Panasonic KX-TG6824GB Schnurloses DECT-Telefon (Mobilteile: 4, Nachtmodis, Freisprechen, Anrufbeantworter)

Gutes Telefon mit prima Funktionen

Gutes Telefon mit deutlichen, gut hörbaren Klingeltönen. Dazu kommt: Das Telefonbuch im Basisgerät eingeben reicht aus. Alle Geräte werden dann automatisch mit dem Telefonbuch synchronisiert. Jedem Mobilteil kann zudem ein eigener Name zugeteilt werden. So weis man auf den ersten Blick von welchem Gerät man bei interner Verbindung angerufen wird, bzw. wohin welches Gerät gehört. Top!

Das Telefon lässt sich problemlos auch...

Das Telefon lässt sich problemlos auch für Technik-Laien in Betrieb nehmen. Übersichtliches Display ohne Schnickschnack, vernünftige Tastengröße und ein problemlos zu bedienender Anrufbeantworter machen das Telefon attraktiv. Interne Telefonie ist machbar, auch der Speedport von der Telekom kommt mit dem Modell klar. Herrlich: Eine Bedienungsanleitung gedruckt und in deutscher Sprache, nach der man arbeiten kann! - Für die Probleme der Netzbetreiber kann dieses Telefon definitiv nichts. Fazit: Ein gutes Gerät.

Super Telefon , volle Zufriedenheit

Durch die vier Mobilteile können wir im ganzen Haus schnell Anrufe entgegennehmen. Die Inbetriebnahme ist durch selbsterklärende Funktionen ziemlich leicht. Die Telefone bieten über die Grundfunktionen hinaus viele Extras. Wir sind voll zufrieden, besonders , weil die Mobilteile gut in der Hand liegen und optisch toll aussehen.

Super Telefonset

Klares gut lesbares Display. Handhabung und Gebrauch einwandfrei. Sehr formschön und elegant. Sprachverbindung deutlich. Hat alle Vorzüge die ein modernes Telefonset haben sollte. Für unser Haus mit den 4 Stationen der ideale Partner. Endlich überall erreichbar, ohne lästige Treppen steigen zu müssen. Preisleistungsverhältnis ist OK.

Wir sind begeistert

Ich nutze die Telefone für eine Private Zimmervermietung und muss sagen, dass es optimal gelöst werden konnte mit diesen Artikeln. Kann ich nur empfehlen. Was sehr schade ist, ist das ein Telefon nur auf der Hauptbasis laden kann und kein seperate Ladestation dabei ist. Aber ich konnte bei Panasonic direkt eins nachbestellen. TOP

Eine der wenigen Telefone mit Nebenstellen.

Endlich ein Telefon, das in jeder Beziehung seinen Zweck erfüllt. Mit den dazu möglichen Nebenstellen (ich habe fünf), ist die Wohnung bestens ausgestattet, und man muss nicht wegen jeden Anruf quer durch die Zimmer zum Telefon laufen. Für unterwegs das Handy, für zuhause das Festnetz, das ist komplett.

Besser gehts nicht :)

Ich habe das Telefon für mein Haus gekauft und es ist soooo praktisch wenn man in jedem Stockwerk erreichbar ist und nicht runter rennen muss weils mal klingelt, es ist liegt auch sehr gut in der Hand und ist schön übersichtlich. Auf jeden fall das beste Festnetz Telefon was ich bis jetzt hatte!!!

Prima Telefonset

Vorgängermodell hat nach 14 ! Jahren aufgegeben. Schöne, edle Optik, einfach zu programmieren, viele Funktionen. Wenn es wieder 14 Jahre halten sollte, super Preis-Leistungsverhältnis. Ausführliche, gute Bedienungsanleitung. Hörer sehr leicht, Tasten und Display gross und gut lesbar.

Würden es immer weiter Empfehlen

Ich kann bis jetzt keinen nachteil nennen,sind total zufrieden damit . Der Nachtmodus ist bei uns das wichtigste, da die basis leider in einem der kinderzimmer stehen muss. Würden uns immerwieder für dieses telefon entscheiden. Na gut, die klingeltöne sind nicht der burner, aber ok.

Für den Preis ein wirklich gutes Telefon.

Die Basisstation mit integriertem Anrufbeantworter ist schön klein und nimmt damit kaum Platz weg, eine Wandmontage ist auch möglich.Die Bedienung des Telefons ist recht einfach, die Bedienungsanleitung ist klar und verständlich formuliert, die Menüführung ist einfach aufgebaut.

Super Telefone, guter Klang.

