Wimex Schubkasteneinsatz

Lässt sich, dank Aufbauanleitung, ganz...

Lässt sich, dank Aufbauanleitung, ganz einfach aufbauen. Da unser Schrank 110 cm breit ist, passen sogar noch meine langen Kleider daneben. Schubladen lassen sich wunderbar leicht auf und zu schieben.

Ein Muss

Optimale Ergänzung meines Schlafzimmerschrankes, die diesen doch deutlich aufwertet und ein strukturiertes einräumen der Wäsche erst ermöglicht.

Edelausehendes Zubehör

Der Schubkasteneinsatz ist ein sinnvolles Zubehör, welches mit dem Leinendekor optisch richtig was hermacht. Aufbau auch alleine kein Problem !

Einfacher Aufbau, wenn man etwas geübt ist.

Der Aufbau war einfach. Leider fehlte die Aufbauanleitung. Da ich aber schon das Schlafzimmer aufgebaut hatte, ging es auch ohne Anleitung. Die Schubladen sind groß genug dimensioniert. Da keine Seitenblenden (damit der Schubkasteneinsatz genau mittig im Schrank steht) mitgeliefert werden, fehlt optisch meiner Meinung nach links und rechts etwas. Ansonsten sehr gute Verarbeitung.

Schön, aber kleine Fehler....

Ich habe diesen Schrank bestellt, da wir uns neue Schwebetürenschränke gekauft haben. Es ist nicht genau der dazugehörige Schubkasteneinsatz aber da wir vorher die Maße genau gemessen haben, passt dieser trotzdem perfekt. Ein paar Fehler sind trotzdem zu bemängeln. Aufbau ging sehr leicht (habe ich als Frau allein geschafft), aber die Schrauben, die man zum Schluss an den Schienen und Kasten von außen befestigen muss, stören beim Auf-und Zuschieben des Schrankes, da die Schraubenköpfe zu weit herausschauen (so steht es aber in der Beschreibung, dass man die von außen des Kastens befestigen muss). Mein Mann hat im Nachhinein die Schrauben von innen befestigt und somit störte nichts mehr. Ich empfehle den Schrank weiter, aber für 100 Euro war ich doch etwas enttäuscht, dass man mit kleinen Kniffen Änderungen durchführen musste. Des Weiteren stand nicht da, dass der Schrank mit Spedition geliefert wird. Ich erhielt 3 Tage vorher Post, dass der Schrank geliefert wird, aber keiner von uns zu Hause ist. Ich rief bei Hermes an und zum Glück konnte ich dies positiv klären, aber ich habe nicht gedacht, dass die Lieferung etwas kompliziert ist. Habe schon andere Pakete in der Größe erhalten und die kamen auch OHNE Spedition.

Passt einfach

Einfach im Zusammenbau-- und man sollte bei der Bewertung ( ich lese manchmal etwas anderes ) einfach fair bleiben!! Dass es für diesen Verkaufspreis kein Schrank in Massivgold sein kann, sollte akzeptiert werden, oder man gibt das x-fache dafür aus. Ansonsten: einfach praktisch, erfüllt seinen Zweck zu 100%--und dies zu einem angemessenen fairen Preis----- was will man mehr?

Total schlechte Verarbeitung der Kästen. Einigen Stellen waren schon kaputt. Zu diesem Preis würde ich das nicht wieder kaufen!

Schöner Schubkasten Einsatz für meinen Schrank

Schrank ist wirklich schön. Aber wie kann man denn nur "ein Tübchen" Holzleim beilegen. Das reicht überhaupt nicht und hält auch die Schubladen nicht zusammen. Habe Montagekleber genommen, nun hält es auch.

Artikel ist in Ordnung, aber leider nicht top

Habe den Schubkasteneinsatz bestellt um Ordnung in Unterwäsche und Socken zu bringen im Schrank. Die Maße und die Farbe hat gepasst. Der Aufbau war schnell und leicht. Die Qualität lässt allerdings zu wünschen übrig. Für den Preis nicht wert. Die Verarbeitung an den Ecken und Kanten ist eine Katastrophe. Was man aber nicht sieht, stört nicht. Der Artikel erfüllt seinen Zweck, demnach habe ich ihn behalten.

Mangelhafte Verarbeitung

Die Schubladen sind schlecht verarbeitet, keine Dübel dabei, nur Holzleim. Wenn der Schubkasteneinsatz einmal steht ist es eine wackelige Konstruktion, würde ich für das Geld nicht mehr kaufen. Zum Glück nur einen bestellt. Hab mir auf die andere Seite des Schranks einfach ein 4er Kallax Regal rein gestellt, ist genauso gut und kommt preislich ziemlich gleich, dazu jeweils 2 Schubladen und zwei Türen :)

Die Schubladen könnten etwas tiefer sein ...

Die Schubladen könnten etwas tiefer sein sind sehr schmal...aber sonst sehr schön

Zu teuer für diese Qualität

Ich bin nicht so begeistert. Zu teuer und wirklich minderwertig. Die Schubladen überleben die Montage nur mit großer Vorsicht, weil sie im Grunde nur durch die Folie der Beschichtung halten. Ein Rückwand gibt es nicht. Nur ein 10cm breiter Streifen soll den Schrank stabilisieren. Sollte kostenlos angeboten werden, weil 29€ Versandkosten für den eigentlichen Wert voll ausreichend sind

Im großen und ganzen ok. Ich hab mir den ...

