SIEMENS Isoliermilchbehälter TZ80009N, Zubehör für Siemens Kaffeevollautomaten EQ.7 Plus aromaSense, EQ.5 macchiato, EQ.5 macchiatoPlus, freshLock Deckel, 0,5 l, für alle Kaffeevollautomaten der EQ. Reihe

Gut, aber notwendig?

Ob der Behälter Einem 50 € wert ist muss Jeder für sich selber entscheiden. Milch bleibt lange frisch und nimmt keinen Fremdgeschmack vom Kühlschrank an, Behälter ist gut zu reinigen, optisch sieht er auch recht gut aus, es gibt in dieser Hinsicht nichts zu bemängeln- aber notwendig? Wer wert auf einen optischen Gesamteindruck legt auf jeden Fall - wem dieser Gesamteindruck zweitrangig ist kann auch getrost darauf verzichten.

Passt!

Dieser Milchbehälter passt sehr gut zu dem Siemens Kaffeevollautomaten. Hätte eigentlich zum Lieferumfang gehören müssen. Praktisch in der Anwendung, kühlt sehr gut die Milch und passt problemlos in den Kühlschrank. Würde ich immer wieder kaufen.

Formschön und praktisch

Praktische Milchbox, sauber und sieht auch noch gut aus. Ein MUß für jeden Kaffeeautomat.

Edler Milchbehälter

Dieser Milchbehälter ist sehr gut. Er hat eine Größe die im Kühlschrank sehr gut untergebracht werden kann. Dazu sieht dieser Behälter sehr edel aus, wenn man Gäste hat kann man diesen ohne Bedenken auch vor den Gästen benutzen.

Kann ich nur empfehlen!

Habe den Milchbehälter für meinem Siemens Vollautomaten gekauft. Einfach toll, die Milch bleibt kühl und es ist eine saubere Sache. Und ist optisch viel schöner als so ein Milchbeutel.

Teuer aber es lohnt sich....

Material , Design und Handhabung sind Top. Milch bleibt gekühlt und frisch . Allerdings zu kalte Milch macht den Kaffee nicht richtig heiß. Öffnen ließ sich der Behälter leicht!

Edler Milchbehälter

Wir haben für unseren neuen Kaffeevollautomaten, von Siemens, gleich diesen Behälter dazu bestellt. Der Behälter ist ein muss, deshalb ist es nicht zu verstehen, das er nicht gleich dabei ist? Wer will sich schon einen Tetrapak neben so einer tollen Maschine stellen? Der Milchbehälter hält die Milch über den Tag kühl und lässt sich auch gut reinigen!

teuer aber super !!!!

viel Geld fast 50,00 € er es lohnt es sich ..... gehört zu jedem Kaffeevollautomaten von Siemens .... der Behälter ist TOP........ die Milch bleibt sehr lange kalt..... auch ohne Kühlschrank .... toll isoliert..... Geschmack einzigartig.... lohnt sich wirklich .... immer wieder würden wir diesen Siemens Edelstahlbehälter zu dem Kaffeevollautomaten dazu bestellen..... Siemens eine Tolle Idee und Verbindung....... DANKE OTTO für dieses tolle Angebot das ihr es mit anbietet...... Immer wieder das kompl. System ......

Kühlbecher für Milch / Kaffeevollautomat

Ich bin sehr zufrieden gekühlt kann man den Behälter schön neben den Kaffeeautomat stehen lassen. Ich würde ihn auch größer kaufen wenn es das gibt.Aber dieses Produkt ist schon super.

Topppppp

Sehr praktisch Gute Qualität Größe ist ideal

Sehr nützlicher Milchbehälter

Ich habe mir diesen Isoliermilchbehälter nachträglich gekauft und will ihn nicht mehr missen. Der Stab an der Milchdüse (den die meisten Menschen in die Milchpackung stellen) wird sehr warm und so wird die Milch in der Tüte schnell schlecht. Ich mache mir was in den Isolierbehälter und dieser passt genau in die Tür vom Kühlschrank. Man kann ihn kinderleicht in seine 3 Einzelteile zerlegen und sehr gut reinigen.

