Seitenzugrollo EASYFIX Rollo, GARDINIA, blickdicht, ohne Bohren, Klemmfix, mit Scandinavian Motiv

Preis-Leistung: top! absolut empfehlenswert

Ein komplett weißer Rollo war mir zu langweilig und einen farbigen wollte mein Mann nicht, also wurde dieser quasi als Kompromiss bestellt. Zuerst war ich kritisch, da er etwas schmäler als die Fenster ist. Nach dem Montieren (wirlich einfach!) und genauer Betrachtung ist das der perfekte Rollo fürs Schlafzimmer: blickdicht aber hell, nicht bunt aber auch nicht langweilig. Einen Stern Abzug gibt es dafür, dass die Halterung für die Kette/Kordel nicht gut genug klebt (aber damit hatten wir gerechnet) und weil sich der Rollo nicht komplett aufrollen lässt; ca. 10 cm bleiben unten (da ist das "Verbindungsstück" der Kettenenden beim aufrollen im Weg). Ansonsten freue ich mich jeden Tag aufs neue, dass ich diesen Rollo bestellt habe :-)

Wunderschön, aber nicht besonders stabil!

Sehr schönes Muster! Die Montage ohne Bohren ist relativ schnell erledigt. Ich habe mich für die Befestigung mittels Klemmfunktion entschieden, und dabei zeigt sich ein kleines Problem: Die Konstruktion ist "lose" eingehangen, nur auf einer Seite findet das Zahnrad ein entsprechendes Gegenstück. Das bedeutet, wenn man etwas zu stark an der Schnur zieht, kann einem das ganze Rollo entgegenkommen (auch bei geschlossenem Fenster). Deshalb vorsichtig an der Schnur ziehen!

Sehr schöne Rollos

Sehr schöne Rollos! Nutzte direkt die Einhakfunktion am Fensterrahmen, nach 2 Wochen ist mir aber leider an einem Montageteil eine Ecke abgebrochen, die Qualität der Plastikteile, die ja nun mal die Rollos halten und auch einiges durch regelmäßiges Fensteröffnen aushalten sollten, könnte also besser sein. Optisch sind die Rollos aber top!

Guter Artikel, entspricht unseren erwartungen

Konnte an den vorhandenen Anbauteilen befestigt werden

funktioniert gut

Das Rollo funktioniert soweit gut. Liess sich leicht anbringen und der Seitenzug lässt sich leicht bedienen. Jedoch rollt sich das Rollo auf die Länge gesehen etwas schief auf und ab und hängt dann auch leicht schief vor der Balkontür. Vlt. lässt sich das beheben indem man eine Halterung leicht höher setzt. Blickdichtigkeit und Design gefallen mir gut. Es kommt immer noch genug Licht durch.

Artikel wie beschrieben

An sich ein schönes Rollo, was farblich genau gepasst hätte. Leider wurde es in der falschen Breite geliefert und ging zurück. Schön wäre auch, wenn es das länger, 2m, gäbe.

Toller Artikel der mich jeden Tag erfreut

Seit 2 Jahren Suche ich einen fertigen Rollo in 75 cm Breite. Dieser ist perfekt,sieht toll aus und ist leicht anzubringen und vor allen Dingen der Preis stimmt .

Das Rollo sieht sehr hübsch aus. Problem ist ...

Das Rollo sieht sehr hübsch aus. Problem ist nur, dass es sich immer mal schief einrollt und somit muss ich manuell dieses Rollo nach oben führen.

Mir war es ein wenig zu teuer ....

...für das was ich erhalten habe. Habe mir ein wenig mehr erhofft für sein Geld Daher zurück

Einfach installiert und erfüllt seinen Zweck

Einfach und schnell angebracht, es entspricht von der Optik der Abbildung und bietet Lichtschutz ohne abzudunkeln.

Sieht am Fenster toll aus.

Lässt sich ohne Bohren sehr gut befestigen.Man kann es allein schaffen,zu zweit ist es einfacher.

Schönes Rollo für den Preis

Tolles Rollo für kleines Geld. Wenn man begriffen hat wie es funktioniert, leicht zu montieren

Das Rollo überzeugt durch tolles Design...

Das Rollo überzeugt durch tolles Design und einfache Bedienung! Ich kann es nur empfehlen!

Sehr gut für die Küche geeignet.

Sieht toll aus. Ein echter Hingucker.Lässt sich nur einbischen schwer ziehen.

Preis/Leistung ist ok

Schönes Design, leicht zu montieren. Qualität ist Preis entsprechend

sehr schicker artikel

einfache Montage. kann jeder, sieht auch sehr hübsch aus

super

Super chön und super leicht anzubringen. sieht toll aus