Panasonic KX-TG6824GB Schnurloses DECT-Telefon (Mobilteile: 4, Nachtmodis, Freisprechen, Anrufbeantworter)

zurückgegangen

die erste bestellung war der akku defekt und es war schon auf und nicht original verpackt und deswegen ist es zurückgegangen

Nicht geeignet für Router

Da wir unsere Telefonanlage nur über einen Router anmelden können, haben wir uns diese DECT Telefonanlage bestellt. Dafür ist diese Anlage leider überhaupt nicht geeignet. Der Router erkennt zwar die Mobilteile, das war es aber auch schon. Man kann zwar Anrufe empfangen und auch selbst anrufen und auch Klingeltöne und Lautstärke einstellen, aber ansonsten ist das Display völlig funktionslos. Das Telefonbuch vom Router wird nicht übernommen, es lässt sich auch keins an den Mobilteilen anlegen. Uhrzeit, Datum, zugewiesener Name des Mobilteile werden nicht angezeigt. Nicht angenommene Anrufe werden nicht angezeigt, Anrufbeantworter lässt sich nicht anstellen. Sicher ist die Anlage für analog super und funktioniert lt. der anderen Bewertungen da auch ohne Probleme, aber über einen Router leider nicht. Auch der Kundendienst hat nach einer halben Stunde festgestellt, dass das Telefon besser zurück geschickt werden soll, weil eine Installation über Router nur sehr eingeschränkt möglich ist. Schade.

Passt nicht an Fritz Box

Leider past der Artikel nicht mit der Fritz Box zusammen wegen der Basisstation Mit der IP Version geht es wunderbar Nachteil man muss jedes einzeln kaufen

Zu kompliziert

Das ich die Telefone für meine Eltern haben wollte, war das leider nicht so optimal. Etwas zu kompliziert.

DECT Anmeldung am Router

Bei Ameldung am Router, leider keine Nutzung des Telefonbuches des Routers