Panasonic KX-TG6821G Schnurloses DECT-Telefon (Mobilteile: 1, mit Anrufbeantworter)

Sehr schöner Artikel

Ein sehr schönes Telefon, allerdings ist es recht leicht und der Klang mit dem Gesprächspartner klingt etwas hohl....... muss man sich erst dran gewöhnen.

sieht besser aus als es ist

Störungen beim telefonieren manchmal klappt die verbindung nicht . fehl kauf kann das Telefon nicht empfehlen

Schönes Telefon aber mit Fehler

Ich brauchte ein neues Telefon entschied mich wegen den Positiven Bewertungen für dieses. Schweißausbruch beim Einrichten des Gerätes und habe es auf gegeben. Nichts geht. Fehlersuche gemacht mit Hilfe des Internet. Festgestellt das man das Telefon an der FritzBox Anmelden muß und das geht nicht. Nach den Feiertagen schau ich mir das noch mal an. Ansonst geht es wieder zurück.

Sehr groß und unhandlich

Das Telefon ist nicht nach meinem Geschmack. Es ist riesig und kann nicht aufgestellt werden um über den Lautsprecher zu sprechen. Die Schrift hat nur Großbuchstaben was mir nicht zusagt. Der Klingelton lässt sich nicht hoch genug stellen um in unserer trossen Wohnung auch gehört zu werden und den Klingelton an der Basis kann man nicht ändern. Wer es einfach und schlicht mag, kann sich dieses Artikel kaufen, mir sagt er nicht zu. Die Optik ist schön jedoch die Funktionen haben micht nicht überzeugt. Daher geht es zurück, ein Neues ist bestellt. P.S. Warum sind frühere Bewertungen gelöscht worden? Es gab auch negative Bewertungen für dieses Telefon.

Schick, aber etwas unklarer Klang

Optisch durch das schicke Braun ein Hingucker. Großes Display , einfache Menu Führung. Lautstärkenvariable von Hörer und Klingeltönen von Telefon und Basis. Allerdings ein leichtes Kratzen in der Stimme des Gesprächspartners, am Ende der Sätze vorallem. Deshalb für mich als viel Telefonierer ungeeignet.

Bedingt zu empfehlen

Lieferung kam schnell. Leider ist die Verpackung sehr fraglich! Einfach eine Plastiktüte zu nehmen ist nicht das was ich erwartet habe. Der eigentliche Karton, in dem das Telefon war,sah auch dementsprechend aus. Schön allein deshalb hätte ich das Gerät am liebsten zurück geschickt,aber ich bräuchte es dringend!! Zum Gerät selbst. Menüführung ist selbsterklärend und sehr simpel. Der Klang des Lautsprechers ist nicht der beste. Die Stimme des Gespächpartners ist dumpf und klingt als ob er einen Eimer auf dem Kopf sitzen hat. Normalerweise nicht zu empfehlen,aber wie schon mal erwähnt "Ich bräuchte dringend ein neues Gerät".

Telefon mit AB

Funktioniert super, keine Beanstandungen, aber leider hab ich erst in der Gebrauchsanweisung gelesen, dass das ein Gerät zur analogen Benutzung ist, ob das voip-tauglich ist, wird sich wohl dann erst herausstellen, wenn sie umgestellt haben. Denke das fehlt in der Produktbeschreibung, oder ich habe es überlesen...

Soweit alles ok

Also auf den ersten Blick, sieht das Tel. gut aus ...aber wenn man es von hinten betrachtet is das genau wieder so ein alter schwarzer Klopper.aber nichts desto trotz erfüllt es seinen Zweck.... is was für Älter Leute große Tasten..... alles Übersichtlich leicht Einzustellen.

Für den Preis, nicht viel Erwarten!

Nun ja für den Preis, darf man nicht zu viel erwarten! Akku max. nach drei Tagen leer, ohne es wirklich zu benutzen! Finde ich persönlich schade. Viele Möglichkeiten gibt es nicht, für einen Single- oder Pärchenhaushalt nicht schlecht! ( Sollte aber nicht oft benutzt werden)

Gutes Gerät

Das Gerät erfüllt seinen Zweck, wenn man die extrem komplizierte Einrichtung geschafft hat. Für jede einzelne Einstellung benötigt man einen Code aus der Anleitung. Das ist sehr nervend.

