OLYMP Businesshemd Luxor modern fit Kentkragen, bügelfrei

Top Hemd schlechte Anlieferung

Über das Hemd kann ich wirklich nichts Negatives sagen. Passt super und sieht Hammer aus. Nur die Lieferung fand ich nicht wirklich prickelnd, das Hemd wurde von Hermes einfach vor die Haustür gelegt obwohl es locker in den Briefkasten gepasst hätte, da lag es dann gute 9 Stunden, da ich arbeiten war, zum Glück hat es keiner entwendet. Ich hatte noch eins bestellt das wurde von DHL geliefert und die haben es komischerweise in den Briefkasten bekommen. Von daher nur 3 Sterne.

Schöner Artikel aber nur unter der Anzugsjack

Der Stoff dieses Hemdes war leider sehr dünn und durchsichtig. Deshalb wurde dieser Artikel wieder zurück gesendet. Sonst war es ganz schön.

Komischer Stoff

Fühlte sich schon beim auspacken komisch an. Sehr lang und unforteilhaft. Um in die Hose zu stecken.

gutes Preis/Leistungsverhältniss - allerding

gutes Preis/Leistungsverhältniss - allerdings etwas zu lang, nur zum reinziehen geeignet

Gute Verarbeitung, schönes Material,...

Gute Verarbeitung, schönes Material, Artikel sieht aus wie abgebildet, Preis/ Leistung stimmt

Nicht wie erwartet

Für den preid nicht zu empfehlen hat uns leider nicht so gefallen

Hemd

Passt super Sieht sehr gut gute Qualität.. Würde ich immer wieder kaufen

Stoff nicht so schön

Hemd ganz nett aber der Stoff ist nicht so schön !