Panasonic KX-TG6821G Schnurloses DECT-Telefon (Mobilteile: 1, mit Anrufbeantworter)

Tolles Telefon

Da mein altes Panasonic Telefon leider nach über 10 Jahren nicht mehr einwandfrei funktionierte habe ich mich wieder für das Panasonic KX-TG6821G - Telefon mit Anrufbeantworter entschieden! Es sieht nicht nur gut aus, sondern ist auch sehr einfach zu bedienen,trotz der vielen Funktionen die man nutzen kann wenn man will. Die Verarbeitung ist sehr gut, die Tasten schön groß und beleuchtet. Der Akku hält sehr lange, längeres Telefonieren ist ohne Probleme möglich. das Display ist sehr übersichtlich und man kann alles sehr gut erkennen. Die Bedienung ist auch ganz einfach und verständlich. Das Speichern der Rufnummern funktioniert auch ganz einfach. Der Klang beim Telefonieren ist sehr klar und deutlich. Sehr toller Artikel. Ich gebe eine klare Kaufempfehlung.

Super Artikel nur empfehlenswert.

Dieses Telefon habe ich für meine Mutter gekauft und gerade bei älteren Menschen muss man vieles Beachten. Gute Lautstärke Display und Tasten dieses Telefon hat im Display und auf den Tasten sehr große Zahlen so das sie es auch ohne Brille gut sehen kann es hat einen sehr guten Einstellbaren Sound viele Melodien zur Auswahl das Display ist sehr gut beleuchtet und auch der Anrufbeantworter ist leicht in der Handhabung und leicht zu verstehen bei Anruf leuchtet sogar die taste wo man drücken muss um die Nachricht zu hören sogar über das Telefon selbst oder über die Station. In allen Punkten hat dieses Telefon uns überzeugt und nach vielen Telefonen ist dies das erste womit sie sehr zufrieden ist und es nicht mehr missen mag :) Ich kann es daher nur weiter empfehlen.

ideales billigtelefon leicht zu bedienen

unser altes telefon war auch von panasonic , es wurde jetzt wirklich zeit für ein neues telefon und wir bleiben panasonic treu, das panasonic ist nicht nur leicht und schön sondern auch leicht verständlich einfach zu bedienen , es liegt gut in der hand in wenigen tagen hat man die funktion vertanden , gute bedienungsanleitung in papierform , moderne klingeltöne mit klassischen melodien , nachtruhemodus das man in der nacht nicht angerufen werden kann , drei weckzeiten , gute tonqualität die mich überrascht in dieser preisklasse , ich kann zu diesem modell nichts schlechtes sagen , daten zum strahlungswert kann ich nicht finden (außer medizinische information) der AB ist klasse

Für den Preis ein tolles Gerät

Das Panasonic KX-TG6821G - Telefon mit Anrufbeantworter sieht nicht nur gut aus, sondern ist auch sehr einfach gestrickt, trotz der vielen Funktionen die man nutzen kann wenn man will. Die Verarbeitung ist sehr gut, die Tasten schön groß und beleuchtet. Der Akku hält sehr lange, längeres Telefonieren ist ohne Probleme möglich. das Display ist sehr übersichtlich und man kann alles sehr gut erkennen. Die Bedienung ist auch ganz einfach und verständlich. Das Speichern der Rufnummern funktioniert auch ganz einfach. Wer sich etwas schwer hat, wird aber mit einer sehr guten Bedienungsanleitung bedient. Der Klang beim Telefonieren ist sehr klar und deutlich. Sehr toller Artikel.

empfehlenswert, für den Preis top Qualität Ic

empfehlenswert, für den Preis top Qualität Ich kann die weniger positiven Bewertungen eigentlich nicht verstehen. Ich bin sehr zufrieden mit dem Telefon, es hat einen guten Klang und auch die Bedienung ist nicht schwer. Es liegt vor allem gut in der Hand.empfehlenswert, für den Preis top Qualität Ich kann die weniger positiven Bewertungen eigentlich nicht verstehen. Ich bin sehr zufrieden mit dem Telefon, es hat einen guten Klang und auch die Bedienung ist nicht schwer. Es liegt vor allem gut in der Hand.