Optisch ganz schön...

Das Telefon sieht auf der Abbildung sehr schön aus, die Farbe "silber" wirkt jedoch im original eher wie ein grau. Hat mir nicht gefallen. Ansonsten, Form und Größe optimal. Leider ging es zurück, da es nicht mit meiner Fritz Box kompatibel war. Schade

Mittelmäßiges Telefon!

Für den Preis o.k., leider war für meine Ansprüche die Sprachqualität nicht ausreichend. Im Lautsprechermodus ist diese super, besser wie normal. Da ich aber nicht nur mit Lautsprecher telefonieren will, geht es zurück und die Suche geht weiter...

Schönes Telefon

Sehr schönes Telefon, besonders die Farbe. Leider habe ich nicht richtig gelesen, das Anschlusskabel passt nicht. Deshalb leider zurück.

Nicht meins!

Das Telefon hat mir garnicht gefallen im vergleich mit dem was ich voher hatte (Gigaset), viel grösser und die melödien war richtig monoton und schlecht. Menü konnte gar nicht verstehen, also zurück.

Solide, aber nicht immer optimal!

Der Akku, AB-Funktion, leichte Bedienung... alles prima. aber leider habe ich ständig ein Rauschen in der Leitung. Habe vergeblich versucht es abzustellen, müssen uns jetzt wohl dran gewöhnen.

Ok

Der Artikel wurde in silberfarben bestellt, aber in braun geliefert. Ansonsten ok

Schade

Artikel ging zurück. Die Bedienung des Telefons ist in Ordnung, leider herrscht beim Sprechen ein ständiges Rauschen und die Sprache ist zu leise. Schade, sieht nämlich top aus.

für mich leider nichts

leider musste ich das telefon zurückschicken,weil es für mich zu leise war. wenn man das telefon aufn flur hat konnte man es nicht in der stube hören.vom aussehen ist es toll.

schönes Aussehen

super Design, leicht zu handhaben, leider ist die akustisch. Verbindung zu schwach, musste im Gespräch oft nachfragen .. sonst spitze.. schade, Panasonic sollte nachbessern.

Habe mir das Telefon in Silber bestellt...

Habe mir das Telefon in Silber bestellt aber die Farbe war nicht wirklich Silber sondern eher Grau. war nicht so mein Geschmack auch die Form hat mir nicht so gut gefallen.

Das Tastenfeld mit den Zahlen und Buchstaben ...

Das Tastenfeld mit den Zahlen und Buchstaben ist nach 1 Jahr nicht mehr leserlich, daher Abzug bei der Bewertung.

Ist ok

Meine Schwiegermutter ist zwar zufrieden, aber mit der reich weite lässt das etwas zu wünschen über und es könnte auch etwas Lauter sein. (Klingeltöne)

Sprachlautstärke zu leise

Design und Optik top - aber die Gesprächslautstärke ist trotz höchster Einstellung zu niedrig - und ich bin nicht schwerhörig.

mach spass

die artikel war gut aber nach zweite tag hat nicht funktiniert bestimmt war kleine fehler aber ich hab gehürt diese marke das ist gute marke

Macht Spaß ! Für den preis ist ok !!!!!!!!!!

Es könnte mehr schönere und moderner Klingel Töne haben ! Ansonsten für den preis kann man nicht meckern es erfühlt sein Sinn !

Für den Preis akzeptabel!

Vom Preis-Leistungs-Verhältnis her soweit ganz gutes Telefon. Tonqualität mittelmäßig, im Lautsprechermodus jedoch sehr gut.

Gut

Vom Design her sieht das Telefon sehr schön aus. Etwas über 100 Speicherplätze für Telefonnummern. Das Telefon ist ok

lieber etwas mehr geld ausgeben

Bedienungsanleitung gewöhnungsbedürftig, gespräche mit rauschenden hintergrund.für den preis ist das gerät ausreichend.

technisch ein sehr gutes Telefon, leider...

technisch ein sehr gutes Telefon, leider sieht die Farbe nicht so ganz aus wie abgebildet....kein schönes mocca:-(