SIEMENS Isoliermilchbehälter TZ80009N, Zubehör für Siemens Kaffeevollautomaten EQ.7 Plus aromaSense, EQ.5 macchiato, EQ.5 macchiatoPlus, freshLock Deckel, 0,5 l, für alle Kaffeevollautomaten der EQ. Reihe

Schaut gut aus und erfüllt den Zweck

Super geniale Idee mit dem Iso-Behälter, allerdings muss man dazu sagen das er so gut die Kälte isoliert, das der Miclhkaffee oder Latte zu kalt wird und somit nur eine warem Temperatur hat.

Naja, nur bei Besuch....

Ist ok, muss aber doch nicht sein. Benutzen hin und dann mal wieder doch einen Einmalbecher. Behälter fängt leider schnell an, säuerlich zu riechen!

Lieber nen Milchkarton

Also Aussehen TOP! Aber das war es dann meiner Meinung nach auch schon. Für den Preis etwas besseres erwartet. Einfaches Edelstahlgehäuse mit grobem Verschlussgewinde für den Plastikdeckel. Sehr schwergängig. Beim Öffnen des Deckels muss man den unteren Teil gut festhalten, da sonst der ganze Deckel abgeht.

Ganz nett, aber kein Muss

Wir haben den Milchbehälter gekauft, da ich sehr gerne Latte Macchiato aus unserem Kaffeevollautomaten trinke. Die Idee ist sicher ganz nett, aber man muss es nicht unbedingt kaufen. Zum einen geht es echt schwer aufzudrehen, zum anderen reicht auch ein einfacher Behälter der keine 50€ kostet.

Nicht sehr hochwertig

Mein vorheriger Milchbehälter von Miele war viel hochwertiger. Und der Deckel lässt sich sehr schwer abschrauben. Viel zu breit für Frauenhände.

Gut, hoher Preis.

Für Kaffee-Latte trinker leider etwas zu kleiner Behälter. Preis sehr hoch. Sonst gut, da Deckel drehbar für auf, Röhrchen rein und gut. Reinigung gut u. einfach.

Siemens

Der Milch bleibt schön kalt. Das Problem ist das die Milch aber leider schnell schlecht wird, was sehr schade ist denn billig ist das Produkt nicht gerade.

einfache Bedienung

Der Becher ist eigentlich ganz gut, nur mit dem Ansaugstab, da hätte man etwas anderes erfinden müssen

Sieht edel aus

Sieht edel aus und passt auch toll zu einem vollautomat aber ging zurück für den preis und zu klein fand ich die auch