Braun Ersatzschutzkappen ThermoScan LF 40, 40 Stück

Ist eben original

Der Artikel macht was er soll, sitzt und ermöglicht das korrekte Messen der Temperatur mit Braun-Infrarot-Thermometern. Ohne dieses Hütchen funktioniert die Messung nicht, mit verschmutzte Hütchen können Bakterien und Keime übertragen werden, zudem werden die Messungen ungenau. Obwohl nicht ausdrücklich erwähnt, passt dieser Artikel auch für das Braun Thermometer Typ 6 013, welches ich selbst damit benutze.

Praktisch

Habe mir diese Kappen gleich mitbestellt zum Fieberthermometer, es ist einfach hygienischer wenn die ganze Familie Fieber mißt.

passt für alle BRAUN thermometer, es gibt ...

passt für alle BRAUN thermometer, es gibt zwei pakungen pro 20 Stück, so dass sie in den Fach von Braun Thermometerablage passt.

praktisch verpackt, einfach zu handhaben

Ich habe ein sehr altes Gerät von ThermoScan (sicher seit 14 Jahren) und die Kappen passen ohne Probleme.

Also die Ersatzkappen passen wunderbar auf unserem Thermoscan 6 !

Original und passt genau. Wir sind zufrieden. Weich und bequem

Empfehlenswert.

Diese Kappen passen auch auf ältere ThermoScan Modelle.

👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

Perfect Perfect...

👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻Thanks Otto

Super artikel

Super Qualität

Super für Fieber messen

Sehr toll für Fieber messen und praktisch ☺️☺️☺️☺️☺️☺️☺️☺️☺️☺️☺️

Hygiene sollte schon sein

Nachdem bei alten Ohr Fieberthermometern schon nach kurzer Zeit eine unangenehme Ansammlung von Schweiss, Ohrschmalz und sonstigen undefinierten Exkremente in den Rizen der Mess-Spitze angesammelt hat, legte ich diesesmal wert auf ein Gerät mit Schutzkappen. Bei einem 2 Personen Haushalt sind 40 Wechsel Schutzkappen genug um 1-2 Jahre damit klar zu kommen. Der Preis geht in Ordnung.

Super schmerzfreie schutzkappen! 👍

Die Ersatz-Schutzkappen von Braun bieten den Geräten eine leichte,schmerzfreie Messung an Babys,Kleinkinder und Erwachsenen. Meine Kinder lieben es mit dem braun Messgerät und seinen Ersatzschutzkappen ihre Temperaturen zu messen :) der Wechsel erfolgt auch problemlos klappt alles einwandfrei!

❤️❤️❤️❤️❤️❤️😘😘🥰🥰❤️🥰🥰🥰🥰🥰🥰❤️❤️❤️🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰❤️❤️❤️❤️🥰

Ich finde es sehr schön und gut 💐💐💐💐💐💐💐💐💐💐💐💐💐💐💐💐💐💐💐💐💐💐💐💐💐💐

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍😊 ...

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍😊👍👍👍👍👍

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍 ...

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

insbesondere für Kinder wunderbar

Mit diesem Thermometer lässt sich schnell die Temperatur feststellen, insbesondere bei kleinen Kindern ist der Weg übers Ohr zu messen sehr einfach und unkompliziert. Die Ersatzkappen sind einfach zu wechseln und machen die Anwendung sehr hygienisch

Diese Braun-Ersatzkappen sind super. Die Handhabung kinderleicht und bequem. Einfach die Spitze des Gerätes an die Ersatzkappen aufsetzen und schon befindet sich diese am Gerät und ist sofort einsatzbereit. Sehr zu empfehlen.

sie tun was sie sollen

für mich fühlt sich die Qualität gut an und die Kappen tun was sie sollen... Es ist halt eine Art der Hygiene, die man auf jedem Fall befolgen sollten. Die Lieferung durch Hermes auch wie immer in Ordnung.

Da ich dieses Thermometer für einen 6 Personen Haushalt in Gebrauch habe is dieser Artikel nicht wegzudenken, hygienischer geht es nicht, schnell gewechselt und 40 Stück reichen eine Zeit, werde immer wieder kaufen

Rundum zufrieden

Πολύ καλό προϊόν. Ακριβώς έτσι όπως είναι στην περιγραφή. Άμεση και σωστή εφαρμογή σε ένα πολύ αξιόπιστο θερμόμετρο.

Tadellos

Die Kappen sind (wie zu erwarten) für Braun tadellos verarbeitet und passen natürlich perfekt auf die Geräte. 40 Kappen für 6 Euro sind für mich in Ordnung, da diese sicherlich sehr lange reichen werden.

Ersatzschuzkappen sind super.

Finde die Ersatzschuzkappen super praktisch und alles. Allerdings finde ich das die viele zu teuer angeboten werden. Die krieg man wo anders auch billiger. (deswegen gingen die hier zurück)

Nützllich

Passt, wackelt und hat Luft. Was Sol Man bei dem Artikel sonst erwarten oder sagen 😉

passt genau

meine schutzhüllen waren restlos alle und ich habe vergessen rechtzeitig neue zu bestellen. trotz normaler lieferung waren die hüllen 2 tage später bei mir. artilel passt und für den preis echt super

Original-Zubehör von BRAUN

Die Fieberthermometer-Schutzkappen sind Original-Zubehör. 2 Packungen a 20 Stück. Verpackt in Schachtel mit perforierter Öffnungslasche zum einfachen Entnehmen der Schutzkappen. Original BRAUN-Zubehör.