KORONA Küchenwaage MIA, 2 in 1 Funktion: Wiegen und Messen

Sehr leicht zu bedienen

Das Teil funktioniert gut, jedoch muss man beim ausschütten den Daumen auf den Henkel halten, sonst fällt der Messbecher in den Teig. Die Waage ist nicht mit dem Henkel verbunden, es rastet nicht ein. Daher 1 Stern Abzug

Messbecher

Bin zufrieden zum ablesen könnte etwas größer sein aber es ist noch OK!

Produkt ok

Im großen und ganzen zufrieden. Etwas anders wie erwartet zwar aber erfüllt seinen Zweck. Meine vorherige Wage hat leider nach 25 Jahren den Geist auf gegeben. Diese ist etwas unpraktisch deshalb einen Punkt Abzug. Sehr schnelle Lieferung wie immer sehr netter Fahrer .

KORONA Küchenwaage

Schöne leichte Waage, große ablesbare Schrift, aber ich habe gelesen, dass die Schrift nicht lange halten soll, sie ist nur aufgedruckt. Na mal sehen, ansonsten nur zu empfehlen

Stolzer Preis aber geniales Teil

20 Euro sind ein Haufen Asche für so ein Plastikding, im täglichen Einsatz vereinfacht es jedoch vieles. Zuwiegen ist möglich, bisher funktioniert alles wunderbar.

gut funktionierende waage

sehr praktisch durch den messbecher. leider fällt der messbecher sehr leicht heraus , wenn man ihn auf den kopf stellt beim ausleeren. ansonsten ganz ok.

Funktioniert sehr gut z.B. zu wiegen.....

Funktioniert sehr gut z.B. zu wiegen.. schaltet schnell ab wenn nicht in Gebrauch . Denn Messbecher kann man gut reinigen. Alles in allem gute Erfindung ...

Das wiegen klappt

Ich benutze die Waage sehr oft beim Kochen und Backen. Mir sind noch nicht alle Funktionen klar, aber das normale Wiegen funktioniert einwandfrei.

toller artikel

ich finde die kombination aus messbecher und wage sehr gut daher hab ich sie bestellt macht einen sehr guten eindruck und ist platzsparend.

wunderbar

Schöne leichte Waage, große ablesbare Schrift hier können wir für den Brotautomaten Mehl und Wasser ausmessen.

Ich habe innerhalb von zwei Sekunden die Richtigen Mengen messen und wiegen. Ich kann nur weiter empfehlen!

Klasse Waage mit 2 Funktionen

Die Waage ist der ideale Begleiter in der Küche. Wiegen und Messen. Das funktioniert ganz ausgezeichnet.

habe schon viele kekse gebacken

relativ einfach gearbeitet, aber solide. funktioniert prima, schaltet rasch von selbst aus - das schont die Batterie.

Bin begeistert

Also die Küchenwaage top,leichte Handhabung und das reinigen ein Kinderspiel und der Stauraum sehr gering.

Ein tolles gerät

Dea Becher ist einfach super,es lässt sich alles Problemlos wiegen und abmessen.

Einfach , praktisch

Die Waage ist echt gut,die ist Stabil , ich nutze die gerne wenn ich Teig mache.

Tolles Gäret

Habe es sofort getestet es ist fast genau für denn preis ist es seher gut

Gute Küchenwaage

Alles in einem u das ist super.zum Backen ist das echt schön, bin sehr zufrieden damit.

Schöne Waage

Bin mit der Waage zufrieden und es ist praktisch das es mit Messbecher ist.

Sehr hilfreich in der Küche

Nur 4 Sternen weil es für wenn es kaputt geht, kein Ersatzbecher mehr gibt.

wiegt genau

Die Waage funktioniert sehr gut und lässt sich einfach reinigen.

Gut

Gut zu gebrauchen, Qualität ist auch gut für den Preis.

einfach super

Sehr praktisch, da auch Flüssigkeiten abgemessen werden können

Für den Preis sehr gut.

etwas billig gemacht, aber dennoch voll zufrieden mit dem Gerät.