Alles was man braucht, ist vorhanden und mehr

Ein Supertoller Kauf !

Mit dem schnurlosem Telefon habe ich endlich gute Wahl getroffen. Super schnelle Lieferung! Alle mitgelieferten Kabeln haben prima su meiner Easybox gepasst ! Bin sehr zufrieden. Anrufbeantworter hat auch sofort funktioniert. Und für einen supergünstigen Preis ! Empfehlenswert für jede Familie ! Und nur vom Otto !

Auch oder gerade für ältere Menschen geeignet

Tolles Telefon, da die Tasten weiß sind und leuchten. Gut für schlecht sehende Menschen. Endlich auch mal kein dunkles, oranges Display. Es rauscht auch nicht beim telefonieren. Ich konnte es problemlos an meine FritzBox anschließen. Die Farbe Mocca ist tatsächlich eher ein normales Dunkelbraun. Aber das stört uns nicht.

Panasonic KX-TG6821G

Sehr geehrte Damen und Herren, nachdem meine Frau und Ich Jahre lang Siemens hatten, und der Akku nicht mehr der beste war,haben wir uns entschlossen. Panasonic KX-TG6821G Schnurloses DECT Telefon mit AB zu kaufen. Sind sehr zufrieden Akku Top......Menü Führung Top............Der Geschprächsklang ist Super. Sehr gute Verarbeitung........! Würde ich weiter empfehlen ! Beleuchtete Tasten ! Grosse Tasten ! AB Funktioniert auch Tadellos..........alles im ganzen Top.

Gutes Telefon

Tolles handliches Telefon. Anrufer ist sehr gut zu verstehen, schönes kleines Teil, nimmt nicht viel Platz weg. Gut finde ich die Funktion, dass man direkt auf den Anrufbeantworter schalten kann, wenn man auf dem Display die Nummer eines dieser unsäglichen Callcenters entdeckt, die einem etwas aufschwatzen wollen.

Sehr schick und gut lesbar

Ich habe das Pansonic KX für meinen Sohn gekauft. Ich habe seid fast 15 Jahren auch ein Panasonic Telefon, welches immer noch einwandfrei funktioniert. Wohlgemerkt immer noch mit den ersten Akkus. Diese Gerät ist ebenso leicht bedienbar und übersichtlich. Ich denke es ist ein guter Kauf.

Super Telefon

Ich finde das Telefon super..... 1. Telefon wurde schnell und gut verpackt geliefert 2. Farbe und Form gefallen mir sehr gut 3. Das Telefon lies sich gut und schnell aufbauen und auch einstellen. 4. Schönes goßen Sichtfeld und die Ziffern kan man auch gut sehen und bedienen

Gutes Preis Leistungs Verhältnis

Telefon wie beschrieben. Schöne Farbe noch dazu. Hatten uns wieder für Panasonic entschieden, weil unser altes Telefon auch eins war. Haben es nicht bereut. Leichte Bedienung, schöne Klingeltöne, Akku hat gute Laufzeit Kann es weiter empfehlen

Klasse Telefon

Klasse Telefon mit allen Funktionen de man braucht, großes Telefonbuch un d Anrufbeantworter. Gut finde ich, daß man unerwünsche Telefonnummern in einer Sperrliste vermerken kann. Leichte Bedienung. Ich kann das Telefon für den Preis nur weiterempfehlen.

empfehlenswert, für den Preis top Qualität ...

Plug and Play

Schnelle Lieferung, einfache Bedienung und alles im Paket vorhanden. Auspacken, anschließen, laden und telefonierne. Echt ein gutes Telefon, auch von der Verarbeitung und der Qualität der Sprechverbindung. Gruß Euer Marvin

Ein schönes Haustel.

