Panasonic KX-TG6821G Schnurloses DECT-Telefon (Mobilteile: 1, mit Anrufbeantworter)

Nie wieder!!!

Bin von Siemens auf Panasonic gewechselt. Schwerer Fehler. Das Einrichten hat min. 30 Versuche gebraucht bei der Fritz Box, obwohl das sonst ganz einfach geht. Dieses geschafft, funktierte das Display nicht. Nach Anruf bei Otto, das man sich beim Kundenservice melden soll, bevor man es zurückschickt.....nach 30 Minuten Warteschleife Telefon direkt weg geschmissen und mir beim Händler vor Ort wieder ein Siemens gekauft, was nach 2 Minuten lief. Habe mich von den guten Bewertungen täuschen lassen. Die negativen werden ja anscheinend gelöscht. Daher 2 Sterne!

Nicht empfehlenswert

Das Telefon macht zwar optisch einen sehr guten Eindruck und bietet auch zahlreiche Funktionen, die Klangqualität ist allerdings minderwertig. Telefonieren macht so keinen Spaß mehr. Der andere Gesprächsteilnehmer klingt dumpf und "wattig", auch Rauschunterdrückung u.ä. konnten keine Abhilfe schaffen. So konnte das Gerät leider nur zurückgeschickt werden.Auch das zweite testweise bestellte Gerät weist den gleichen Mangel auf, es handelt sich also wohl nicht um einen einmaligen Fehler, sondern um einen serienmäßigen Qualitätsmangel.

Nicht so toll.

Die Klangqualität lässt manchmal sehr zu wünschen übrig. Oft auch Störgeräusche in der Leitung. ( Das kam bei dem anderen Telefon nicht vor). Als ob jemand dazwischen funkt oder spricht. Häufig kommt es auch vor dass ich meinen Gesprächspartner nicht mehr höre obwohl dieser alles hört. Ich denke der Fehler liegt irgendwo bei der Freisprech- Funktion. Wenn man mal ausschlafen will und deshalb die Station und das Mobilteil lautlos einstellt, was man übrigens für beide extra einstellen muss, dann hört man trotzdem den Anrufbeantworter laut. Warum man diesen nicht auch lautlos stellen kann ist mir echt schleierhaft. Man will doch nicht jedesmal seine Bandansage hören wenn jemand anruft, und schon gar nicht wenn man schlafen will.

Funktioniert nicht

Ich habe das selbe Telefon schon mal gekauft und war über Jahre sehr zufrieden. Dann ging es kaputt und ich bestellte es noch mal,aber diesmal bin ich sehr enttäuscht. Es funktionierte nichts und wenn man die Anruferanzeige haben möchte muss man es anmelden,(was bei O2) sehr schwierig ist. Es klingelt,ja aber man hört nichts und der AB springt auch nicht an. Deshalb nach viel Frust zurück.

Bin enttäuscht

Das Telefon wurde fachgerecht angeschlossen . Alles lief perfekt . Bis wir nach Monaten bemerkt haben, dass man gar nicht extern telefonieren kann. Alles versucht . Werkseinstellungen zurückgesetzt , die Stecker komplett raus u wieder rein. Nix . Da in der Beschreibung auch nichts darüber stand, werde ich mich nicht mehr weiter rumärgern . Geht wieder zurück

Schönes Telefon aber ....

Das Telefon ist optisch sehr schön , die Einrichtung und Handhabung ist sehr einfach aber die Qualität des Telefonats lässt zu wünschen übrig , beim Telefonieren musste ich mir das Telefon förmlich ins Ohr stecken um was zu verstehen die Qualität des Anrufs ist sehr schlecht. Es ging leider zurück :-(

Super Telefon,leichte Bedienung

Tolle und einfache Bedienung sowie gut zu lesen da Buchstaden größer sind. Hat alles was man für einen Festanschluß benötigt. Gebrauchsanweisung in Deutsch und sehr gut die gute Erklärungen.Gut umsetzbar.Kann ich echt empfehlen.

Nichts bekommen

Habe das festnetz am 27.12.2020 bestellt bezahlt ist es auch schon und heute ist der 3.2.2021 das festnetz ist immer noch nicht da.es sollte im januar kommen jetzt kommt es angeblich mitte märz.

Schrott

Mann kan niemand am telefon richtig verstehen. Der empfang ist sooo schlecht.

Mehr Schein als sein

Hat uns qualitativ nicht überzeugt und wurde zurückgeschickt...... Das Material wirkt billig. Schade.

Telefon

Ich kann keine Bewertung abgeben, da ich den Artikel zurück geschickt habe.