trendteam Hängeschrank Cancun (Badschrank 36x79 cm) Shabby Used Wood Dekor

Preis Leistung einfach nur super 👍 einfacher Aufbau und sieht sehr schick aus,deswegen 5 Sterne 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Tolles Schränkchen

dieser Badschrank ist wirklich super....ich habe ihn allerdings umfunktioniert als Blumenständer, passend zu meiner Wohnwand in antikweiß gewischt.....so hab ich noch ein bisschen Stauraum z.B. für Übertöpfe oder Vasen gewonnen

Kleiner toller Unterschrank

Wir fanden es positiv, dass der Unterschrank schneller geliefert wurde als gesagt. Alles Ordentlich eingepackt und die Löcher waren vorgebaut (ausser bei dem Griff) dass man schnell den Unterschrank zusammen bauen konnte.

Das Möbel hat eine sehr gute Qualität und lässt sich einfach aufbauen. Absolute Kaufempfehlung.

Bin begeistert 😄

Habe lange nach passenden Möbel für mein Gäste WC gesucht. Optisch genauso, wie ich es mir vorgestellt habe.

Super Optik

Für den Preis absolut ausreichend, ist nix berühmtes aber für meine Zwecke ok.

Tolle Badmöbelserie

Der Schrank ist einfach zusammenzubauen und die Tür lässt sich wahlweise links oder rechts anschlagen. Ich hab den Schrank 2x gekauft. Beide stehen direkt nebeneinander. Die Passgenauigkeit könnte ein bisschen besser sein, den ein Schrank ist ca. 2 mm tiefer als der andere. Auch die Furniere unterscheiden sich. Das fällt natürlich nicht auf wenn Schränke nicht direkt nebeneinander stehen. Somit ist dies als Anmerkung zu verstehen. Dennoch ein sehr gutes Produkt.

schöner Badschrank

Wir haben gleich zwei aneinander gestellt. Einmal wurde dann nur die Tür anders rum montiert aber das war kein Problem. Verarbeitung und Farbe ist wunderbar. Einen kleinen Makel habe ich dennoch bemerkt. Beim Anbringen der Griffe platzte leider von der schwarzen Oberfläche etwas ab. Ansonsten sehr empfehlenswert.

Kann ich nur empfehlen

Schrank sieht aus wie abgebildet, wirkt sehr schön in unserem weißen Bad. Den Aufbau fand ich jetzt nicht so leicht, wie manche das beschreiben, aber da kann der Schrank ja nichts dafür wenn wir nur linke Hände haben :-) Wenn er dann man aufgebaut ist, versteht man auch die Anleitung

Schöne Badezimmermöbel!

Wir haben die ganze Serie fürs Badezimmer gekauft. Sieht super aus wenn sonst alles hell gefliest ist. Der einzige Nachteil ist, dass in den Unterschränken keine Einlegebretter mit dabei sind. Dann hätte man mehr Stauraum. Aber kann man ja nachrüsten. Wir sind zufrieden!

Super schicker Schrank!

Leichter Aufbau, Türanschlang entgegen der Beschreibung durchaus wechselbar. In Kombination mit dem Hochschrank ein echter Hingucker im Bad. Eine Aufhängung haben wir nachgerüstet. Sie war leider nicht vorhanden.

Super!

Wir haben die komplette Serie gekauft und ich muss sagen: Besser als erwartet. Zwar kein massives Hz aber definitiv kompakter und schwerer als Möbel eines schwedischen Möbelherstellers! Also sehr zu empfehlen!

Ein tolles Design

Haben zwar lange darauf gewartet, aber nun ist er da .Sieht toll aus und ist leicht zusammen zu bauen .Haben das komplette Set bestellt und hoffen das die anderen Teile genau so gut sind.

Sehr schöner Artikel zu einem günstigen Preis

Obwohl der Schrank nicht allzu teuer ist, sieht er top aus und ist sehr stabil sowie geräumig. Farbe stimmt auch. Wir haben auch noch den großen Schrank. Würde ich wieder kaufen.

Schönes Schränkchen

Der Schrank bietet ausreichend Platz mit seinen zwei Böden. Er ist sehr schnell und einfach montierbar. Die Oberflächen sind leicht zu reinigen und damit sehr pflegeleicht.

Super schicke Holzfarbe

Diese Möbelserie ist sehr hochwertig und qualitativ.Von der Ausstattung her mit der Beleuchtung super schick anzuschauen.Würde es immer wieder nehmen.

Perfekte Bohrungen, alles passgenau!

Super gute Verarbeitung, alle Teile passgenau, tolle Optik, läßt keine Wünsche offen. Bin vollauf zufrieden - war eine gute Wahl!

Ein toller Artikel ,der einfach gut aussieht.

Nach langem Suchen endlich den optimalen Schrank für unser Badezimmer gefunden. Leicht aufzubauen und sehr stabil und gutaussehend.

Ein toller Artikel! Nur weiterzuempfehlen!!

Den Unterschrank haben wir ergänzend zum Sparset bestellt. Hervorragender Artikel. Sehr gut verarbeitet. Preis/Leistung sehr gut.

Stabil und top qualität

shehr schönen farbe material sehr stabil gefällt mir super kann ich nur empfehlen haben das komplette bad davon

Sieht super klasse aus, die Farben sind...

Sieht super klasse aus, die Farben sind so wie auf dem Foto. Auch qualitativ einwandfrei. Würde es mir jederzeit wieder kaufen.

Sehr schöner Badezimmerschrank macht sich gut

leicht zusammen zu bauen.mit den passenden schränken dazu sieht wirklich klasse aus.nur zu empfehlen.sehr stabile Ausführung.

Alles in allem ein super Schrank

ein sehr schöner Schrank, das Preis-Leistungsverhältnis stimmt hier absolut. Auch die Farbe des Schrankes ist wie abgebildet.

Unterschrank

Das Möbelstück schaut sehr schön aus. Schick und sein Geld wert. Tolle Verarbeitung. Guter Stauraum.

Perfekt

Die Farbe und der Material ist schon. Schaut modern aus. Ich bin zufrieden.

Unterschrank

Sehr schön, viel Stauraum. Leicht aufzubauen. Optisch macht es meine Badausstattung noch schöner.

Ein wirkllich schöner Schrank. Ließ sich...

Ein wirkllich schöner Schrank. Ließ sich auch alleine gut aufbauen, obwohl dafür 2 Personen angezeigt waren.

Optisch - sehr gut.

Die Schrankteile aus diesem Sortiment sehen aufgestellt sehr gut aus. Die Verarbeitung ist nahezu perfekt.

schöner Badeschrank

Edel aussehender Badezimmerschrank, leicht aufzubauen. Würde diesen Artikel jederzeit weiter empfehlen

ein super Artikel

Sehr saubere und schöne Verarbeitung, Farben sind wirklich so wie auf der Abbildung einfach Klasse