Wimex Schubkasteneinsatz Zubehör

Qualität, so la la

Leider ist bei der Qualität zu wünschen übrig. Die Schubladen öffnen sich nicht bis zum Ende so, dass man den gesamten Inhalt der Schubladen nicht bis hinten sehen kann. Die Böden der Schubladen sind eher dünn, also auch nicht für besonders schwere Inhalte gedacht. Ansonsten könnte das öffnen und schließen der Schubladen bisschen geschmeidiger sein. Aber ist okay für den Preis darf man nicht zu viel erwarten.

Notwendigkeit im Schrank

In den Schrank gehören einfach ein paar Schubladen. Diese wurden zum Wimex Schwebetürenschrank 66504778 bestellt. Passen dort auch super rein. Wer jedoch eher längere Klamotten aufhängen will sollte daran denken das der Einsatz an Höhe wegnimmt. Daneben bleibt nicht mehr sehr viel Platz für die längeren Sachen.

Ein Puzzle!

So viele Teile zusammen zu bauen....wer da nicht technisch hochversiert ist, kommt ins Schwitzen! Dass ich meine Möbel erst mal zusammenleimen muss, habe ich nicht erwartet. Habe das Teil zusammen mit einem Schwebetürenschrank gekauft, aber der Aufbauservice hat mich leider darüber aufgeklärt, dass die Innenteile selbst zusammen zu bauen sind. Keine kundenorientierte Vorgehensweise. Jetzt steht man da mit seinem Schrank und kann das Puzzle erst mal zusammen setzen. Würde ich mir nicht noch einmal kaufen.

Praktisch, einfach, aber die Anleitung...

Theoretisch ist das schnell und leicht aufzubauen, aber ein bisschen muss man bei der Montageanleitung auch raten, wenn die Bretter in der Darstellung ganz anders sind als die tatsächlichen und man raten muss, in welche Löcher die Schienen gehören (das Raten/Testen kostet leider zusätzlich Zeit).

Artikel für Ordnungsfanatiker

Der Schubkasteneinsatz ist passgenau und für Ordnungsliebhaber unverzichtbar. Wir haben den Einsatz beim Schwebetürenschrank Wimex Enter verbaut. Einzig die Schubladen sind ziemlich flach und an der Griffblende wäre eine Aussparung zum Anfassen gut, deshalb nur 4 Sterne.

Sehr schöne Ergänzung zum Kleiderschrank

Haben uns für den Schubkasteneinsatz entschieden da der Kleiderschrank nur 2 Böden und 2 Stangen besaß. Qualität ist super Schubladen öffnen und schließen super Aufbau problemlos alles in allem ein Super Produkt kann ich nur weiter empfehlen.

toller Artikel

Uns gefällt dieser Einsatz, es war leicht und schnell auf zubauen. Nur leider muss ich mich den anderen Bewertungen anschließen, die Schubfächer nehmen sehr viel Platz in der breite und höhe weg, so das man keine langen Kleidungsstücke rein hängen kann.

ein praktischer Artikel

Wir haben einen Schwebetürenschrank ohne Einsätze. Die Einsätze sind sehr praktisch und Stabil, obwohl sie etwas teuer sind. Das Preisleistungsverhältnis könnte besser sein.

bei dem Schrank wollte ich nicht auf Schubfäc...

bei dem Schrank wollte ich nicht auf Schubfächer verzichten und kann den Einsatz jedem empfehlen.Aufbau war in 30min.erledigt und der Einsatz wird flexibel im Schrank eingebaut.

Tolles Produckt.

Tolles Produckt, also wer wert auf Ordnung in seinem Kleiderschrank legt sollte sich unbedingt diese Schubladen zubehör kaufen kann ich definitiv empfehlen.

Tolle Möglichkeit für Kleinigkeiten

Bin sehr begeistert damit auch diese Möbelstück sehr leicht zum aufbauen war. Top Zustand und ich kann das mit gutem gewissen weiterempfehlen

Auf jedem Fall - empfehlenswert!

Sehr gute Schubkasteneinsätze. Passen perfekt in meinen 225 cm breiten Schwebetürenschrank. Aufbau war nicht kompliziert und ging schnell voran.

für S idealocken und Kleinkram

Schubkasteneinsatz passt hervorragend in den Kleiderschrank und lässt Kleinkram wie Socken und Unterwäsche geordnet verstaut.

Super Praktisch

Absolut praktisch und total zu empfehlen. Lohnt sich meiner Meinung nach in jedem Schrank und lässt sich super einfach aufbauen.

Toller Schubkasteneinsatz

Der passt einfach farblich gut zu unserem Wimex Schwebetürenschrank. Viel Platz um Unterwäsche unterzubringen.

Mega Ergänzung

Super toll, richtig gross ubd eine mega Ergänzung im Eckkleiderschrank es passt mega viel rein

Super Teil.

Ein tolles Zubehör, denn so sieht es im Schrank immer ordentlich aus und man nutzt jede Fläche im Schrank optimal aus.

praktischer artikel

Praktischer Artikel. Damit kommt endlich mal Ordnung mit den socken, Unterwäsche usw. in den Schrank

Schöner Einsatz

Schöner Einsatz. Sehr robust. Ist größer wie es auf den Bildern aussieht.

Sehr billig verarbeitet,nicht ...

Sehr billig verarbeitet,nicht empfehlenswert,besser eine Komode gekauft, nimmt sehr viel Platz im Schrank ein!

Super Schubladen.

Super Schubladen, passen genau in den Schrank. Fantastisch. Sich dem Zusammenbau war gut.

Dieser Schubkasten ist echt zum empfehlen für noch zusätzlichen Stauraum, einfach perfekt

Einfach Super

Dieser Schubkasten ist nur zum empfehlen für noch zusätzlichen Stauraum, einfach Super.

Ein toller Artikel der Spaß macht

leicht aufzubauen,pracktisch und passt wunderbar in den Schrank,würde ich wieder kaufen

Würde ich wieder bestellen und dann würde ich es auch weiter empfehlen

Toller Artikel der Spaß macht .

Würde ich immer wieder kaufen. Passt sehr gut in den Schrank hinein .

Klasse fächer

Habe sie zu den wimex kleiderschrank bestellt! Für meine Zwecke perfekt

Praktischer Artikel

Artikel ist praktisch gut! Schubkästen laufen leider etwas beschwerlich.

Sinnvolle Ergänzung zum Schrank

Zusätzliche Staumöglichkeit für einen ohnehin großen Kleiderschrank.

Kinderleicht zu aufbauen

Qualitativ und optisch sehr gut. Aufbau kinderleicht. Bin begeistert.