BOSCH Küchenmaschine Universal Plus MUM6 N11, 800 W, 6,2 l Schüssel

Für große Teigmengen genial

Als ich die Maschine auspackte, fiel mir sofort die extrem robuste Qualität ins Auge. Natürlich musste ich direkt testen wie gut sie tatsächlich arbeitet. Ich bereitete einen Brotteig vor aus 1 1/2 kg Mehl. Wie angenehm diese große Öffnung und das „Sichtfeld!“ Der Knethaken arbeitete sich ohne Mühe durch den Teig!!!! Ich war begeistert... Leider hielt die Freude nicht allzu lange, denn nach 4 Brotteige bemerkte ich wie sich schwarze „ Abriebschmiere“ unterhalb des Knethakens bildete und in den Teig gelang. Mmmh? Maschine gereinigt und erneut versucht. Leider änderte sich das mit der Schmiere nicht und ich hab die Maschine wieder zurückgesandt. Mit Sicherheit ist dies ein seltener Einzelfall - denn mit Bosch habe ich wirklich nur positive Erfahrungen gemacht. Wäre das mit dem „ Schmier“ nicht aufgetreten ( DESHALB AUCH NUR 4 STERNE), hätte ich diese geniale Maschine sehr sehr gerne behalten.

Gut für mehr als zwei Brote.

Die Maschine braucht größere Teigmengen ab 1,5 KG, wofür sie ja auch gedacht ist. Die Handhabung der Schüssel und der Kneteinheit, sind aber am Anfang etwas gewöhnungsbedürftig.

super Küchenmaschine

Ist meiner alten Bosch Küchenmaschine sehr ähnlich. Habe sie deshalb auch bestellt. Funktioniert optimal. Sehr modernes Design.

Eine große Maschine

Die Maschine ist größer als erwartet. Für mich leider zu groß. Die Anmutung und Verarbeitung ist jedoch gut. Für den Preis bekommt man viel.

Endlich großes Mengenvolumen!

Sehr gut,besonders für größere Mengen!Starker schlagkräftiger Motor!Gering Mengen besser nicht!Mixer spitze!

Gut!

Heute habe ich meine Bosch universal plus bekommen. Sie ist wirklich gut. Alles verständlich erklärt leicht zu montieren. Allerdings ist mir dann aufgefallen, dass mir die Schüssel VIEL zu schwer ist. Durch einen Krankheit die sich auch auf die Hände auswirkt ist es mir nicht möglich die Schüssel gut zu halten und dann auch ggf. den Teig raus zu machen. Leider werde ich Sie zurück schicken. Sonst super Gerät. Werde mir jetzt eine bestellen dessen Schüssel einen Griff hat.

Ich liebe diese Küchenmaschine❤️

Brot backen, wird zum Kinderspiel. Gerade bei großen Mengen, ist diese Bosch ein wahre Meisterin ihres Handwerks. Rührteig sind auch kein Problem, wobei ich hier bemerken möchte, daß die Maschine was die Ersatzteile angeht, der amerikanische Markt, hier besser ausgerüstet ist. Vor allem das Rührelement, ist wesentlich stabiler. Jedoch, alles in allem eine gut Maschine.

Ein leistunsstarker Artikel !

Mein Mann hat sich für dieses leistungsstarke Gerät entschieden. Zum Herstellen von größeren Mengen Brotteig ist sie ideal . Leider finde ich sie im Gebrauch etwas zu laut . Die anschließende Reinigung ist ein wenig zeitaufwendig !

Kann ich sehr empfehlen. Ein Super Teil,...

Kann ich sehr empfehlen. Ein Super Teil, besonders dieses Outfit, ist mal was ganz anderes.

Gut qualität, gross genug für 1,5 kg ...

Gut qualität, gross genug für 1,5 kg Mehl,macht sehrgut sein arbeit .

Qualität ist super, robust und vielseitig.

Bis jetzt kein einzige Nachteil entdeckt, nur die Vorteile.