Habe dieses Set gekauft, da mein altes Set den Geist aufgegeben hat. Bin hiermit super zufrieden, tolle Klingeltöne, sehr gutes und verständliches hören. Kann dieses Set nur bestens empfehlen. Von mir die Note 1++

Klasse Telefon

Hatte sonst immer Gigaset Telefone. Habe mich diesmal für Panasonic entschieden wegen der 4 Mobilteile. Ich bin von dem Telefon begeistert. Alle 4 Mobilteile sind schon an der Basis angemeldet. Mobilteil 1 stellt man in die Basis. Die anderen 3 Mobilteile verteilt man wo man sie braucht. Ins Mobilteil 1 gibt man seine Telefonnummern ein und speichert sie. Automatisch ist diese Telefonnummernliste dann auf den anderen 3 Mobilteilen abrufbar. Die Klangqualität beim telefonieren ist super.

Das Telefon sieht gut aus,gefällt mir.

Bin über den Kauf sehr zufrieden,bin sehr alt,konnte das telefon allein anschließen und einstellen.Bin jetzt in jedem raun schnell erreichbar.Tasten und Display gut zu erkennen.

Bravo

Hatte meist Gigaset Telefone bevorzugt. Habe mich diesmal für Panasonic entschieden wegen der 4 Mobilteile. Es war nicht verkehrt.Bin begeistert von der einfachen Bedienung.

tolle Anschaffung und günstig für die Leistun

War richtig erstaut was das Telefon alles kann , man muß alles nur auf einem Schnurlosen Mobilteil eingeben und es ist über Funk gleich auf den anderen Mobilteilen

TOP !

Spitze Leistung. Sehr leichte Handhabung Angenehm und auch im dunkel bedienbar dank beleuchtenden Tasten und Display. Bin sehr zufrieden. Preis Leistung auch Sehr Gut.

Super Preis/Leistung

Erfüllt das, was man sich von einem Telefon-Set erwartet. Nur die Klingeltöne sind nicht ganz mein Geschmack ;) Aber der ist ja zum Glück bei jedem anders :)

Würde ich jederzeit wieder kaufen.

Gut zu bedienendes Telefon, leichte Eingabe des Telefonbuches. Leichte Bedienung des Anrufbeantworters. Da es 4 Stück sind lassen sie sich gut im Haus verteilen.

Jeder würde ich es wieder kaufen

Tolles Gerät was mir besonders gefällt dass das Display klar und deutlich ist so dass ich auch die Nummer ablesen kann ohne das ich meine Brille auf habe

toller Artikel

habe diese telefone als ostergeschenk für meine familie gekauft. lässt sich super leicht einstellen. das telefon hat auch eine wunderschöne form.

Tolles Telefon für annehmbare Preis. 4 Deck

Telefon ist bei mir pünktlich angekommen. Kompakte Verpackung. Telefon nicht zu groß und nicht zu klein. Genau richtig, um Tasten zu bedienen. Sehr gute Menüführung auch ohne Anleitung. Mehrere Sprachen sind vorhanden. Tastatur beleuchtet. Sehr gute Töne zur Auswahl als Klingelton. Einzelne Deck-Fons kann man individuell beschriften, z.B.: SZ - Schlafzimmer, WZ - Wohnzimmer u.s.w. . Tolle Design und gute Tonqualität ohne rauschen.

Super einfach in der Bedienung, große Auswahl an verschiedenen Klingeltönen, damit macht das Telefonieren noch mehr Spaß.

Tolle Telefone

Sehen gut aus, Leicht zu bedienen. Schnell war alles eingespeichert. Wirklich zu empfehlen, vor bei dem günstigen Preis,.

Telefon

Wir telefonieren gerne mit dem Telefon... Es hat keine Macken und geht net gleich kaputt wenn es runterfällt

SCHÖNES TELEFON

Artikel ist ok. BESCHREIBUNG IN DER BESCHREIBUNG SOLLTE es ein Farbdisplay sein, ist es aber nicht.

Die Instalation ist einfach und es lassen ...

Die Instalation ist einfach und es lassen sich problemlos weitere Mobilteile anmelden. Schöne Optik

tolles telefon

Telefon ist sehr gut einrichten .Sehr gute klingel töne. Gut zu hören im haus. Handliches Gerät.

Top Telefone

Sehr gute und schöne Telefone gute Qualität lange Akku Dauer würde die immer wider kaufen

Tolles Telefon...einfach und sieht gut aus...

einwandfrei genau so wie ich es mir vorgestellt habe würde ich immer wieder kaufen......

Ein kompaktes Telefon

Das Telefon hat ein großes, übersichtliches Display und ist gut zu bedienen.