Ich musste mir leider ein neues Haustel. zulegen und habe mich für dieses Model entschieden. Da es optisch gut aussieht und recht Günstig war. Als es ankam war ich überrascht , wie unaufällig es doch ist. Nicht zu groß nicht zu klein Es kann alles was ein Haustel. braucht, Die bedinung und das einrichten war sehr einfach und schnell gemacht. was meiner Tochter sehr gefällt ist die große auswahl an Klingeltönen . Ich kann das Haustel. nr weiterempfehlen

Ein toller Artikel der Spaß macht

Telefon ist genau die Grösse der Zahlen undbuchstaben richtig, lässt sich leicht anschließen. Lieferung ging sehr schnell, Qualität ist sehr gut lässt sich leicht bedienen kann nur weiter empfehlen

Schönes Telefon

Das Telefon ist nicht kompliziert u. lässt sich leicht einstellen. Es sieht gut aus und ich finde es gut, das man den AB mit nur einem Knopfdruck ein u. ausschalten kann. Guter Preis u. Gute Qualität

Ich finde es macht alles was man für ein festnetz Telefon braucht mit Anrufbeantworter dei farbe hat mir am meisten gefallen da ich sonst immer schwarz hatte ich werde es jeder zeit es noch mal kaufen

Schönes und hochwertiges Telefon

Schönes und hochwertiges Telefon, gut lesbares Display sowohl am Telefon als auch an der Basis, sehr gut beleuchtete Tastatur des Telefons (Tasten in Gelb) und des Displays selbst (Weiß)

Ein Tolles Telefon

EIN Tolles Panasonic -Telefon in Schwarz-grosse Zahlen wenn es klingelt Leuchert der Name der Personen auf und du kannst die Nummern unterdrücken die Du nicht kannst würde ich immer wieder kaufen

Tolles Produkt

Da ich ein belastbaren schnurloses Telefon gefunden habe, bin ich sehr froh darüber. MENÜ leiste ist einfach zu bedienen und hat eine gute Qualität an tonsignal. Ich würde es mir nochmal kaufen.

Tolles Telefon

Habe das Telefon schon einige Zeit und bin sehr zufrieden damit. Schön ist die Nachfunktion, da das Telefon nicht klingelt, sondern nur die Basis und somit die Kinder nicht aufwachen:-)

Leichte Handhabung

Die Inbetriebnahme war sehr unkompliziert. Nach 7 Stunden ladezeit war die Bedienung des Telefons sehr leicht und unkompliziert. Das Gerät ist auf jeden Fall weiter zu empfehlen.

Für diesen Preis ein tolles Telefon!!!

Das Telefon ist super die Lautstärke ist optimal es ist leicht zu bedienen und ist optisch auch sehr schön! An klingeltönen ist für jeden was passendes dabei! Super Gerät!

Schnell & unkompliziert

Habe dieses Gerät bereits 2X gekauft, es ist sehr leicht einzurichten und funktioniert nach 20 min. perfekt- nach ein paar Stunden des Aufladens natürlich. Kaufempfehlung: JA

Telefon

Tolles Telefon liegt gut in der Hand, unkompliziert beim anschließen der mitgelieferten Kabel. Einfache Bedienung, übersichtliche Beschreibung, schnell eingerichtet.

Tolles Telefon für einen guten Preis!

Schickes Telefon mit Anrufbeantworter. Gut und überschaubar zu bedienen. Ich freue mich, daß ich mich für dieses Telefon entschieden habe und kann es nur weiter empfehlen.

Und wieder ein Panasonic

Wir haben uns wieder für Panasonic entschieden und wieder sind wir sehr angenehm überrascht. Leichte Bedienung, schöne Form und hübsche Farbe. Jeder Zeit wieder.