trendteam Hängeschrank Cancun (Badschrank 36x79 cm) Shabby Used Wood Dekor

Schickes Design, schlecht gemacht

Beim Auspacken dachte ich wow, Oberfläche sieht sehr gut aus, genau wie beschrieben. Beim Aufbau kam dann aber leider das böse Erwachen: total billig gemacht, Teile passen nicht, mehrere Millimeter Passungenauigkeit, Löcher sind teilweise nicht vorgebohrt (gerade bei den Klappscharnieren der Türe eine heikle Angelegenheit), man brauchte schon gehöriges handwerkliches Talent um das Teil hinzukriegen. Enttäuschend und für die miese Qualität sowie den riesen Aufbauaufwand viel zu teuer. Würde es nicht noch mal kaufen.

Optisch sehr schöner Schrank

Optisch sieht diese Kollektion wirklich super aus. Allerdings ist die Montage alles andere als einfach. Die Hälfte der Bohrlöcher war nicht vorgebohrt und der Aufbau war sehr mühsam. Man muss grade beim Boden sehr aufpassen nicht Zuviel Kraft anzuwenden da das Holz sehr schnell bricht. Mir ist leider beim einsetzen der holzstifte ein Teil rausgebrochen, welches sich aber zum Glück auf der Unterseite befindet.

Toller Farbe

Da dieser zu der Serie gehört wurde er dazu gekauft, hier haben wir den Abschluss der Tür etwas besser hin bekommen aber auch nicht perfekt daher auch hier dieselbe Bewertung. Sonst ist auch der kleine Schrank sehr schön

Harte Arbeit und es lohnt sich...

Alles prima, nur die Befestigung der Tür ist aus meiner Sicht eine Katastrophe. Wie beim Waschtisch Unterschrank beschrieben sind die Bestigungsschrauben der Tür Scharniere eine sehr unglückliche Lösung.

Super Optik !

Ein wunderschöner Badschrank, allerdings mit kleinen Mängeln was den Aufbau betrifft. Scharniere lassen sich durch die Blende nur schwer anbringen. Alles in allem ein toller Blickfang.

Sieht sehr schön aus! Allerdings ist es...

Sieht sehr schön aus! Allerdings ist es nicht möglich die Türen richtig einzustellen. Hier bleibt immer ein mehr oder weniger großer Spalt zu sehen ..

Schrank

Die Farbkombis kommen sehr gut rüber, im Badezimmer. Gute Verarbeitung. Würde ich auf jeden Fall wieder kaufen.