Rieker Rieker Damen Pantolette weiß Pantolette

Rieker Clog für Zuhause

Ein zweites Zuhause für meine Füße. Zwar wirkt er beim ersten Reinschlüpfen etwas eng, was sich jedoch nach kurzer Zeit ändert und der Clog sich, ohne einzuengen, am Fuß anschmiegt. Das Leder ist zwar innen leicht kühl, nimmt aber direkt Körperwärme an (habe oft kalte Füße), ohne die Füße schweißig werden zu lassen, selbst im Sommer. Optisch schön anzusehen. Gut gefällt mir die farblich abgesetzte Sohle im Kontrast. Ich habe kräftige Füße und durch den Clog wirken sie schmaler. Qualitativ hochwertig und sauber verarbeitet. Leder und Sohle sind super weich und elastisch und man läuft wie auf Wolken. Die Sohle ist dick genug, damit man auch draußen keine Steinchen durchspürt, denn ich nutze sie auch für den Outdoor-Bereich. 5 Sterne, denn ich bin äußerst zufrieden damit. Mit der Bestell- und Bezahl-Abwicklung von Otto bin ich ebenso zufrieden.

Soooooooooo bequem :)

Wünder schön anschmiegsames Material und die Innensohle ist ebenfalls butterweich und man läuft sicherlich den ganzen Tag wie auf Wolken :) Beim ersten rein schlüpfen wirkt er etwas eng,ABER schon nach ein paar Minuten passte er sich perfekt dem Fuß an und saß wie angegossen ! ! ! Aber ich habe mich für ein anderes Rieker Modell entschieden,jedoch waren dieser und den ich behalten habe,meine 2 Favoriten :)

Bequemer Clog nicht nur für die Freizeit

Dieser Schuh kann mit seinem weichen Antistress-Fußbett den ganzen Tag getragen werden, ohne dass die Füße müde werden oder etwas drückt. Ich trage ihn in meinem Beruf in der Apotheke, wo ich den ganzen Tag auf den Beinen bin. Sitzt perfekt ohne zu schlabbern, ist bequem und angenehm leicht. Daneben trage ich ein Paar zu Hause als Hausschuhe.

Weicher Schuh - perfekt für den ganzen Tag

Der Schuh entspricht der Größenangabe. Ich war etwas kritisch aufgrund des Materials: Obermaterial Kunstleder, Innensohle Leder. Ich trage den Schuh den ganzen Tag als Hausschuh, aber ich schwitze nicht darin. Die Innensohle ist sehr weich, auch das Obermaterial ist angenehm weich. Die Sohle färbt nicht ab. Die kleine Kante im hinteren Bereich verhindert ein Rausrutschen. Aufgrund der Gummibänder passt sich der Schuh am Fuß an. Ich bin sehr zufrieden und würde ihn auf jeden Fall nochmals kaufen.

Praktischer, toller Schuh

Habe diesen Schuh vor Jahren schon einmal gekauft und war nur zufrieden damit. Deshalb war meine Freude groß, als ich ihn bei Otto wiederentdeckte. Natürlich wieder bestellt, weil er im Freizeitbereich bei mir sehr oft benutzt wird. Fällt größenentsprechend aus. Würde ihn auch ein drittes Mal kaufen.

Ein bequemer Hausschuh

Die Schuhe sind sehr bequem und ich werde sie mir auch wieder kaufen. Die Verarbeitung ist auch wunderbar. - Nur wenn man Söckchen oder Strümpfe an hat, dann rutscht man beim gehen ständig nach hinten raus. - Ich habe mir eine Filz-Einlegesohle gekauft und nun klappt alles prima.

Super toller Schuh, ideal bei schmalen Füßen

Super tolle Clogs von Rieker. Endlich mal ein Clog der auch bei schmalen Füßen passt. Die meisten Clogs von Rieker sind für mich einfach zu weit geschnitten, aber dieser passt klasse. Super softe Sohle, eben Rieker. Reinschlüpfen und wohlfühlen. Und schick ist er auch noch. Note 1

Sehr bequemer Schuh

Die gewählte Größe passt sehr gut. Allerdings ist der Schuh schmal gehalten, also nichts für breite Füße. Habe sie mir für die Arbeit gekauft (Pflegeberuf) und habe keinerlei Fusschmerzen. Es läuft sich wie auf Wolken. Eben Riekerqualität!

Super bequemer Schuh

Ich hab mir diesen Schuh bereits zum zweiten Mal gekauft. Ich trage ihn bei der Arbeit, bei der ich sehr viel Laufen muss. Kann ihn nur weiter empfehlen. Auch das Material ist gut. Hatte den ersten Schuh ca. ein Jahr und war sehr zufrieden.

