Seitenzugrollo EASYFIX Rollo, GARDINIA, blickdicht, ohne Bohren, Klemmfix, mit Scandinavian Motiv

Sehr schöner Artikel

Das ist ein sehr schönes Rollo ohne zu bohren anzubringen.Man kann nicht durchsehen,hält auch Sonnenstrahlen draussen.Habe davon gleich 3 Stück gekauft.Das Muster sieht sehr gut aus,nicht zu aufdringlich.Bloss mit den Anbringen am Fensterrahmen da traute ich mich nicht so dran,eben Frau.Mein Sohn hat sie dann angebracht ruck zuck hängen sie und alles hält.Wir haben klemmen und kleben beides verwendet damit es auch hält.Ich würde mich jetzt immer wieder so ein Rollo kaufen ohne bohren.Sehr Empfehlenswert.

Kann ich nur empfehlen!!!

Sehr schöner Artikel. Habe ihn an meinem Blumenfenster im Wohnzimmer in 2 Größen als Sonnenschutz angebracht. Mein Sohn hat beide in ca. 15 min. angebracht, da er schon einen Rollo in seinem Jugendzimmer montiert hat. Alles easy, alle happy.

Schöne Rollos, sehen edel aus!

Die Rollos sind wirklich super. Wir haben zwei in unserem Doppel-Gaubenfenster hängen. Würde sie wieder kaufen.

Schönes Rollo

Sehr schönes Rollo. Ich habe allerdings andere Rolloträger verwendet, als die beiliegenden. Ansonsten kann ich sehr empfehlen.

Sehr schönes Rollo

Es sieht genauso aus wie abgebildet, schönes Design einfach zu montieren, und soo hübsch, würde ich sofort wieder kaufen

Dieses Seitenzugrollo passt einzigartig...

Dieses Seitenzugrollo passt einzigartig in meine Küche. Die Sonne bleibt draußen. Dennoch ist es noch hell im Raum. Ich frage mich, weshalb ich nicht schon früher auf die Idee kam, ein solches Rollo an unserem Fenster anzubringen. Der Artikel hält, was in der Beschreibung versprochen wird.

Schönes Rollo

Etwas komplizierter Zusammenbau der Halterung nach der Anleitung. Wenn man es aber erstmal geschafft hat ist es ein super Rollo. Ich habe sogar noch Teile übergehabt. Weiß allerdings nicht, wo Sie angebracht werden sollten.

Super!

Ein sehr schönes und qualitativ hochwertiges Rollo. Beim Zusammenbau wird etwas Kraft benötigt. Aber wenn es mal hängt, dann ist es ein richtiger Hingucker. Würde es jeder Zeit wieder bestellen.

GARDINIA

Die besten Rollos von der Firma , seit vier Jahren habe ich in Wohnzimmer drei stück und bis heute alles Topp. Das Rollo kam in Schlafzimmer und alles SUPER . DANKE

ein Hingucker...

Ein tolles Rollo...war mir am Anfang nicht schlüssig wegen dem Muster.Bin froh, daß ich es doch bestellt habe.Wertet den Raum direkt auf und sieht sehr edel aus.

Edler Seitenrollo

Dieses Seitenrollo sieht sehr Edel aus. Farben dezent Muster nicht aufdringlich Alles in Allem ein sehr schönes Rollo

Gutes Preisleistungsverhältnis

Ein sehr schönes Seitenzugrollo. Habe es am Küchenfenster angebracht. Würde es immer wieder kaufen. Sehr edel.

Super einfache Montage!

Habe dieses Rollo jetzt schon zum 4. mal gekauft, es ist super einfach zu montieren und sieht super aus!

Sehr schön. Sieht super in meinem Esszimmer...

Sehr schön. Sieht super in meinem Esszimmer aus. Sehr hell und elegant. Anbringung war ein Kinderspiel!

Echt empfehlenswert!

Super schönes Rollo, bin sehr begeistert! Sieht übrigens sehr schön mit sandfarbenen Vorhängen aus.

Ein toller Artikel.

Sehr schön. Sieht super elegant aus. Sehr hell und elegant. Sieht aus wie eine normale schicke Gardine.

Sehr sehr schön

Super toll

Super schönes Design! Leichte Montage auch ohne bohren.. Sichtschutz aber lässt trotzdem Licht durch

Einfach anzubringen

Der Artikel ist sehr empfehlenswert, es ist einfach anzubringen und sieht dazu auch noch super aus

Sehr schönes Rollo

Das Rollo sieht sehr schön und hochwertig aus. Passt perfekt.

Super Rollo

Sieht super aus, einfache Handhabung. Kann ich ohne Einschränkungen weiterempfehlen.

moderne Alternative zur herkömmlichen Gardine

leichte Montage, schönes, freundliches Design, hell trotz der Dichte des Materials

Sehr gutes Produkt

Passgenau. leicht zu installieren, erfüllt voll die beschriebenen Funktionen

Bestens !!!

Die Rollos sind wunderschön und besonders wohnlich !!! Jederzeit wieder !!

sonst hätte ich ihn behalten

toller Artikel , leider hat es nicht in der breite gepasst . Sehr schade

ein sehr schöner Raffrollo, leicht anzubrigen...

ein sehr schöner Raffrollo, leicht anzubrigen, ein echter Hingucker

sehr schöner Raffrollo, einfache Aufhängung....

sehr schöner Raffrollo, einfache Aufhängung. sieht klasse aus

Tolle Ware, tolle Qualität

Ich bin begeistert. Wunderschöne Ware! Super Qualität!

Empfehlenswert

Hervorragende Qualität, einfache Montage, optisch sehr gut

Artikel wie beschrieben! Optisch chic...

Artikel wie beschrieben! Optisch chic anzusehen! Eyecatcher