Panasonic KX-TG6821G Schnurloses DECT-Telefon (Mobilteile: 1, mit Anrufbeantworter)

Hinweise durchlesen, ob es auch passen würde.

Schönes Telefon. Ging nur leider zurück, da kein digitaler Anschluss vorhanden. Für einen analogen Anschluss habe ich leider keine Verwendung. Daher leider auch nur 2 Sterne.

Sehr gute technische Parameter, jedoch...

Sehr gute technische Parameter, jedoch bin ich vom Optischen sowie von verwendeten Materialien etwas enttäuscht.((( Korpus sowie Mobilteil aus "billigem" Leichtplastik! Farbe weicht von der Abbildung ab. Sieht eher Khakitönen ähnlich, als dem abgebildeten schönen tiefbraunen Moccaton((((( Mobilteil liegt nicht bequem in der Hand. Werde leider retournieren müssen.

Artikel nach der Optik ausgesucht

Nach vielen Ausprobieren, musste leider festgestellt werden, dass die Lautstärke ungenügend ist. Auch die Klingeltöne sind nicht gerade schön anzuhören. War insgesamt unzufrieden. Hab es dennoch behalten, aber ungern denn ich brauchte ein neues Telefon.

Eine große Enttäuschung ....

Leider sind wir so gar nicht zufrieden mit dem Telefon. Unsere größten Kritikpunkte sind die Hallentwicklung bei Gesprächen und das Display, welches zeitlich zurückgeblieben scheint. Daher geht der Artikel zurück!

Das Telefon ist cool

Leider ist es fehlerhaft, es wird nicht aufgeladen und geht aus