AEG Abluftfilter AEF 142, Zubehör für AEG Ultrapower AG 5011, AG 5012, 1 Außen- und Innenfilter

Sehr Gut als Ersatz

Dieser Austauschfilter von AEG ist für die Ultrapower AEG Staubsauger geeignet und passt auch. Nicht nur für CX8 sondern auch für Nr.: 5010...…….5024 finde ich schon sehr wichtig das zu wissen. (Dass kann man bei Original Ersatzteilen von AEG nachlesen) Als Ersatz Filter sehr zu empfehlen.

Ersatzfilter ist immer gut

Wird verwendet als Austauschfilter ideal zum sofortigen Wechsel. Reinigung und Bereitstellung in aller Ruhe für den Mann!

besser als die nervigen papierfiltertüten!

Dieser Filter ist praktisch und schnell zu Reinigen,wir haben ihn als ersatzfilter gekauft.Alles im allen super!

ein praktisches ersatzteil

habe diesn filter nur vorsoglich gekauft, damit man für eventualfälle auch das entsprechende ersatzteil hat.

top

Ein Filter, der den umständlichen,zeitraubenden und teuren Filtertütenwechsel überflüssig macht.

Filter der lange hält&Tütenwechsel spart

Ein sehr praktischer Artikel.

Habe ihn direkt mit dem passenden Staubsauger gekauft. Sehr leicht zu reinigen und auszutauschen.

Ein Toller Artikel

Bin sehr zufrieden.Das ist ein Super zusatsteil ,kann man nur weiter Empfehlen.

Super Filter

Vorteil zum Wechseln, wenn der andere gereinigt wird.

passt

Dient als Ersatz für den bereits bestehnden Filter

Klein aber Oho

Dieser Filter ist für mich ein Ersatz zum Im Staubsauger AEG CX8-60 TM enthaltenen Filter. Diese Filter können gut ausgespült werden, so dass man - während der Trockenzeit - auf die Verwendung des Staubsaugers nicht verzichten muss. Prima und zweckmäßig.

Ersatzteile für Akkustaubsauger

Verpackung und Ersatzteile sind nicht beschädigt, gut das ich es überhaupt bekomme, da das Gehäuse des Filters aus PVC. Beschädigungen sind bei lager Nutzung möglich. Der Versand ging sehr schnell.

preis leistung ok

Sitz Passt und hat ........................................ luft

Benötige diesen Filter als Ersatz für...

Benötige diesen Filter als Ersatz für einen neuen bei ihnen bestellten Staubsauger der ende März geliefert wird.Daher noch keine Bewertung möglich.

Sehr zufrieden

guter Ersatzartikel für meinen Akkustaubsauger, funktioniert einwandfrei, auf jeden Fall weiterempfehlenswert, danke!

Ersatz

Da ich den AEG Accusauger jeden Tag nutze, habe ich mich entschieden einen 2. Filter anzuschaffen. Wegen der Reinigung, Filter muss komplett trocken sein beim Einsatz.

Passt perfekt

Den Abluftfilter nutze ich in der Zeit, wenn der erste Originalfilter nach dem Auswaschen trocknet. So kann der Akkusauger ohne Unterbrechung genutzt werden.

ultrapower

gute qualität, hält versprechen von haltbarkeit, läßt sich leicht reinigen ,und verändert nicht seine leistung. halt aeg.

Ist eine notwendige Anschaffung im Laufe der Zeit. Wenn man die volle Saugkraft zurück haben will ein Muss

Guter Filter.

Wusste nicht das ich für den AEG Staubsauger einen Filter brauchte. Habe ihn dann noch nachbestellt. Ist in Okay.

Dieser Austauschfilter von AEG ist für die Ultrapower AEG Staubsauger CX8 gekauft und passt

Wechsel total easy und langlebig

der wechsel ist total einfach. Er filtert sehr gut und hat eine hohe langlebigkeit.

Perfekt

Schneller Filterwechsel möglich.Gute Qualität Schnelle Lieferung

Schnelle zustellung

Leider für meinen akkusauger nicht passend. Ansonsten alles in Ordnung

sehr Gutes und einfaches Gerät

Der Filter läßt sich einfach und schnell tauschen,gute Qualität

Gut und Billig

Der AEG Abluftfilter ist Reserve wen unsere tauchen müssen.

toller Artikel

dieser Filter ist leicht auszutauschen und leicht zu Reinigen

Sehr super

Filter nimm viel staub auf und hat lange saugleistung

Ein toller Artikel,sehr zufrieden.👍👍

Ich kann nichts nachteiliges bei diesem Artikel sagen.