Rieker Rieker Damen Pantolette weiß Pantolette

Unfassbar

Diese Schuhe sind heute in 8(5) hier angekommen! Als ich die Schachtel auf mache hab ich meinen Augen nicht getraut! Es waren 2 vollkommen verschiedene Schuhe in einer Schachtel drin.Sowas hab ich noch nicht erlebt, werden die Sachen gar nicht nachgesehen?? Jetzt muss ich wieder nach Hermes laufen mit 70 und das zurück schicken.Ich bin Stinksauer,denn ich brauchte die Pantoletten dringend. Werde mir jetzt die gleichen noch einmal bestellen,hoffentlich erlebe ich nicht nochmal einen Reinfall.

Rieker Clog für Zuhause

Ein zweites Zuhause für meine Füße. Zwar wirkt er beim ersten Reinschlüpfen etwas eng, was sich jedoch nach kurzer Zeit ändert und der Clog sich, ohne einzuengen, am Fuß anschmiegt. Das Leder ist zwar innen leicht kühl, nimmt aber direkt Körperwärme an (habe oft kalte Füße), ohne die Füße schweißig werden zu lassen, selbst im Sommer. Optisch schön anzusehen. Gut gefällt mir die farblich abgesetzte Sohle im Kontrast. Ich habe kräftige Füße und durch den Clog wirken sie schmaler. Qualitativ hochwertig und sauber verarbeitet. Leder und Sohle sind super weich und elastisch und man läuft wie auf Wolken. Die Sohle ist dick genug, damit man auch draußen keine Steinchen durchspürt, denn ich nutze sie auch für den Outdoor-Bereich. 5 Sterne, denn ich bin äußerst zufrieden damit. Mit der Bestell- und Bezahl-Abwicklung von Otto bin ich ebenso zufrieden.

Soooooooooo bequem :)

Wünder schön anschmiegsames Material und die Innensohle ist ebenfalls butterweich und man läuft sicherlich den ganzen Tag wie auf Wolken :) Beim ersten rein schlüpfen wirkt er etwas eng,ABER schon nach ein paar Minuten passte er sich perfekt dem Fuß an und saß wie angegossen ! ! ! Aber ich habe mich für ein anderes Rieker Modell entschieden,jedoch waren dieser und den ich behalten habe,meine 2 Favoriten :)

Bequemer Clog nicht nur für die Freizeit

Dieser Schuh kann mit seinem weichen Antistress-Fußbett den ganzen Tag getragen werden, ohne dass die Füße müde werden oder etwas drückt. Ich trage ihn in meinem Beruf in der Apotheke, wo ich den ganzen Tag auf den Beinen bin. Sitzt perfekt ohne zu schlabbern, ist bequem und angenehm leicht. Daneben trage ich ein Paar zu Hause als Hausschuhe.

Weicher Schuh - perfekt für den ganzen Tag

Der Schuh entspricht der Größenangabe. Ich war etwas kritisch aufgrund des Materials: Obermaterial Kunstleder, Innensohle Leder. Ich trage den Schuh den ganzen Tag als Hausschuh, aber ich schwitze nicht darin. Die Innensohle ist sehr weich, auch das Obermaterial ist angenehm weich. Die Sohle färbt nicht ab. Die kleine Kante im hinteren Bereich verhindert ein Rausrutschen. Aufgrund der Gummibänder passt sich der Schuh am Fuß an. Ich bin sehr zufrieden und würde ihn auf jeden Fall nochmals kaufen.

Schöner Schuh in nicht so toller Qualität

Ich war begeistert als der Schuh geliefert wurde. Er sieht schick aus und trägt sich gut. Auch den Preis fand ich okay. Nach 3 Wochen fängt er allerdings schon an aus dem Leim zu gehen. Die Sohle und die Verbindung der Sohle zu den Seitenteilen gehen auf. Das darf besonders nach so kurzer Zeit nicht passieren.

Praktischer, toller Schuh

Habe diesen Schuh vor Jahren schon einmal gekauft und war nur zufrieden damit. Deshalb war meine Freude groß, als ich ihn bei Otto wiederentdeckte. Natürlich wieder bestellt, weil er im Freizeitbereich bei mir sehr oft benutzt wird. Fällt größenentsprechend aus. Würde ihn auch ein drittes Mal kaufen.

Super bequem. Aber Fehler bei der Verarbeitun

Der Schuh hat ein tolles, bequemes Fußbett. Passform optimal. Form und Verarbeitung super. Allerdings geht das Oberleder ziemlich weit am Fuß zur Verse hinter und knickt beim Laufen nach aussen, sodass man das weiße Innenfutter sieht. Optisch nicht schön. Ich habe diesen Schuh wieder zurück geschickt.

Rieker Clog -kein Klettverschluss

Rieker Clog mit Klettverschluss -so steht es zumindest in der Artikelbeschreibung. Aber da gibt es keinen Klettverschluss, leider. Trotzdem sitzt der Schuh sehr gut, da das Obermaterial aus weichem Lederimitat besteht und die Sohle gepolstert ist. Ich gebe dafür eine Kaufempfehlung .

Ein bequemer Hausschuh

Die Schuhe sind sehr bequem und ich werde sie mir auch wieder kaufen. Die Verarbeitung ist auch wunderbar. - Nur wenn man Söckchen oder Strümpfe an hat, dann rutscht man beim gehen ständig nach hinten raus. - Ich habe mir eine Filz-Einlegesohle gekauft und nun klappt alles prima.

