Panasonic KX-TG6824GB Schnurloses DECT-Telefon (Mobilteile: 4, Nachtmodis, Freisprechen, Anrufbeantworter)

Bin sehr zufrieden

Ist genau so wie ich es mir gewünscht hatte und es ist einfach zubedienen.

jederzeit wieder

Installation war sehr einfach. Tonqualität sehr gut.

guter telefon

Der artikel hat eine einfache Bedienung. Auf dem Display ist alles gut zu erkennen und die Tasten sind groß, so dass man ohne Probleme die Tasten gut drücken kann.

Gute Technik für wenig Geld

Gut verständliche Gebrauchsanweisung, viele Klingeltöne, super leicht zu installieren, da sich die Mobilteile von selbst anmelden. Interne Gespräche zu führen könnte etwas einfacher sein, gewöhnungsbedürftig. Die Ladeschalen der Mobilteile sind sehr leicht und daher nicht besonders standfest, man muss die Mobilteile genau einsetzen, sonst kippt alles um. Preis-/Leistung insgesamt sehr gut.

gut geeignet für Senioren

schnell eingerichtet, gute Displaybeleuchtung, Klingelton- und Sprechlautstärke sind ausreichend, schwierig ist es jedoch Telefonnummern gewählt bzw. angenommen in das Telefonbuch zu speichern, würde es dennoch weiterempfehlen

gutes DECT-Telefon

Gutes Telefon mit ausreichenden Funktionen. Klingeltöne sind etwas gewöhnungsbedürftig. Gutes Design und Preis/Leistungsverhältnis ist top.

Gutes Telefon

Mit dem Schnurlosem Panasonic Telefon mit Antufbeantworter haben wir bisher immer sehr gute Erfahrungen gemacht. Jedoch wenn bei diesem Gerät die Uhrzeit eingestellt wird und danach wird man angerufen, stellt sich die Uhrzeit einfach eine Stunde vor. Irgendwie nicht nachvollziehbar. Aber das Telefon lässt sich nicht austricksen, indem die aktuelle Uhrzeit um eine Stunde zurückstellen, springt die Uhrzeit nach einem Anruf gleich 2 Stunden weiter nach vorne! Deshalb gab es 1 Stern ABZUG.

4 Telefone auf ein Steich super!

4 Telefone einfach super, endlich nicht mehr Quer duchs Haus laufen wenn es mal klingelt! Die verarbeitung ist super Typisch Panasonic und der klang wenn jemand Anruft ist auch gut nur die klingel töne sind wirklich Geschmacks sache 40 töne und mir gefallen grade mal 2 davon der rest ist, Totalschaden aber in Großen Ganzen eine Robuste Station ;) nur was ich schade finde ist das die Telefone keine Klammern haben, so dass man einfach das telerfon an die kleidung hängt

Guter Artikel.

Guter Artikel, arbeitet nicht DIREKT mit anderen Basen zusammen. Panasonic KX-TG6824GB ist nicht mit FritzBox´en kompatibel. Es funktioniert nur das reine Telefonieren ohne Komfortfunktionen wie z. B. Rufnummernanzeige usw. Schließt man die Basis direkt an funktioniert es zwar - aber nur mit einer Leitung für 4 Telefone. Das reichte in den 80er Jahren.

Super Telefone

Super neue Haustelefone, mit vier Telefonen hat jetzt jedes "wichtige" Zimmer eins. So muss nicht mehr das eine gesucht werden. Sie sind handlich und leicht zu bedienen. Die Klingeltöne sind jetzt nicht so mein Geschmack aber haben doch noh einen gefunden der ok ist.

Preis- Leistung absolut ok.

Habe sie mir neu kaufen muessen, da meine letzten Panasonic Telefone langsam den Geist aufgaben.Die neuen hier sind leichter und das Display erinnert an die fruehen 90er Jahre aber die Installation ist leicht und der Telefonklang ist ok. Alles in allem ein empfehlenswertes Produkt

Das DECT-Telefon-Set ist gut geeignet für ...

