KORONA Küchenwaage MIA, 2 in 1 Funktion: Wiegen und Messen

Küchenwaage mit kleinen Mängeln

Die Waage an sich ist sehr genau, gut abzulesen und einfach zu bedienen. Daran gibt es nichts auszusetzen. Leider sind die Messskalen auf dem Becher nach nicht mal einem Monat, trotz Abwaschen mit der Hand, nicht mehr lesbar. Sie sind nur aufgedruckt. Sinnvoller wäre es sie, wie bei anderen Messbechern, einzuätzen oder einzupressen. Darum nur drei Sterne.

Nichts für Menschen,die viel backen+kochen

Tolle Küchenwaage mit Meßbecher. Allerdings komme ich mit einigen Funktionen nicht zurecht, brauche sie aber auch nicht unbedingt. Für das normale Wiegen reicht es. Allerdings wäre eine kurze Bedienungsanleitung sehr hilfreich.

Naja

Habe Schwierigkeiten den Messbecher richtig zu nutzen da mir die Anzeigen und Bedingung etwas kompliziert erscheinen

Tolle Küchenwaage/Messbecher

Das einzige Manko ist das die Skala sehr schnell und leicht abgeht wenn man nicht vorsichtig drüber wischt

KORONA Küchenwaage

Sehr handliches Produkt aber gewöhnungsbedürftig! Das muss schon ein Küchenexperte bewerten

Artikel sieht auf den ersten Blick gut ...

Artikel sieht auf den ersten Blick gut aus,aber viel zu kompliziert wenn es schnell gehen soll.

Ist okay.

Mit dieser Küchenwaage ist vieles leichter in der Küche! Bin zufrieden!

Bis jetzt... geht so

Eigentlich nur Spielzeug... hätte ich lieber sein lassen sollen

Ich benutze das Ding fast jeden Tag

Sehr einfach und praktisch. Was ich ganz gut finde, ist die Maß-Skala an den Seiten