Seitenzugrollo EASYFIX Rollo Dekor Streifen, GARDINIA, Lichtschutz, ohne Bohren, Klemmfix, mit Streifen Motiv

Sehr schönes Rollo

Ein sehr schönes, blickdichtes Rollo, welches jedoch noch viel Licht durchlässt. Relativ leichte Montage.

Ein schöner Anblick.

Die Antwort auf " Würden Sie diesen Artikel einem Freund empfehlen?" lautet jein. Die Befestigung und der Zusammenbau ist nicht jedermans Sache. Es ist sehr fummelig, und wirkt auch nicht sehr haltbar. Sobald das Rollo hängt, kann ich nur sagen, der Aufwand hat sich gelohnt.

Beschreibung der Montage fand ich persönlich...

Beschreibung der Montage fand ich persönlich etwas kompliziert, nach dem Motto learning by doing, nach der Montage funktioniert das Rollo einwandfrei und ist dem Preis entsprechend

Gutes Rollo! Einfach zu montieren!

Sehr schönes und einfach zu montierendes Rollo! Allerdings sind die Plastikteile nicht sehr stabiel.Bei der Montage sollte man nicht zu viel Kraft aufwenden.

Würde ich wieder kaufen

Rollo sieht ganz toll aus, vor allem die Farbe. Hatte es mir schon vor der Reduzierung angesehen und mich jetzt über den günstigen Preis gefreut.

Gutes Preis/Leistungsverhältnis

Schönes Rollo in guter Qualität. Einfach anzubringen. Habe die falsche Größe bestellt, deshalb Retoure.

Rollo sieht sehr schön aus, Montageanleitung...

Rollo sieht sehr schön aus, Montageanleitung leider nicht sehr gut. Rollo lässt sehr viel Licht durch.