Das DECT-Telefon-Set ist gut geeignet für den Normalverbraucher. Hat eine große Tel.Nr. -Speichermöglichkeit. Schön wäre, wenn auch in dieser Preislage zwei Basisstationen dabei wären. Genanntes Telefon-Set hat dies nicht, das ist schade.

Gutes Telefon mit 3 Nebenstellen.

Schnelle Lieferung, einfache Installation, sofort betriebsbereit. Alle Nebenstellen verbinden sich automatisch. Leichte Menueführung. Nachteil: Telefone bleiben ohne Schale nicht stehen und liegen etwas glatt in der Hand. Sonst ein guter Kauf.

gutes Produkt in der Gesamtheit

Deutsche Gebrauchsanweisung liegt bei, leicht zu bedienen, sehr originelle Klingeltöne, aber noch zu wenig :), Menüführung einfach, bei vollständiger Lautstärkeregelung ist Telefon etwas zu leise, Produkt wie Abbildung

Im großen und ganzen ganz OK

Eigentlich ein gutes Telefon ..leider sind es zwar viele aber nicht so tolle Klingeltöne und man kann sie nicht besonders laut stellen ,,hab das Klingeln schon öfters überhört wenn der Fernsehr oder Radio nebenbei läuft

für einen alten Mann Verwirrend

Optik gut aber für meine Person ist das Handbuch etwas zu klein geschrieben und auf den ersten Blick etwas kompliziert muss wohl am alter liegen. Aber wenn man es mal raushat ein tolles Telefon

Telefone sind gut,

aber da ich technisch sehr unbegabt bin, war es etwas schwierig es einzurichten. aber jetzt funktioniert es einwandfrei. Ich kann somit diese Anlage gerne weiter empfehlen.

Ganz mein Geschmack, kann ich weiterempfehlen

Handliches Telefon mit gut lesbarem Display. Im handumdrehen aufgebaut und angeschlossen. Leichtes einstellen der zeit und datum. Zeitloses Telefon mit ausreichend Anwendungen.

Startschwierigkeiten

Leider ein kabel nicht in Ordnung somit konnte ein mobilteil nicht geladen werden. Neu bestellt angeschlossen und super. Kann mal passieren also kein Problem.

Gute Heimanlage

Durch die vielen Teilgeräte ist man super im ganzen Haus vernetzt. Sieht optisch gut aus. Handhabung mit Bedienungsanleitung in Ordnung.

Wenn´s unkompliziert sein soll...

Leicht verständliche Bedienung, das war der Wunsch meiner Mutter und sie ist jetzt absolut zufrieden, denn dieses Telefon ist sehr übersichtlich.

Nicht schlecht

Funktion sehr gut und leichte übersichtliche Inbetriebnahme mit der Basisstation, leider nicht optimal in meine DECT Anlage einbindbar.

Alles gut, macht, was es soll!

Alles gut, macht, was es soll! Alles ein wenig Plastik, aber die Bedienung ist einfach und intuitiv. Alles Gut.

Erfüllt genau das was er soll.

Sehr guter Artikel würde ich jederzeit weiterempfehlen. Lediglich ein leichtes rauschen während der Gespräche stört etwas.

Die Telefonanlage funktioniert ...

Die Telefonanlage funktioniert ordnungsgemäß. Würde ich wieder bestellen.

Sehr praktisch und gut zu handhaben!

Bei einem Haus mit 4 Ebenen genau das Richtige und wenn dann doch mal keiner rangeht, tut der AB gute Dienste.

Würde ich widerbestellen. Sind sehr zufrieden. Leichte Handhabung und Preisleistung sehr wünschenswert.

Super Produkt

Das Display ist schön hell und die verschiedenen Klingeltöne die man einstellen kann einfach super.

guter Artikel

Panasonic ist eine gute Qualität und ich werde sie meinen Freunden weiter empfehlen

Festnetztelefonie von Panasonic

Hier stimmt das Preis-Leistungsverhältnis. Die Anzeigen auf dem Display sind gut zu lesen.