Ein bequemer leichter Schuh

Die Bewertung ist 100%. Ich sage nur reinschlüpfen und sich wohlfühlen. Die sind so leicht das man sie kaum spürt. Ein rund um toller, leichter und schöner Schuh. Warme Füsse hat man auch. Preis und Qualität sind Spitze.

sehr bequemer Schuh

Ein wirklich klasse "Schlupfschuh". Laufkomfort toll, wie bei den meisten Schuhen von Rieker. Für zu lange Strecken ist der Schuh nicht so geeignet, da der Fuß den Schuh halten muss. Aber für kurze Wege top!

Super bequem

Dies ist ein super bequemer Clog, ich benutze ihn als Hausschuh, aber ist auch im Sommer gut draußen zu tragen. Er ist angenehm am Fuß und stützt die Fußsohle besser als normale Hausschuhe. Durchaus zu empfehlen!

Tolles Produkt

Ich hatte schon einmal solche Glogs und war damals schon sehr zufrieden damit. Die Größe passt genau und man kann wunderbar darin , den ganzen Tag, gehen. Ich würde jeden diese Clogs weiterempfehlen.

Für Ihhne- und Außenbereich geeignet

Habe mir den Schuh als Hausschuh gekauft, da ich ein gutes Fußbett brauche. Hat meine Erwartungen voll erfüllt. Tragen sich super, nichts drückt. Sind auch für den Outdoor-Bereich zu empfehlen.

Klasse Pantolette

Trage die Pantoletten den ganzen Tag auf der Arbeit (Arztpraxis), super bequemes Fußbett, ohne das die Füße schmerzen. Kann ich nur weiter empfehlen. Das Material ist sehr weich. Super Schuhe.

Super Clog zum super Preis

Sehr schöner Clog von Rieker. Sieht sehr schick aus, die Qualität und Verarbeitung ist TOP. Die Clogs sind sehr leicht und angenehm zutragen und würde sie immer wieder kaufen.

schick und bequem

Das ist nicht mein erster Clog von Rieker und ich wurde auch mit diesem Modell nicht enttäuscht. Ein zeitloser Style und Passgenauigkeit machen den Clog aus. Bequem und schick!

Qualitativ hochwertiger Schuh

Der Schuh passt wie angegossen und ist super bequem. Allerdings muss man aufpassen, da man mit Socken sehr stark rutscht, weil die Innensohle sehr glatt ist.

Sehr bequem und hohe Qualität

Die Schuhe sind sehr gut verarbeitet. Ich habe vor 3 Jahre dieselbe Schuhe, nur in rot gekauft und die sind sehr bequem und immer noch in sehr gutem Zustand, obwohl ich sie als Hausschuhe ehr intensiv trage. Diese habe ich für meine Mutter gekauft. Leider haben sie ihr nicht gepasst, aber es liegt daran, dass ich mit der Größe nicht sicher war und 38 bestellt habe. Hat sich erwiesen, dass meine Mutter 37 trägt, deswegen gehen die Schuhe zurück.

Schöner Schuh

Hatte so ähnliche Schuhe schon mal gekauft und deshalb bleib ich auch bei diesen. Bei Rieker ist die Qualität sehr gut.

Sehr guter Schuh. Diesen Schuh kann man den ...

Sehr guter Schuh. Diesen Schuh kann man den ganzen Tag tragen. Ich kaufe nur Schuhe von Rieker. Kann diese Marke immer nur weiter empfehlen.

Rieker Clog, mit Stretcheinsatz

der Rieker Clog, mit Stretcheinsatz ist in form und Qualität von mir weiter zu Empfehlen. Er Passt gut und sieht auch gut aus.

Bequemer Schuh

Ich habe diesen Schuh zu wiederholten Mal bestellt weil dieser sehr bequem ist und gut aussieht. Man merkt ihn kaum am Fuß.

Absolut bequem

Dieser Schuh ist einfach leicht und super bequem. Normalerweise habe ich mit meinen breiten Fuss immer etwas Probleme bewueme Schuhe zu finden, da ich rechts ein etwas längeren Zeh habe als links. Aber der Schuh passte wie für mich gemacht. Ich bin das erstemal reingeschlüpft und lief wie auf Wolken.. einfach empfehlenswert für Personen die besonders unter Rücken u Halswirbelproblemen leiden

Diese Clogs von Rieker sind Klasse hab mir ...

Diese Clogs von Rieker sind Klasse hab mir jetzt ein zweites Paar dazugeholt sehr tragefreundlich und haltbar

Top Schuh

Sehr bequem und für breitere Füße ideal durch Gummizug.Weiche Sohlen und dazu auch noch modern.!

Super bequemer Schuh würde den auf jeden Fall noch mal kaufen

sehr bequem und gute Verarbeitung

äußerst guter Tragekomfort ;sehr bequem; meine Frau will später noch iPaar bestellen.

Super leichter Artikel

Dieser Schuh ist einfach Spitze'''''''''''''' Sehr leicht und formbar'''''''''''''''''''''''' Drückt nicht und passt sich an'''''''''''''''''''''' Diesen Artikel kann ich nur wärmstens empfehlen, wer ihn nicht hat verpasst was.

Eine paar tolle Hausschuhe

Endlich ein paar tolle warme Hausschuhe für zu Hause