Melitta Kaffeevollautomat Solo® & Perfect Milk E 957-201, schwarz, Café crème&Espresso per One Touch, Milchsch&heiße Milch per Drehregler

hat nicht so ganz überzeugt

Leider hat uns diese Maschine nicht so ganz überzeugt. Viele Abläufe waren anders als beschrieben, auch die Füllmenge weicht von der tatsächlichen Angabe ab, der Kaffee schmeckt einfach nicht so wie erwartet; Doppeltassen werden nicht nebeneinander sondern nacheinander gefertigt, also auch zwei Mahldurchläufe. Wir haben schon etwas mehr erwartet und uns daher für eine andere Maschine entschieden.

Zurückgeschickt

Es ist nicht das was ich erwartet habe. für ein Singlehaushalt geeignet und absolut ausreichend, aber für mehr leider nicht. Ich erwarte mehr Leistung von einem Gerät. Wer nicht mehr ausgeben möchte ist gut bedient mit dem Gerät denke ich.

Leider nicht das Geld wert

1 Tasse geht nur bis 220 ml, möchte man mehr muss man gleich zwei tassen drücken und er mahlt auch zweimal. Und die Maschine ist leider sehr laut. Geht leider zurück.

Ein toller Artikel ,leider War es nicht viele Auswahl wie Kakao usw