Melitta Kaffeevollautomat Solo® & Perfect Milk E 957-201, schwarz, Café crème&Espresso per One Touch, Milchsch&heiße Milch per Drehregler

Genialer Kaffeevollautomat

Habe lange recherchiert und Kaffeevollautomaten verglichen. Diese Melittamaschine ist genau das, wonach ich gesucht hab. Sie zeichnet sich vor allem durch die einfache Bedienung, das schnelle und einfache Reinigen sowie den leckeren Kaffee und Milchschaum aus. Super ist auch, dass das Mahlwerk und der Wasserbehälter nicht so groß sind - so muss man öfter nachfüllen, was bedeutet, dass das Wasser und die Bohnen frisch sind. Der Cappuccinatore ist ein eigenes Teil an der Maschine; da es abnehmbar ist lässt es sich wunderbar und ohne viel Aufwand reinigen. Ich finde das Mahlwerk von der Lautstärke ok - ganz leise gehts sowieso nicht :-) Otto hatte hier auch eine sehr schnelle Lieferzeit! Bin sehr zufrieden mit dieser Maschine und würde sie sofort wiederkaufen.

Schöne Maschine, toller Kaffe und Milchschaum

Ich wollte einen möglichst kleinen Vollautomaten, bei dem man möglichst einfach Milchschäumen kann. Daher bin ich mit dem Produkt mehr als zufrieden, die Maschine ist wirklich schön schmal und passt auch in kleine Küchen. Man muss allerdings oberhalb genug platz haben, da der Wassertank nach oben entnommen wird und auch die Bohnen von oben nachgefüllt werden müssen. Die Reinigung funktioniert auch wirklich einfach. Und was am wichtigsten ist, der Kaffe schmeckt super und der Milchschaum ist genial. Das Einzige das mich etwas geärgert hat, ist dass keine Reiniger mit dabei waren. Ich dachte nach den Bildern und anderen Bewertungen,dass zumindest ein Starter-Set dabei wäre.

Alles Super!!

Ich habe den Kaffeevollautomaten von Melitta jetzt einen Monat und bin super zufrieden. Besonder das Reinigen ist wirklich einfach. das der Wasserbehälter öfter gefüllt werden muss als bei anderen Maschinen sehe ich als Vorteil, ich möchte ja schliesslich frischen Kaffee. Meine Enkelkinder lieben den Kakao der genau die richtige Trinktemperatur hat.

Gute Maschine für"kleines Geld"

Macht genau was sie soll, nämlich guten Kaffee und das für vergleichsweise "kleines Geld". Wasserbehälter und Auffangschale für Kaffeesatz etwas klein, aber so bleibt sie auch besser sauber. Der Milchschaum ist bei dieser Maschine sogar besser, wie der bei meiner sehr teuren.

Eine sehr gute endscheidung getroffen.dieser...

Eine sehr gute endscheidung getroffen.dieser vollautomat ist mehr als gut. Einfache bedienung,verschiedene einstellung für mein eigenen kaffe zubereiten. Und der milk-perfect...ist wirklich dass beste,dass nennt man milchschaum..... Dachte immer in der werbung im tv,dass es eine trickserei wäre,dass der kaffee mit milch so gut aussieht und schmeckt.es klappt super...es macht spass sogar den kaffee zu trinken. Jederzeit würde ich diese Maschine wieder kaufen. Melitta......

Einfache Bedienung , leicht sauber zu machen

Ich habe lange nach einem Kaffeevollautomaten gesucht und habe mir viele angeschaut . Ich hatte vorher ein Gerät mit Kapseln was ganz gut war , aber man hat viel Müll produziert und der Kaffe war aufs Kilo berechnet sehr teuer . Deswegen gab es die Entscheidung dieses Gerät zu kaufen . Es ist einfach in der Handhabung , macht guten Kaffee , Crema und Espresso . Einstellungen sind einfach zu machen , leicht zu reinigen und was mir wichtig war das man auch Ersatzteile selber tauschen könnte wenn mal was sein sollte . Gutes Preis -Leistungsverhältnis .

super Artikel,mit dem man Spaß hat:)

Für Latte Macchiato Fans ein absolutes Muss diese Maschine ist einfach nur der Knaller .Einfache Bedienung und tolle Optik .

perfekt!!!

Sie ist einfach zu bedienen und der Kaffee schmeckt spitze.Genau das richtige was ich gesucht habe👍👍👍

Toller Kaffeevollautomat

Toller Automat ,Kaffee schmeckt und der Milchschaum ist super. Leichte Bedienung und vorallem leicht zu reinigen .

Super Kaffeemaschine!

Ich bin sehr zufrieden mit dieser Kaffeemaschine. Passt ideal in kleine Küche und macht auch leckere Kaffe:-)

Geil

Bin selber aus der Gastronomie, die Maschiene ist perfekt mehr brauch man nicht zu Hause

Dieser Kaffeeautomat ist nun schon unser ...