Super toller Schuh, ideal bei schmalen Füßen

Super tolle Clogs von Rieker. Endlich mal ein Clog der auch bei schmalen Füßen passt. Die meisten Clogs von Rieker sind für mich einfach zu weit geschnitten, aber dieser passt klasse. Super softe Sohle, eben Rieker. Reinschlüpfen und wohlfühlen. Und schick ist er auch noch. Note 1

leider etwas zu eng

Hatte den Schuh mir schon mal vor ca 2 Jahren im Laden gekauft, allerdings war der weiter und das Obermaterial sah wie echtes Leder aus (was es natürlich auch nicht war), finde das dieser hier sehr billig aussieht, ging zurück weil etwas zu eng, Größenangabe ist passend.

Sehr bequemer Schuh

Die gewählte Größe passt sehr gut. Allerdings ist der Schuh schmal gehalten, also nichts für breite Füße. Habe sie mir für die Arbeit gekauft (Pflegeberuf) und habe keinerlei Fusschmerzen. Es läuft sich wie auf Wolken. Eben Riekerqualität!

Super bequemer Schuh

Ich hab mir diesen Schuh bereits zum zweiten Mal gekauft. Ich trage ihn bei der Arbeit, bei der ich sehr viel Laufen muss. Kann ihn nur weiter empfehlen. Auch das Material ist gut. Hatte den ersten Schuh ca. ein Jahr und war sehr zufrieden.

Fällt sehr klein aus!

Clog hat eine sehr schmale Passform. Nichts für den etwas breiteren Fuß. Retour an OTTO. Trage normalerweise Gr. 40 und hatte vorsorglich mal Gr. 41 bestellt. Clog wirkt altbacken und sah irgendwie gruselig am Fuß aus....

Schöne Clogs von Rieker. Probieren lohnt sich

Optisch flott und schick. Leider hat sich bei diesem Paar ein Verarbeitungsfehler eingeschlichen Im Inneren war eine unangenehme Wulst im linken Zehenbereich zu verspüren. Muss ja nicht immer so sein - probieren könnte sich lohnen

Bequemer Clog

Bin sehr zufrieden mit dem Clog. Größe passt genau, wenn man allerdings Einlagen tragen muss, sollte der Schuhe eine Nummer größer bestellt werden. Was ich ein bisschen unangenehm empfinde, den Clog ohne Strümpfe zu tragen.

Ein bequemer leichter Schuh

Die Bewertung ist 100%. Ich sage nur reinschlüpfen und sich wohlfühlen. Die sind so leicht das man sie kaum spürt. Ein rund um toller, leichter und schöner Schuh. Warme Füsse hat man auch. Preis und Qualität sind Spitze.

sehr bequemer Schuh

Ein wirklich klasse "Schlupfschuh". Laufkomfort toll, wie bei den meisten Schuhen von Rieker. Für zu lange Strecken ist der Schuh nicht so geeignet, da der Fuß den Schuh halten muss. Aber für kurze Wege top!

Super bequem

Dies ist ein super bequemer Clog, ich benutze ihn als Hausschuh, aber ist auch im Sommer gut draußen zu tragen. Er ist angenehm am Fuß und stützt die Fußsohle besser als normale Hausschuhe. Durchaus zu empfehlen!

nix für mich

ziemlich eng, hart und klobig --> trage normal 41/42 Weite G, habe hinten auf den Rand getreten, weil der Schuh vorn recht eng war --> sieht extrem weit aus, ist aber aller-höchstens für normale Fußbreite geeignet

Tolles Produkt

Ich hatte schon einmal solche Glogs und war damals schon sehr zufrieden damit. Die Größe passt genau und man kann wunderbar darin , den ganzen Tag, gehen. Ich würde jeden diese Clogs weiterempfehlen.

Rieker immer wieder

optisch sehr schöne Pantoffel, super Qualität, als Schuhe fürs und ums Haus, einzige Kritik: wie bei allen anderen Pantoffeln von Rieker die Innensohle, wenn man barfuß reinschlüpft löst sie sich

Für Ihhne- und Außenbereich geeignet

Habe mir den Schuh als Hausschuh gekauft, da ich ein gutes Fußbett brauche. Hat meine Erwartungen voll erfüllt. Tragen sich super, nichts drückt. Sind auch für den Outdoor-Bereich zu empfehlen.

Klasse Pantolette

Trage die Pantoletten den ganzen Tag auf der Arbeit (Arztpraxis), super bequemes Fußbett, ohne das die Füße schmerzen. Kann ich nur weiter empfehlen. Das Material ist sehr weich. Super Schuhe.

Ist bequem!

Die Clog sind leicht und bequem,aber ein Minus -die Farbe geht,schon bei leichten Anstoß ab.Der eine war schon die erste Woche vorne weiß,weil ich leicht an die Treppe gestoßen bin.

kann ich empfehlen

Sehr schöner Clog in der gewohnten guten Qualität von Rieker. Ich habe sehr breite Füße und oft Probleme beim Schuhkauf. Aber hier kann ich sagen, reinschlüpfen und wohl fühlen.

Super Clog zum super Preis

Sehr schöner Clog von Rieker. Sieht sehr schick aus, die Qualität und Verarbeitung ist TOP. Die Clogs sind sehr leicht und angenehm zutragen und würde sie immer wieder kaufen.

schick und bequem

Das ist nicht mein erster Clog von Rieker und ich wurde auch mit diesem Modell nicht enttäuscht. Ein zeitloser Style und Passgenauigkeit machen den Clog aus. Bequem und schick!

Toller Schuh der Stil hat.

Der Schuh sieht gut aus und passt ideal für schmale Füße. Nur die Innensohle ist sehr rutschig. Deshalb nur 4 Sterne. Ansonsten ist der Schuh sehr bequem für zu Hause.