Im großen und ganzen ok. Ich hab mir den Einsatz für einen 3,15m breiten wimex Kleiderschrank gekauft, passt optisch und von der Größe sehr gut rein. Ich finde den Preis nicht angemessen. 99€ für vier Bretter mit drei Schubladen ist schon teuer, habe für den Preis etwas hochwertigeres erwartet. Schubladen werden nur geleimt und gesteckt, hoffe dass die nicht bald kaputt gehen.

Erfüllt seinen Zweck

Schlechte Verarbeitung

Der Aufbau war fürchterlich (trotz Tischler) die Schubkästen ließen sich schwer schließen und es waren leider keine Seitenblenden dabei. Optisch macht er auch nichts her... Musste es leider zurück schicken. Würde den Schrank nicht weiter empfehlen. Lediglich gibt es 2 Sterne für Otto, durch den Service und Verständnis!

Würde ich wieder kaufen

Der Schubkasteneinsatz bietet Platz genug für Strümpfe und kleinere Sachen. Er ist vielleicht nicht der schönste, dafür aber praktisch, stabil und gut verarbeitet. Der Aufbau ist relativ unkompliziert. Lieferung war wie immer bei Otto mit super Service verbunden.

Preis Leistung finde ich nicht adäquat

Alle Böden des Schrankes hängen durch, ich glaube in ein paar Monaten müssen wir uns eine andere holen

Das lange Warten lohnt sich

Passt super in den Schrank und sieht edel aus. Da es keine passenden Schrankböden zu bestellen gibt ist das die ideale Ergänzung zum Platz sparen und sortieren. Der Aufbau dauert für Laien natürlich etwas. Aber es lohnt sich! Absolut empfehlenswert.

Mittelmäßig

Passt gut in den Schrank und man hat trotzdem noch genug Platz. Die Verarbeitung wirkt nicht ganz so hochwertig. Allerdings befinden sich die Schubfächer im Schrank und sind von außen nicht sichtbar. Daher ist dieser Artikel durchaus funktional.

praktischer Schrankeinsatz

Der Schubkasteneinsatz bietet Platz und ist gut zu handhaben. Er ist stabil und gut verarbeitet. Der Aufbau ist verhältnismäßig unkompliziert, wenn man handwerklich etwas begabt ist. Lieferumfang war vollständig mit ausreichend Zubehör (Kleber).

Empfehlenswert

Etwas teuer, aber unverzichtbar für mich in meinem Schrank. Die Schübe bieten sehr viel Stauraum, sind stabil von guter Qualität. Ein Selbsteinzug der Schübe wäre von Vorteil., deshalb ein Punkt abzug für das Preis-/Leistungsverhältnis.

Wimex Schubkasteneinsatz

Gut verpackt und leicht zusammen schrauben

Würde ich wieder kaufen

Also wir haben uns einen kleiderschrank geholt und dazu diesen schubkasten schrank dazu. Für kleinteile finde icj den scjrank super. Aber ich werde mir ebentuell noch einen zweiten holen. Für 2 personen wird es eng in dem schrank

Vervollständigt den Schrank

Wir haben den Schubkasteneinsatz als sinnvoll Ergänzung zum Schrank bestellt. Schafft zusätzlichen Stauraum und Ordnung. Für uns ein Muss. Lieferung termingetreu. Aufbau leicht durchzuführen. Qualität wie von uns erwartet

Super Schubkasteneinsatz. Endlich Ordnung im Kleiderschrank. Würde ihn wieder kaufen. Einziger Nachteil ist, es gibt keine Rückwand. So können kleine Teile heraus fallen. Was nicht so schlimm ist, weil es ja im Schrank landet.

Gute Ergänzung zum Schrank

Aufbau war einfach. Dekor hat leichte Abweichung vom Schrankinnendekor, ist aber ok, da die Schranktür meistens geschlossen ist. Fächer sind ausreichend für Kleinkram wie Socken, Gürtel usw.. Spielraum zur Seitenwand 14 cm.

Sehr sinnvoll pracktisch gut

Einsatz... wo? genau da wo normalerweise auch Katzen zuflucht suchen.... warum der Katze den toten Raum schenken wenn ich doch meine eigenen Sachen verstauen kann. Da weis ich zumindest dort ist unsere Mizi nicht .......

Toller Artikel für extra Stauraum

Sehr praktischer Innenschrank, für sonst ungenutzten Stauraum im Schrank. Einzelne Schübe sind breit und tief genug noch die verschiedensten Sachen unter zu bringen. Artikel können wir nur weiter empfehlen.

Schubkasteneinsatz

Der Schubkasteneinsatz lässt sich Prima montieren und ist Zweckmäßig. Leider sieht man auf der Oberseite die Schrauben. Sollte man mit Krepp Band abkleben damit nicht Irgendwann die Kleider hängen bleiben

macht einen guten Eindruck

habe diesen Schubkasteneinsatz bestellt, da im großen Schrank keine Schubkästen vorhanden sind. Dieser ist zu empfehlen für kleine Dinge, Socken, Unterwäsche etc., so sind diese Sachen toll aufgeräumt.