trendteam Hängeschrank Cancun (Badschrank 36x79 cm) Shabby Used Wood Dekor

Toller Schrank, leichter Aufbau

Ich hatte schon die Hauptmöbel von wo anderster gehabt, jetzt durch Umstellung hatte ich noch Platz für 1 hslbhohen Schrank. Der Aufbau ist relativ einfach, die Beschreibung gut zu lesen. Farblich passt er zu zu den anderen Möbel perfekt, kein Farbunterschied. Total beschissen ist allerdings das Anbringen der Türe. Nach dem ich 2 Std rum probiert und geschraubt habe, geht die Türe noch immer nicht zu. Weiß noch nicht, wie ich das hin bekommen soll! Ansonsten ist die Seitenleiste vorne 3mm dünner als oben und somit ist in der Schranken ein Absatz. Das war bei meinen vorher schon aufgebauten Möbel genauso, jedoch finde ich es schade, das man sie nicht gleich dick macht die Bretter. Ansonsten hätte ich mir noch 1 Einlegefach mehr gewünscht, jetzt ein anderes rein schneiden, ist farblich dann schade. Ansonsten ein optisch schönes Teil.

Toller Schrank mit einem Manko

Optisch sieht der Schrank super aus, der Innenraum ist etwas klein, aber das steht ja in der Beschreibung. Die Montage ist auch einfach und geht recht zügig, dazu macht auch einen stabilen Eindruck. Unglücklich finde ich die vorgebohrten Löcher für den Türgriff. Die Löcher sind nicht ganz durchgebohrt, da man den Anschlag der Tür noch selbst bestimmen kann (was wiederum positiv ist). Wenn man sich dann für eine Seite entscheidet und die Löcher durchbohrt, kann man Pech haben, dass das Holz auf der anderen Seite (sprich der Außenseite der Tür) großflächig absplittert. Da muss man wirklich vorsichtig sein. Ich hatte Glück das der Griff exakt drauf passt und das überdeckt. Sonst ein super Schrank.

Tolles Preis-Leistungs-Verhältnis

Ich habe die Serie (Waschbeckenunter-, Unter- & Hochschrank) bestellt. Leider war kein Holzmuster erhältlich, weswegen eine *blinde* Bestellung erfolgen musste! Das habe ich allerdings nicht bereut. Die Farbe ist einmalig und etwas außergewöhnliches - hat nicht jeder. Die Abbildung und Maßangaben sind korrekt. Die Verpackung schützt die einzelnen Teile hervorragend. Die Lieferung erfolgte wie angekündigt - fristgerecht. Lediglich der Aufbau war etwas schwierig - allerdings gut erklärt. Die Türen vom Waschbeckenunterschrank haben wir bis heute nicht auf eine Linie bekommen, was ärgerlich ist. Sonst hätte ich durchaus 5* gegeben!

Schöner Schrank!

Die Möbel sehen optisch super aus. Die Montage verlief schnellg. Ein paar zusätzliche Winkel sollte man jedoch anbringen, da beim Öffnen der Türen sich früher oder später eine Leiste lösen kann. Griffe könnten hochwertiger sein (ist Kunststoff). Zusätzliche Einlegeböden fehlen meiner Meinung nach. Im Großen und Ganzen dennoch tolle Möbel!

nochmals gekauft

Wir sind in eine größere Wohnung gezogen und da ich schon Möbel aus dieser Reihe habe, haben wir unser Bad damit erweitert. Schönes Holz, beim Aufbau sollte man, auch wenn der Schrank sehr klein ist, am Besten zu zweit sein, da Schrauben angebracht werden müssen, die nicht vorgebohrt sind. Rundum guter Artikel zum empfehlen!

Passt !

Artikel kam schnell - innerhalb von 24 Stunden. Einfache Anleitung zum Aufbau, die dann aber doch etwas kompliziert wird. Würde auch einfacher gehen. Haben den Artikel gekauft, da dieser zu unserem anderen Schrank der Linie passt.

sehr schöne Optik

sehr schöner Schrank, schöne Optik eine Sache ist nicht schön und zwar kann man die Tür nicht in der Höhe einstellen so das mann sie gerade bekommt

Hier stimmt das Preis-Leistungsverhältnis

Sehr schöner Schrank. Aufbau etwas zeitintensiv, da nicht alle Anschraubpunkte vorgebohrt sind. Es könnte mehr Zwischenböden geben (nur einer Fach).

Schöner Schrank

Schöner Schrank . Aufbau etwas zeitintensiv, da nicht alle Anschraubpunkte vorgebohrt sind. Es könnte mehr Zwischenböden geben (nur einer Fach).

schönes Sortiment

Schön und stabil Aufbau ok, ich fand ihn etwas umständlich, aber da ich auch den Waschbecken Unterschrank habe, ok

sieht echt gut aus im Bad

zerkrazte Griffe da alles in einer Plastik geliefert wurde. Kontakt zu Otto aufgenommen, sofortige Hilfe eingeleitet

Sehr schöner Schrank

Sieht sehr gut aus.Nachteil,verschiedene Löcher waren nicht vorgebohrt.Mein Mann hatte damit aber keine Probleme.

Der Schrank ist wirklich sehr schön, nur das zusammen bauen sollte jemand mit Erfahrung machen.

schöner Schrank

Der Schrank macht einen hochwertigen Eindruck. Der Aufbau ging einfach und zügig.

Bad Schrank

Echt super Möbel, total schick und modern.. Passt in jede moderne Wohnung!!

Aufbau unkompliziert, Preis-Leistungs-Verhältnis okay

Badezimmerschrank sieht sehr wohnlich aus ...

Badezimmerschrank sieht sehr wohnlich aus und strahlt Wärme aus

Preis Leistung sehr gut.

Toller Schrank der einfach zu montieren ist und sehr schick aussieht.

Schnelle zuverlässige Lieferung, einfache Montage, tolle Holzoptik.

Preis Leistung passt

Wirkt edel, viel Stauraum und die das Geld ganz ok.

Der Schrank ist schön, aber Die Qualität ...

Der Schrank ist schön, aber Die Qualität könnten besser sein

Schöne Schränke fürs Bad haben die ganze ...

Schöne Schränke fürs Bad haben die ganze Serie......

toll !

sieht gut aus habe mir gleich die ganze Serie bestellt

Würde ihn nochnmal kaufen

Toller Artikel sehr gute Qualität und verarbeitung