Seitenzugrollo EASYFIX Rollo Dekor Streifen, GARDINIA, Lichtschutz, ohne Bohren, Klemmfix, mit Streifen Motiv

Würde ich wieder kaufen

Sehr einfache und schnelle Montage, lässt etwas Licht durch, aber blickdicht von außen (Haus gegenüber). Optisch sich sehr schön durch die leichten weiß-beigen Streifen. Ich habe den Kauf bisher nicht bereut

Sehr schönes Rollo

Ein sehr schönes, blickdichtes Rollo, welches jedoch noch viel Licht durchlässt. Relativ leichte Montage.

ein toller artikel der spaß macht

super stoff der sehr schön aussieht und super am fenster wirkt

Ein sehr schöner Rollo,

Ich habe die Rollos für mein Wohnzimmer gekauft, es sieht sehr schön aus, auch die Farbe passt perfekt. Ich bin mit dem Rollo sehr zufrieden. Mein Fenster im Wohnzimmer ist 3 m Breit. Ich habe drei Stück gekauft. Die Rollos habe ich passend zugeschnitten. Dies ging sehr leicht. Wie schon erwähnt, bin ich sehr zu Frieden u kann sie nur weiter empfehlen.

Spitze

Ich bin total begeistert, hätte ich nicht erwartet. Sonnen-und Lichtschutz, macht ein schönes Licht im Raum. Habe drei Fenster in einem Raum damit ausgestattet. Einfache Montage, ein Hingucker. Werde ich nochmal für einen anderen Raum bestellen, dort werde ich dann mal die Klebefunktion testen, da es sich bei einem Fenster um ein feststehendes handelt.

Ein schöner Anblick.

Die Antwort auf " Würden Sie diesen Artikel einem Freund empfehlen?" lautet jein. Die Befestigung und der Zusammenbau ist nicht jedermans Sache. Es ist sehr fummelig, und wirkt auch nicht sehr haltbar. Sobald das Rollo hängt, kann ich nur sagen, der Aufwand hat sich gelohnt.

Schönes Rollo

Sehr schöner Stoff und tolle Farbe. Befestigung sehr gut (ich habe die Klemmhaken zusätzlich mit den Klebepads fixiert), leises Auf- und Abrollen, blickdicht.

Guter Artikel.

Der Rollo schaut sehr gut aus.Auch Qualität ist gut! Bloß habe ich mir mehrere Artikel zur Auswahl bestellt, habe mich für was anderes entschieden. Würde ich aber weiter empfehlen.

Beschreibung der Montage fand ich persönlich...

Beschreibung der Montage fand ich persönlich etwas kompliziert, nach dem Motto learning by doing, nach der Montage funktioniert das Rollo einwandfrei und ist dem Preis entsprechend

Defekt

Die Ware kam später an als angegeben. Das Endstück passte nicht rein da das Rohr in dem Rollo verbogen war. Ging zurück. Keine Kaufempfehlung!

Gutes Rollo! Einfach zu montieren!

Sehr schönes und einfach zu montierendes Rollo! Allerdings sind die Plastikteile nicht sehr stabiel.Bei der Montage sollte man nicht zu viel Kraft aufwenden.

Würde ich wieder kaufen

Rollo sieht ganz toll aus, vor allem die Farbe. Hatte es mir schon vor der Reduzierung angesehen und mich jetzt über den günstigen Preis gefreut.

Klasse Alternative zu Jalousien!

Das Seitenzugrollo war wirklich schnell und einfach anzubringen und ist eine sehr gute Alternative, wenn man keine Jalousien hat.

Gutes Preis/Leistungsverhältnis

Schönes Rollo in guter Qualität. Einfach anzubringen. Habe die falsche Größe bestellt, deshalb Retoure.

toller Artikel

Super schön, wurde im Bad montiert, paßt wunderbar zu weis-grauem Bad, lichtdurchlässig, aber blickdicht

Qualitativ super Kann nur weiterempfehlen 👍👍👍

Rollo sieht sehr schön aus, Montageanleitung...

Rollo sieht sehr schön aus, Montageanleitung leider nicht sehr gut. Rollo lässt sehr viel Licht durch.

ein tolles artikel

die artikel gefällt sehr.in zimmer trotzdem hell und am fenster sieht gut aus.sehr leicht mit aufbau.

Ein sehr schöner Artikel zu einem guten Preis

Einfache Montage. Sehr gute Qualität. Das Rollo wirkt sehr schön an unserem Küchenfenster.

Sehr schönes Rollo, macht sehr schönes...

Sehr schönes Rollo, macht sehr schönes helles Licht. Ist einfach anzubringen.

Schönes Fensterrolo

Tolle Farbe, die erst durch das Licht zur Geltung kommt. Leicht zu montieren.

immer wieder

Super. Leicht zu montieren und anbringen. Würde ich weiter empfehlen.

würde ich jeder zeit wieder kaufen!

toller artikel, gut artikelbeschreibung, otisch super, qulität toll

Ein toller Artikel,zum Weiterempfehlen

ein schönes Rollo,kinderleicht anzubringen,guter Sichtschutz