Dieser Kaffeeautomat ist nun schon unser zweites Gerät. Da wir sehr viel Kaffee trinken und der Automat eigentlich bei uns im Dauerbetrieb ist, hat das erste Gerät nun den Geist aufgegeben. Wir sind trotzdem von der Bedienung, dem Geschmack usw. begeistert und haben uns wieder für dieses Produkt entschieden. Ob normalen Kaffee, Espresso, Latte macchiato usw. alles gelingt super und vollmundig. Der Automat liefert einen super Milchschaum und selbst heiße Milch ist schnell mal zubereitet. Eine klare Kaufempfehlung!

sehr gut für den preis top

dies ist unser erster Kaffeevollautomat. nach langem überlegen haben wir uns für diese entschieden. und dies war eine sehr gute entscheidung. mein mann kann seinen kaffee trinken und ich meinen Latte Macchiato. die bedienung der maschine ist ein kinderspiel. das hat man ganz schnell raus :) das einzigste was ich nicht so toll fand war das kein Wasserfilter mit bei war. obwohl es groß auf der Verpackung steht und auch in der Bedienungsanleitung ständig von geschrieben wird. diesen muss man dann seperat kaufen. ich finde dies sollte mit bei geschrieben werden. da man sonst so ahnungslos wie mein mann und ich da stehen. ansonsten ist die maschine nur zu empfehlen.

Schöne kompakte Kaffeemaschine

Ich hab die Maschine jetzt seit einem Tag und ich bin sehr zufrieden damit. Schönes Design. Der Espresso und latte macchiato schmeckt sehr gut. Man kann verschiedene Kaffee Variationen zubereiten. Für jeden Geschmack ist etwas dabei. Jedoch eher für wenig Kaffeetrinker. Der Vorteil dabei, die Bohnen und das Wasser sind immer frisch! Außerdem ist die Bedienung auch relativ einfach.

Toller Kaffeemaschine

Positiv ist sie Brüht sehr gut ( Der Richtige Kaffee ist auch von Entscheidung habe jetzt 2 Sorten Probiert und bei jeder Sorte schmeckt es anders) Negativ sie reinigt sich teilweise vorm und immer nach dem Brühen, im einzelnen heißt das das sie wenn man 4 Tassen einzeln über denn Tag einzeln macht hat man 1 Tasse Wasser verlust wenn man es aus der sicht des wenig Trinkers sieht ist das Reinigen von vorteil. Der Tank reicht für etwa 3 großen Tassen. Der Becher für das spüll bzw überlauf ist nach 3 mal sehr voll, Ich habe mir angewöhnt max. 2 Tassen Kaffee Trinken und dann sauber machen.

Tolle Artikel, gute Technologie, super Qualit

Die Kaffemaschine ist eine der kleinsten Kaffeevollautomaten der Melitta und bietet viel Freiraum für hochwertige Technologie. Die Brühtemperatur sowie die Kaffeestärke können Sie beliebig einstellen und programmieren. Mit einer Drehung ist die Kaffeemenge auch geregelt. Der höhenverstellbare Auslauf eignet sich für hohe Gläser, Tassen und Becher bis zu 135 mm. Per Knopfdruck können Sie Ihren Wunschkaffee optimal zubereiten. Bei 2-maligem Drücken können Sie 2 Tassen zubereiten.

Ein toller Artikel für schönen Kaffeegenuß

Super Gerät. Endlich heißer Kaffee. Die Maschine ist zwar etwas lauter unsere alte Maschine, aber dafür schmeckt der Kaffee viel besser. Einfache Reinigung! Schön ist, dass die Brühgruppe zur Reinigung herausgenommen werden kann.

Bin sehr zufrieden.

Bin begeistert, genau richtig für unseren 2 Personenhaushalt. Einfache Bedinung und im Vergleich zu meinem vorherigen Kaffevollautomat ein westenlich leiseres Malgeräusch. Lecker Milchschaum und schönen heißen Kaffee.

Perkeft!

Sehr gut fur 2 Personen! Perfekt milchschaum, kompakt grosse!

richtige kaffeevollautomat... sehr gut

heisser kaffee schmeckt sehr gut sehr praktisch es gib mehr vorteile sehr wenig nachteile( kapaitet vom bohenbehaelter wasser und ausgangsschale) aber hauptsache bis ich jetz gehabt habe war perfeckteste kaffeevollautomat............sehr empfehlenswert

Dankeschön

Ich benutze es seit 12 Jahren und jetzt ,schon wieder eine neue gekauft weil ich es gut finde 👍