Ich bin mit diesem Produkt zufrieden und empfe

Ich bin mit diesem Produkt zufrieden und empfehle es meinen Freunden

Schön aussehender Behälter

Hallo also mit diesem Isloierbehälter von Siemens neben dem Kaffeeautomat sieht das sehr schön und besser aus als mit dem Milchkarton 😊hab den auch günstig gekauft daher hat sich der Kauf auch gelohnt.War schnell da und hab ausgepackt gewaschen und schon war er einsatzbereit auf jeden Fall eine Kauf Empfehlung.👍👍👍

Der behälter ist super, wird ständig ...

Der behälter ist super, wird ständig gebraucht.

Optisch passend zum Automat

Der Kühler hält was er verspricht. Leicht zu bedienen und gut zu reinigen. Die Milch bleibt gut gekühlt auch wenn sie für längere Zeit neben der Kaffeemaschine steht. Die Bedienung des Deckels ist gewöhnungsbedürftig aber nicht schwer. Er lässt sich gut zerlegen und reinigen. Ich bin damit sehr zufrieden. Super Material.

Super für die Milch

Das beste ist das man den Behälter mit der Milch auch im Wasser passt

Ideales Zubehör zum Kaffeevollautomaten

Der Isolierbehälter von Simens ist super. Habe ihn mir zum Siemens Kaffeevollautomaten gekauft. So fülle ich Abends die Restmilch in den Behälter! Um die Milchreinigung durchzuführen . Er sieht sehr gut aus, hat eine Top Qualität und ist handlich. Der Preis ist etwas hoch, aber noch zu verkraften.

Ein Muss

Ein Muss für jeden Vollautomaten. Sieht gut aus und passt perfekt zur Maschine. Verschließbar und leicht zu reinigen. Wenn es nicht benötigt wird, einfach ab in den Kühlschrank. Sollte man jedoch auch nicht vergessen, da die Milch sonst zügig schlecht wird.

Behälter hallte langer Milch frisch ein Super isoliertes Behälter

Mega tolle kanne

Einfach eine tolle Lösung!

Der Milchbehälter ist eine tolle und schicke Alternative zur Milchtüte. Außerdem hällt er die milch längere Zeit kühl, sodass sie nicht so schnell schlecht wird. Wenn keine Milch benötigt wird, stellt man ihn einfach in den Kühlschrank... fertig :-)

Sehr guter Isolierbehälter

Wir sind sehr zufrieden nach zweiwöchige Benutzung. Erfüllt sein Zweck und sieht so aus als ob er ein Teil des Kaffeevollautomats ist. Die Größe ist optimal für Kühlschrank; nicht zu Groß nicht zu klein. Absolut empfehlenswert.

Siemens Isolierter Milchbehälter

Habe mir den Milchbehälter als Zubehör für meinen neuen Siemens Kaffee Vollautomaten bestellt der Behälter ist super Verarbeitung aber testen konnte ich ihn noch nicht warte noch auf den Kaffee Vollautomaten LG Gundula aus Berlin

Passend zu meiner Kaffeemaschine der passende

Sehr praktisch und sieht optisch sehr gut aus neben der Kaffeemaschine anstatt die Milchtüte. Praktisch und handlich nach dem Gebrauch einfach in den Kühlschrank stellen.

Lichtgeschützt hält die Milch länger

Milch bleibt durch lichtgeschützten Behälter im Kühlschrank länger haltbar

Super schöner Isoliermilchbehälter von Siemens passent zum Siemens Kaffeevollautomaten der EQ Serie. sollte meiner Meinung nach im Zubehör beim Automat dabei sein, denn mit knapp 50€ nicht ganz billig.

Sieht sehr schön aus

Habe den Isoliermilchbehälter für meinem Siemens Vollautomaten gekauft. Die Milch bleibt kühl und es ist sehr einfach zu reinigen. Und ist optisch viel schöner als so ein Milchkarton.

Milchbehälter für Kaffeeautomat.

Der Milchbehälter passt nicht nur optisch zum Kaffeeautomat, sondern ist auch noch praktisch zu handhaben. Nach Gebrauch wieder in den Kühlschrank. Perfekt!