SIEMENS Isoliermilchbehälter TZ80009N, Zubehör für Siemens Kaffeevollautomaten EQ.7 Plus aromaSense, EQ.5 macchiato, EQ.5 macchiatoPlus, freshLock Deckel, 0,5 l, für alle Kaffeevollautomaten der EQ. Reihe

Optisches Highlight

Optisch ohne Frage ein perfektes Bild. Leicht zu reinigen, da der 2-teilige Deckel einfach zu zerlegen ist. Die Menge reicht für ca. 2-3 Latte-Macchiato Hochwertige Materialien, optisch sowie haptisch. Am Anfang ging des Steigröhrchen etwas schwer rein und raus. Mittlerweile aber besser/leichter. Bei einer Maschine, die 800/900€ aufwärts kostet, brauch ich nicht bei den 35€ für den Thermobecher meckern...

Sieht toll aus

ist aber nicht unbedingt notwendig - einmal die Anschaffung nicht gerade Preiswert zu anderen geht die Milchzufuhr auch aus dem Tetra Pak und die Reinigung des Milchbehälters entfällt auch . Wer aber das für die Optik braucht kann diesen Milchbehälter mit bestellen - gehört nicht zum Lieferumfang ......Ich hatte ihn mit bestellt aber dann wieder zurück geschickt ...

Im Sommer ein muss

Habe ihn zur Siemens Maschine dazu gekauft. Absolut zufrieden. Gute Qualität, gute Verarbeitung. Und für den Sommer ein muss

Ein guter Artikel

Der Behälter hält was er verspricht, er hält die Milch kühl und frisch. Leider ist in der Beschreibung kein Hinweis vorhanden, dass für den Kaffeeautomaten ein Adapter für den Milchbehälter benötigt wird. Ansonsten ist der Anschluß an die Maschine nicht möglich. Leider bietet Otto den Adaper nicht an.

Milchbehälter eigentlich überflüssig

Von der Handhabung her super, allerdings überflüssig in meinen Augen. Wir hatten ihn 2 mal im Gebrauch und dann haben wir die normale Milchtüte genommen ohne vorher umzufüllen.

toller Behälter

passt optisch sehr gut zum Kaffeeautomaten - hätte aber bei dem Preis der Maschine auch dabei sein dürfen Kühlt die Milch sehr gut und auch sehr lange und passt auch sehr gut in den Kühlschrank und lässt sich ganz einfach reinigen

Luxus Milchbehälter

Es tut das was es soll, es ist der passende Behälter zum Kaffeevollautomat der EQ Serie von Siemens. Hab den Behälter gekauft weil ich finde das gehört einfach dazu.......Sehr zufrieden.

Super Behälter

Preis ein bisschen zu teuer, schon günstiger gesehen. Haben ihn aber behalten. Im Kühlschrank hält sich die Milch darin für ein paar Tage.

Sieht super aus und ist praktisch

Sieht gut aus , erfüllt alle meine Kriterien . Das einzige Mango ,wenn man kleinere Finger hat bekommt man manchmal den Deckel nicht richtig runter.

Passt perfekt zur Kaffeemaschine

Der Milchbehälter ist wirklich sehr schön, isoliert sehr gut. 1 Stern Abzug, weil der Deckel nicht so leicht zu bewegen ist.

so wie auf dem Bild

Es ist so wie auf dem Bild nur das es bei mir an der Seite ein Riss war somit zurück gesendet wurde, neues bestellt

Ein Artikel, der den Kaffeegenuss fördert.

Jetzt kommt die Milch einfach in den Behälter und steht neben der Maschine. Danach geht´s in den Kühlschrank. Einfach praktisch.

Behälter könnte größer sein nach zwei Kaffee muss man wieder auffüllen.Ansonsten ist er ok.Laässt sich gut reinigen.

Würde ich wieder kaufen.

Toller Milchbehälter,, hält die Mich lange frisch und kühl. Deckel lies sich anfangs schwer öffnen, jetzt aber OK.

Schönes Design, gut zu reinigen. Am Anfang lässt sich der Milchbehälter schwer öffnen, was aber besser wird.

Top Verarbeitung, und Super Design , wenn...

Top Verarbeitung, und Super Design , wenn man eine Tolle Maschine hat macht das Teil schon was her daneben.

optisch passt gut zum Kaffeeautomaten.

Sieht optisch viel schöner als so ein Milchpack aus. Saubere Sache ......die Milch bleibt länger frisch.

Passend zum Kaffee-Vollautomat

Sieht chick aus und ist pflegeleicht. Nach Benutzung einfach zurück in den Kühlschrank.

Schöner Artikel

Etwas teuer aber edel in der Ausführung. Gut im Kühlschrank unter zu bringen.

Guter Artikel

Dieser Milchbehälter tut was er tun soll Kann ich weiterempfehlen

Entspricht der abgebildetetn Form könnte...

Entspricht der abgebildetetn Form könnte etwas größer sein daher nur 4 Sterne.

toller Artikel

Schöne Dose Prima Handhabung erfüllt Super seinen Zweck und kühlt gut

Der Milchbehälter ist sehr gut und die Milch ...

Der Milchbehälter ist sehr gut und die Milch bleibt lange frisch.