Lecker Kaffee für einen guten Preis

Habe die Maschine jetzt seit ein paar Tagen in täglicher Nutzung und bin sehr zufrieden. Aufheizphase schön kurz, so gibt es morgens schnell den ersten Kaffee. Bedienung kinderleicht, die Anleitung ist relativ kurz und schön verständlich. Die Grundausstattung diverser reinigungs- und Entkalkungsmittel liegt dem Paket schon bei. Noch habe ich nicht groß reinigen müssen, aber auch das scheint der Anleitung nach easy zu sein. Der Kaffee schmeckt, der Milchschaum ist sehr fein und fluffig - genauso wie es sein soll. Wasser und Kaffeebohnen müssen relativ schnell nachgefüllt werden, da die Vorratsbehälter nicht so groß sind, aber bei dem Preis schaue ich darüber hinweg :-)

Einfach Super

Wir hatten schon einige Kaffeeautomaten, andere Zeiten, andere Ansprüche. Dieser Kaffeeautomat ist so super für uns Zwei, ganz einfach zu bedienen, kein schnick, schnak , einfach genial. Größe und Design passt in unsere Küche. Die Lautstärke der Mühle ist normal, ein tolles Gefühl, dass der Kaffee frisch gemahlen wird. Natürlich ist der Automat auch für mehr als 2 Personen super geeignet. Wir genießen die einfache Bedienung und den leckeren Kaffee, von Espresso bis Latte. Absolute Empfehlung von uns.

Ein guter Kaffeevollautomat

Die Lieferung war superschnell von heute auf morgen. Ausgepackt und problemlos den ersten Kaffee zubereitet, nachdem ich ein paar mal durchgespült habe. Die Voreinstellungen entsprachen meinem Geschmack. Bei der Kaffeestärke nutze ich die drei Bohnen (höchste Stufe) Ich spare mir die Kaffeemühle und den Milchaufschäumer. Hier ist alles in guter Qualität beisammen. Auch der Service von Melitta ist toll, wo ich mir Reiniger und Wasserfilter bestellt und die Maschine registriert habe.

Kaffee schmeckt hervorragend !

Wir haben lange überlegt und die Maschine mit Vollautomaten anderer Hersteller verglichen. Von den Funktionen und den geringen Platzangebot mal ganz abgesehen, fanden wir diese am Besten. Die Bedienung ist sehr praktisch, die Reinigung ist kein Problem. Da wir die Maschine erst einige Wochen besitzen und dies unser erster Vollautomat ist, sind wir bis jetzt sehr zufrieden, den optimalen Genuss haben wir noch nicht richtig herausgefunden, aber es wird von Tag zu Tag besser.

Guter Kaffeeautomat zum erschwinglichen Preis

Schlank, Schick und der Kaffee schmeckt mit der richtigen Bohne auch sehr gut. Die Bedienung ist durch die klein gehaltene Anzahl an Tasten, denkbar einfach. Nur für wenige Einstellungen wie z.B. Inbetriebnahme des optional erhältlichen Wasserfilters oder Reinigung Mahlwerk etc. braucht man die Bedienungsanleitung. Auch ein schneller Kaffee zwischen zwei Terminen ist ohne Probleme durch die schnelle Einsatzbereitschaft möglich. Alles in einem zu empfehlen.

Gutes Teil das sein Geld wert ist!!!!!!!

Für einen 2-3 Personenhaushalt absolut ausreichend. Design kommt gut, Wartungsarbeiten gut und ausführlich beschrieben und auch nachvollziehbar. Braucht wenig Platz durch schmale Bauform. Der zubereitete Kaffee ist sehr gut. Die Vorratsmengen an Wasser und Kaffee sind etwas gering aber dies ist eben der platzsparenden Bauform geschuldet. Ingesamt eine sehr gute Maschine zu einem sehr guten Preis/Leistungsverhältnis.

Tolle Kaffeemaschine! Kann ich weiterempfehle

Die Kaffeemaschine ist toll. Kleine Details machen sie individuell und kompakt. Sie hält sich automatisch sauber (bis auf Entkalken), d.h. nach jedem Zubereiten wird alles durchgespült. Das finde ich toll! Der Kaffee ist richtig heiss. Milchschaum sehr cremig und lecker! Ich bin ein Kaffeefreak und mich muss eine Kaffeemaschine erstmal zufriedenstellen. Diese hat es geschafft!

tolles Aroma

Gerät entspricht genau meiner Vorstellung, war gut einzurichten, ist gut zu bedienen. Geeignet für Singles. Ich trinke morgens und Nachmittag jeweils 1 bis 2 Tassen. Der Kaffee ist sehr lecker. Das Blech für die Tasse ist leider falsch gebogen, die graue Seite ist oben und die veredelte zeigt nach unten.

für Singles und wenig Trinker empfehlenswert

Pro: -Kaffee und Milchschaumgetränke geraten sehr gut. - Einfache Handhabung und Reinigung Neutral: - Wasser- und Bohnenbehälter recht klein (die Maschine hat ja schon das solo im Namen ist eher nichts für's Büro oder Familien in denen viel Kaffee getrunken wird) Kontra: - Bisher (3 Monate) Keine