlappen" tragen.

Toller Rieker Schuh mit kleinem Manko

Seit Jahr und Tag trage ich Rieker Schuhe und war bzw. bin eigentlich immer zufrieden. Auch dieses Paar Schuhe passt, schöne Farbe, sehr bequem wie ich es von dieser Firma gewohnt bin. Die Sohlen sind allerdings ein Manko. Man rutscht hin und her, findet keinen Halt. Mich tangiert es weniger weil ich eigene Einlagen trage und die ursprünglichen Sohlen einfach herausgenommen habe. Ansonsten für den Preis ein sehr schöner Schuh den ich als Hausschuh trage.

Bequemer Artikel, angenehm zu tragen.

Die Clogs sehen gut aus, sind bequem und der Preis ist in Ordnung. Habe sie allerdings zurück geschickt, da sie für meine Füße doch etwas zu klein ausfielen. Zum Glück hatte ich die Clogs in zwei Größen bestellt, sodass die Größe 41 passte.

toller Schuh

Toller Schuh , sehr bequem und ich würde Sie mir wieder kaufen. Die Verarbeitung ist auch wunderbar. Sie sind leicht und bequem. Ich muss ihn leider zurück schicken da er mir zu gross ist. Bestell ihn mir aber gleich eine nummer kleiner.

Schöner bequemer Schuh.

Ich habe mir diesen Schuh als Hausschuh gekauft und bin sehr zufrieden. Eben Rieker Qualität, super bequem und schick. Ein Stern ziehe ich ab, die Sohle war nicht ganz fest, was sich aber mit etwas Alleskleber leicht beheben lässt.

Schuhe sind ok

Die Schuhe sind ok.,aber meine Füsse finden darin keinen richtigen Halt.Sehr schade,denn ich habe z.Z. Eine Verletzung an der Ferse und kann keinen geschlossenen Schuh tragen. Ich musste sie leider zurücksenden.😥

Leichter und gut tragbarer Hausschuh.

Für den Preis geht ist der Schuh ganz ordentlich. Er ist leicht und bequem zu tragen. Er fällt etwas kleiner aus und demnächst würde ich eine Nummer größer bestellen damit der Fersenrand nicht esinknickt.

Ein bequemer Schuh

Ich trage seit Jahren Rieker Schuhe und die sind immer sehr bequem, auch dieser - reinschlüpfen und loslaufen. Nur war mir bei diesem Modell der Gummizug etwas zu eng, daher ging er leider zurück.

Ein toller Artikel .

Ein sehr schöner Schuh super bequem, fällt aber etwas klein aus habe eine Nummer größer bestellt. Ich kann den Schuh weiterempfehlen er ist schön schmal geschnitten.

Ein sehr schöner bequemer Schuh, leider zu ...

Ein sehr schöner bequemer Schuh, leider zu eng und ging deshalb zurück. Hatte noch nie Probleme bei Rieker mit der Enge des Schuhs..schade. Hab ihn jetzt eine Nummer größer bestellt.

Bequemer Schuh

Der Schuh ist sehr bequem & man fühlt sich sofort wohl. Ich habe die weißen Nähte mit Schuhcreme geschwärzt, das sieht jetzt noch besser aus....ist aber Geschmacksache

Sieht super aus

leider für meinen Fuß zu schmal ansonsten sieht der Clog gut aus vor allem ist die Farbe sehr schön passt zu allem. Aber wie gesagt für mich zu schmal daher zurück.

Toller 👟

Leider fallen diese Schuhe etwas groß aus ansonsten ein schicker Schuh

Hübsch,toll zum reinschlüpfen ohne bückerei

...und binden auch passe...aber zu schmal .allerfings hab ich breitere füsse.schmale passen bestinmt gut rein.sonst sehr bequem

So mach Laufen Spass

Toller, superbequemer Schuh in der üblich guten Rieker-Qualität. Würde ich jedem empfehlen, kann sowohl als Hausschuh als auch als Outdoor-Schuh verwendet werden

Schöner Schuh

ein bequemer und toller Schuh. Haben ihn jetzt zum zweiten mal bestellt. das erste Paar hielt bei täglichem Tragen knapp eineinhalb Jahre. Bin sehr zufrieden

Super bequem

Super bequem. Tolle Verarbeitung. Im Angebot Super Preis. Dennoch zurück da nicht für meine Füße geeignet... leider...

Bequemer schuh

Tolles tragegefühl.sehr bequem .einziges Manko.....von innen ist das Futter oberflächlich geklebt.könnte sich nach langem tragen bestimmt lösen